Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwabbl

(V) Orginal Smart Sitz-Schonbezüge für 451

Empfohlene Beiträge

Von meinem gebraucht gekauten Smart habe ich abzugeben:

 

1 Paar Orginal Smart Sitz-Schonbezüge für 451 incl. Airbag-Reißnaht Neupreis: 100 Euro

 

für 50 Euro incl. Versand

 

18455123xw.jpg

 

18455124xc.jpg

 

18455125ud.jpg

 

18455127re.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Mayer,

 

das hätten sie mir auch Mitteilen können das ein

 

Bezug einen Riss im Rückenteil hat. Schade !

 

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

hatte mir die Bezüge nur mal kurz angeschaut, da nie benutzt. Den Riß hab ich nicht gesehen. Bitte schicken Sie es doch einfach zurück, wenn Sie die Ware nicht wollen. Vielleicht wäre auch eine direkte Kontaktaufnahme erst mal sinnvoller gewesen, als gleich hier im Forum anzuschwärzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerhard Mayer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das hat mit Anschwärzen nichts zu Tun !

Ich möchte davon ausgehen wenn ich was als Gebraucht kaufe das es zwar Gebraucht ist aber dennoch ohne Schäden. Zumal sie als Anbieter doch eine bessere Beschreibung einfügen sollen. Bitte Überweisen sie den Betrag zurück ! Die Kontodaten bekommen sie per PN.

Sobald der Betrag gutgeschrieben ist werde ich die Bezüge zurück Senden.

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.06.2014 um 13:31 Uhr hat jubig geschrieben:
Hallo,

das hat mit Anschwärzen nichts zu Tun !

Ich möchte davon ausgehen wenn ich was als Gebraucht kaufe das es zwar Gebraucht ist aber dennoch ohne Schäden. Zumal sie als Anbieter doch eine bessere Beschreibung einfügen sollen. Bitte Überweisen sie den Betrag zurück ! Die Kontodaten bekommen sie per PN.

Sobald der Betrag gutgeschrieben ist werde ich die Bezüge zurück Senden.

Gruß

Jürgen



 

Das macht ja nicht mal ein gewerblicher Verkäufer, der erst das Geld erstattet und dann die Warenrücklieferung bekommt. :-?

 

Gruß Stopsi


Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so oder so-sehen echt schrecklich aus.... wer macht sowas in seinen wagen?

 

grüssles, -T

 

 

-----------------

***Die wohl billigste Variante schneller voranzukommen ist übrigens die Benutzung eines Blaulichts...

 

...kostet wesentlich weniger als rechts zu überholen, zu drängeln oder gar den Standstreifen zu nutzen...***

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist so gekommen wie es kommen musste.

Habe ihm die Bezüge zurück Gesendet.

Geld habe ich keins zurück bekommen und Melden auf anfragen ! Fehlanzeige.So etwas finde ich Unfair.

Kennt jemand diesen Verkäufer " Schwabbl "?

Gruß

Jürgen

PS. Und danke für den Tip " Das macht ja nicht mal ein gewerblicher Verkäufer, der erst das Geld erstattet und dann die Warenrücklieferung bekommt "

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 25.06.2014 um 03:47 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 25.06.2014 um 03:48 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 25.06.2014 um 03:49 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 25.06.2014 um 09:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 25.06.2014 um 09:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückerstattung des Geldes nach Warenrücksendung ist zwar üblich aber warum nicht "Ware nach Geldeingang"?

Ist doch beim Kauf auch so, warum also nicht beim Rückkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich jetzt auch !

 

Das man so rein gelegt wird hätte ich nicht gedacht.

 

Ist schon Traurig wie Unfair einige Leute sind.

 

Aber ich lasse mir das nicht gefallen.

 

Werde weitere Schritte unternehmen.

 

Gruß

Jürgen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jubig am 25.06.2014 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Es tut mir leid, das ich nicht minutengenau auf jede PM antworten kann. Dummerweise krieg ich keine Benachrichtigung wenn eine neue da ist. Wenn man hier über mich schimpft allerdings schon ..

