Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerDuesseldorfer

Und noch einer mehr......

Empfohlene Beiträge

....von den Kugelblitzen :-D

Morgen ist's soweit und ich kann unseren "Kleinen" abholen. Nachdem ich mich im Vorfeld auch hier im Forum ordentlich mit Infos eingedeckt habe, dachte ich mir, ich sag nun auch mal offiziell Hallo :lol:

Abgeholt wird'n Cabrio mit 84PS und fast allem, was die Zubehörliste hergibt - na ja, wenigstens fast ;-)

BJ 2012 und hat 24tKm runter. Freu mich schon auf den Sommer und bin gespannt, wie aktiv es denn hier so zugeht.......

LG @ all


451 Cabrio - BJ 2012 - 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar!

 

Willkommen und viel Spaß mit dem smart.

 

Das richtige smart-forum hast Du ja bereits entdeckt.

 

Gruß

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun die ersten Km erfolgreich absgespult sind, wird's mal Zeit für die ersten Bilder......

Das Teil macht bisher echt Spaß :-D

Verbrauch bei meiner Fahrweise liegt bei 6 Litern und geht mal voll in Ordnung.

AABNhvOQQVm8zAqmLQbPZYzya

AABNhvOQQVm8zAqmLQbPZYzya

AABNhvOQQVm8zAqmLQbPZYzya

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerDuesseldorfer am 02.07.2014 um 16:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerDuesseldorfer am 02.07.2014 um 17:43 Uhr ]


451 Cabrio - BJ 2012 - 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nix mit den Bildern - ich kann keine sehen.

Aber vielleicht mal live beim nächsten Rhein-Ruhr-Treffen!? :-D

 

BTW: Smarts ab MJ 2007 werden als "Würfel" bezeichnet, nicht "Kugel". ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von NickCroft am 03.07.2014 um 08:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal sein erstes Bild verlinkt, die anderen sind zu breit.

 

KmZANaqVxTCSHxFkNBwt3EWRUz2X6gN8X2tHMkauxPZl6zKc8ZbQrbvwSDOWTctz

 

Der Rest

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....und Danke für den Hinweis Nick ;-)

Wie auch immer das Teil genannt wird, er macht Spaß!

Mal sehen ob's im Winter mit dem Teil auch geht?!

.....aber erstmal den Sommer genießen, sobald der wieder am Start ist - hier kübelt es heute wie Sau :cry:


451 Cabrio - BJ 2012 - 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute ist Dauerregen angesagt (arbeite in Ratingen).

Im Winter macht der Smart nicht weniger Spaß, finde ich.

 

Schöne Ausstattung, "Leder"-Armaturenbrett hätte ich bei Neukauf auch bestellt.

 

Ist das Foto an der Erkrather Str. gemacht worden? (Nee, da ist ja ein Aldi, kein Penny).

Habe 13 Jahre in D'dorf gewohnt und gearbeitet - damals aber freiwillig meist mit ÖPNV gefahren. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von NickCroft am 08.07.2014 um 19:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2014 um 17:55 Uhr hat DerDuesseldorfer geschrieben:

Mal sehen ob's im Winter mit dem Teil auch geht?!

 

Ich kann dich beruhigen, der Smart mit dem Käfer-Prinzip des Antriebes (kennt heute noch kaum jemand) geht im Winter bei Glätte von der Ampel weg wie ein gestochener Stier.

 

Da läßt du jeden Prolo, Corsa und co. Frontkratzer vor Neid erblassen.

 

Dank sauber feinfühligem ESP besteht bei gleichzeitiger Benutzung von Hirn auch keine Gefahr auf gerader Strecke abzuschmieren.

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion -Die Kraft der 3 Kerzen-

Honda Supermoto FMX650 - Wenns in der City schnell gehen muss -

Golf V GTI - fährt der Sohn -

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.