Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ecki303

[S] für 451er Mopf: DZM/Uhr, Heckansatz, TFL, Ambiente, 17" Speedys

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich weiss, ich habe mich noch nicht vorgestellt, aber als frisch gebackener Smartist würde ich meinen 451er gerne etwas "wohnlicher" gestalten damit mir der Umstieg etwas leichter fällt. Hierzu suche ich die im Folgenden genannten Teile. Die Liste wird sich ggf. noch etwas vergrößern...

Das Ausgangsmodell ist ein Modell Fortwo Cabrio 451 (MoPf) , Bj 04/11, 1.0 mhd mit 71PS

 

- Drehzahlmesser mit Uhr und wenn möglich mit roten oder schwarzen Ringen ( ist aber kein Muss)

 

- Heckschürzenansatz in weiss, am liebsten vom Bodypanel Plus Paket, da meiner durch die Nachrüstung einer AHK modifiziert wurde.

Alternativ gingen auch andere Teile, solange sie in weiss sind und nicht den Kauf eines Brabus-Endtopfes nach sich ziehen.

 

- Tagfahrlicht-Nachrüstsatz - hier reicht mir auch eine Empfehlung, da die Teile ja günstig in der Bucht verramscht werden.

 

- Eine Möglichkeit den Innenraum etwas heller zu gesalten. Ich habe nur die mickrige Funzel am Dachhimmel die mal nichts kann. Habe da etwas von "Ambientebeleuchtung" gelesen was mir sympatisch schien.

 

---------neu:

Spiegeldreiecke mit Hochtönereinsatz vom Surround-System

 

Ich freue mich auf Eure Angebote und schreibe derweil mal meine Vorstellung.

VG aus Köln / Christian

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ecki303 am 05.06.2014 um 15:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ecki303 am 12.06.2014 um 10:30 Uhr ]


Suche die folgenden Teile:

Heckansatz für 451 ab 2012 in weiss

H&R Federn blau 15/35mm

DZM/Uhr für 451er MoPf

Spiegeldreiecke für Hochtöner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho Christian und Willkommen im Forum :)

 

hab ich das richtig verstanden ? du brauchst einen weißen Heckansatz weil da vorher ne AHK war?... Hast du die AHK noch bei dir rumliegen ? hätte Interesse :-P

 

ansonsten immer entspannte und knitterfreie Fahrt mit dem Smartie :)


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja die AHK ist sogar noch montiert. Ich habe beim Kauf den Originalen Stahl-Stoßfänger dazu bekommen und wollte das Teil bei Zeiten wieder rückrüsten. Ich melde mich dann bei Dir. Oder besser - da ich nicht weiss wann das sein wird - halt besser mal das Forum im Auge falls ich es bis dahin vergessen haben sollte ;-)

 

 


Suche die folgenden Teile:

Heckansatz für 451 ab 2012 in weiss

H&R Federn blau 15/35mm

DZM/Uhr für 451er MoPf

Spiegeldreiecke für Hochtöner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt ja schonmal gut :) bin gespannt ;-)

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Speedies sind gefunden und montiert.

Vielen Dank an dieser Stelle an Borni für den tollen reibungslosen Ablauf.

 

Den Rest suche ich nach wie vor und freue mich über Eure Angebote!


Suche die folgenden Teile:

Heckansatz für 451 ab 2012 in weiss

H&R Federn blau 15/35mm

DZM/Uhr für 451er MoPf

Spiegeldreiecke für Hochtöner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch die Uhr abzugeben. Ein schwarzer Ring ist auch dabei. Zustand wie Neu. Weiß nur nicht ob sie passt.

Preis Euro 45,-

 

lkc8fhggyv5.jpg

 

 

Gruß

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe da noch einen weißen Heckansatz in der Garage liegen... Bei Interesse PN :)

Gruß

Olli


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Klemens: Ich brauche dieses Kombiinstrument was auf dem gemeinsamen Träger montiert ist und keine zwei einzelnen :(

Dennoch Danke.

 

@ Olli: PN ist raus.

 


Suche die folgenden Teile:

Heckansatz für 451 ab 2012 in weiss

H&R Federn blau 15/35mm

DZM/Uhr für 451er MoPf

Spiegeldreiecke für Hochtöner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Up -

Wie gesagt, die Speedys hab ich drauf.

TFL ist auch bestellt.

 

Es fehlen diese Zusatzinstrumente (das Foto leihe ich mir zur Veranschaulichung mal hier aus dem Forum bei User lars876) cimg0234b.jpg

 

Zudem noch ein weisser Heckansatz, am liebsten der aktuelle 2012/2013er, oder aber auch ein alter 07-11er.

 

Und da der Würfel mit den Felgen jetzt etwas stelzig wirkt brauche ich wohl oder übel auch auch noch ein paar blaue H&R Federn. Hat die vllt noch jmd. unverbaut im Keller liegen?

 

Vielen Dank für Euren Support und viele Grüße / Christian


Suche die folgenden Teile:

Heckansatz für 451 ab 2012 in weiss

H&R Federn blau 15/35mm

DZM/Uhr für 451er MoPf

Spiegeldreiecke für Hochtöner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Na jetzt hab ich Deinen EHRgeiz wohl gewaltig wachgerüttelt 😆   Aber dazu sei angemerkt: Gemessen am "Können" vieler hochbezahlter Handwerker sind manche Heimwerker echte Götter der Materie... meine nächste Heizung lasse ich mir jedenfalls eher von einem eingefangenen Trupp vorbeiziehender Landfahrer oder einem afrikanischen Schamanen einbauen als nochmal vom SanitärfachHANDwerkerbetrieb des Jahres unsrer schönen Stadt Ludwigsburg, der so ziemlich alles, also ALLES falsch gemacht hat bei dem Drecksding 🤬 Ein Wunder, daß das Display nicht noch zur Wand hin verbaut wurde.   Also keep on kämpfing, bin echt gespannt was die Ursache bei Deiner Flunder ist!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.077
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.