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limited_one1981

Smart 451 Limited One EZ 2007

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin der Neue hier! :)

 

Bin am überlegen mir einen Smart 451 Limited One aus 2007 zu holen. Fahrzeug ist bis heute für mich reserviert. Gibt es denn Erfahrungen mit den ersten Baujahren? Erscheinungsbild des Wagens ist sehr gepflegt, wurde wohl vorher von einem Rentner gefahren...

 

Limited One

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Link geht bei mir nicht...

 

Dieser funktioniert:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-fortwo-coupe-passion-softouch-autom-shz-klima-bamberg/195840181.html

 

Fast 5500€ für einen 2007er mit 71tkm?

Ein scheckheftgepflegter 2011er mit mehr Extras und ~25tkm (teils mit Anschl.-Garantie) kostet weniger als 7000€ - da fiele mir die Entscheidung nicht schwer.

[ Diese Nachricht wurde editiert von NickCroft am 03.07.2014 um 11:41 Uhr ]

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Ist aber kein Limited one... bzw Limited two wenn schon.

 

Ist ein normaler passion aus 07 mit Lenkrad und Sitzen vom Limited...

 

Sonst guck, ob die Ölwanne dicht ist... ob ab Getriebe sowie dessen Simmerringen öl schwitzt... Klima unbedingt prüfen...

 

Ist der Wagen Scheckheftgepflegt?

-----------------

Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

 


Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

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Okay, also ein Passion mit umgebauten Sitzen und aufgeklebten Plaketten???

 

Alle Inspektionen wurde beim Händler gemacht der ihn jetzt verkauft. Service im Januar, TÜV bekommt er neu. Die vorderen Reifen werden auch erneuert...

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    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
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