Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fridolin

stammtisch in münchen am 12.06.02

Empfohlene Beiträge

WICHTIG WICHTIG WICHTIG !!!!!!!!!!!!!

am 12.06.2002, (2. mittwoch im monat) treffen sich die münchner smarties im DOMAGKGARTEN in der domagkstrasse um 19:30 zum münchner stammtisch !!!!!

also, schwingt den kleinen und kommt!!!!!!!!!

organisiert wurde alles vom tigersmartler uwe von den www.smartfriends.de

gruß aus MUC/muc

gerhard + fridolin








smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja - eigentlich stand der Termin bei mir auch schon fest im Kalender, aber gestern flatterte mir eine Einladung zu einer Gesprächsrunde für "ausgewählte" :lol: smart Kunden ins Haus. Und leider beginnt dieser Termin erst um 18.30!!
'Ziel dieser Gesprächsrunde ist es im Rahmen einer Studie zur Kundenzufriedenheit tiefergehende Einblicke in die Marke smart aus Sicht der Kunden zu gewinnen.' Klingt wichtig, gell! ;-)

Hat jemand von euch bei was ähnlichem schon mal mitgemacht. Rentiert sich die Teilnahme oder soll ich doch lieber zum Stammtisch gehen? :-? :-?


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fridolin,

du solltest besser mit was anderem kommen als mit deinem smart... weil TTP ist pleite... Insolvenz und so :lol: ...
son scheiss grad als ich den pietz verklagen wollte....
Keiner kann dir deinen rennwagen mehr reparieren wenn er nimma will.....

gruss axl :-P
-----------------

SOCD Member #003
CU @ Gumball 3000


Forumpic.jpg
www.smart500.de

join www.smart-owners-club.de :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr armen TTP-Kunden.. ;-)
wieso sind die jetzt auf einmal pleite? wollte keiner mehr die sauteuren preise zahlen???
naja - für euch SOCD's dürfte sowas ja kein problem sein, oder? :lol:

@ sabine:
also ich war noch nicht bei so einer runde eingeladen... :(
ich denke mal, das dieses aber auch nicht ewig geht - also danach einfach bei uns vorbei schaun! :-D oder weis jemand, ob sich das für enibas lohnt da hin zu gehen?

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr

hoffe ihr akzeptiert auch fremde smarties :)))
denn ich werde am 12 dabei sein, wenn mein lotze, der gerhard, mit richtig leitet...

cu@stammtisch
jochen vom austria club
http://www.smart-club.at


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gerhard wohnt zwei minuten von der arbeit weg, weil er sich damit verdammt viel zeit erspart. er bekommt zwar dann bei der steuer nix raus, aber lieber mehr zeit zum vertrödeln! ;-)

astalavista (.box.sk) ! ;-)
gerhard
-----------------
SOCD Member # 005


cu @ Gumball3000

Mein WWW

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, Du denkst aber dran, dass Du um kurz nach neun als Shuttle gebucht bist, ja???


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2002 um 13:39 Uhr hat Klaus_MUC geschrieben:
Gerhard, Du denkst aber dran, dass Du um kurz nach neun als Shuttle gebucht bist, ja???



:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Der Arbeitslose kommt auch vorbei

der tob.
-----------------
get your ashtraylight here
-=and the ashtraylight is with u=-





-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=-


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fridolin

gerhard hat mir jetzt zur sicherheit eine wegbeschreibung geschickt...scheinbar kennt ihr ihn gut :))))

plan hab ich mir auch schon ausgedruckt...

sollt ich schon finden, da es ja nicht so schwer sein sollt...

als dann bis morgen

cu@domagkgarten
jochen vom austria club
http://www.smart-club.at


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

war fein bei euch. tags darauf hatte ich in wien den stammtisch mit 14 smarts. bin gut heimgekommen. zudem noch infos über das smart-treffen mit crossblade fahren auf folgender adresseWörthersee-Crossblade Testen
um den crossblade fahren zu können, muss man sich am freitag abend beim check in dafür anmelden. so heißt es im paper, dass man nach der anmeldung zugeschickt bekommt.

bis dahin vielleicht den einen oder anderen zu sehen, seis liezen, chiemsee oder wörthersee

jochen
smart-Club Österreich


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.