 

Zum Thema: ich habe die Ware ohne Widerworte zurückgenommen, ohne auch nur einen Beweis für die behaupteten Mängel zu fordern. Der Käufer wird das sicherlich bestätigen.

 

Desweiteren habe ich um vorab Rücksendung gebeten, damit die Rücksendekosten bekannt sind. Diese wurden mir aber nicht direkt genannt, erst als ich nach Erhalt der Rücksendung nochmals danach gefragt habe. Das war am 18.6 um 20:45 Uhr. Auch das kann der Käufer sicherlich bestätigen.

 

Und heute ist es 5 Werktage später und der Käufer will wegen Betrugs gleich zum Anwalt?

 

Dann sag ihm bitte auch, das die Überweisung der 35€ Plus 4€ Rücksendekosten seit dem Wochenende überwiesen sind und das du dich nur lächerlich machen willst.

 

Zum Käufer: was die Leser hier nicht wissen - nach seiner Ankündigung hier, die wäre zurückzuschicken hat er sich per PM erst mal dazu entschieden, es doch zu behalten und am nächsten Tag wollte er es dann wieder zurückgeben. Dadurch hat es sich nochmal verzögert. Auch das kann der Käufer sicherlich bestätigen?

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.06 wurden die Bezüge nachweislich Zugestellt.

Das sind 5 Werktage ??????????

Ohne Worte !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, das das Paket am 16.5. zugestellt wurde. Trotzdem habe ich die Kosten, die dadurch entstanden sind, erst mit Nachricht am 18.6. 20:45 Uhr erhalten. Ist das deiner Meinung nach gelogen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal nschgezählt, es sind 5 Werktage: 20. 21. 23. 24. 25. - 5 Werktage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt von der Arbeit zuhause bin und nicht mit dem Handy hier im Forum rumsuchen muss, noch folgende Ergänzungen:

 

- Nach dem vorliegenden Mailverkehr war es so, das das Paket am 16.6. bei mir ankam. Trotzdem wußte ich vor 18.6 nicht, wieviel der Käufer für das Rückporto ausgelegt hatte und konnte somit nicht zurück überweisen.

 

- Mir wurde bereits am 24.6., 4 Werktage nach dem 18.6., per PM mit dem Anwalt gedroht. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht möge bitte jeder selbst für sich entscheiden.

 

Ich versteh immer noch nicht, warum man sich nach so kurzer Zeit so aufregen kann. Das Geld ist von mir überwiesen und wann es auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wird, kann ich nicht weiter beeinflussen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 25.06.2014 um 23:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE SCHLIEßEN !

 

Hier soll das Opfer zum Täter gemacht werden.

 

Danke !

 

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal so im vertrauen- durchatmen leute!!

 

natürlich ist man sauer wenn man vermeintlich mist gekauft hat und davon ausging ware sei top. normal wäre auch den verkäufer zu konfrontieren und allgemein findet man eine lösung in form eines nachlasses oder der rückwandlung des kaufes...

 

aber jungs, so n fass aufzumachen wegen dem schrott hier? meine persönliche meinung.

zum einen habt ihr beide soooo viel kohle einen oberklasse-kleinstwagen zu fahren, lach, aber auf m blech schreit ihr nun rum wegen wiewardas-35euro?

 

ohne die situation oder euch beide zu kennen- ich nehme an der verkäufer hat sich den mist nie richtig angesehen UND defekte sind ihm sicher nicht aufgefallen. dazu ist einem doch so ein forum viel zu familiär um einen zu besch...en.

und dem käufer der gleich mit kanonen auf spatzen schiessen will empfehle ich sich mit originalpreisen und neuteilen beim sc vertraut zu machen.

der krempel ist doch nun wieder beim anfang, oder?

also, schwamm drüber, es war nix mit schnäppchen.

 

ihr braucht euch ja zukünftig nicht verloben...

 

dennoch ist mir immer noch ein rätsel wer sich so n mist und noch in dem design ins auto haut. obwohl die smarts, egal ob alter oldliner oder mein ultimate style bei uns NUTZFAHRZEUGE sind, wenn auch mit spassfaktor, sehen die nicht aus wie baustellen-bullis. ich würde eher alle 1-2 jahre neue sitze einbauen als diesen igitt igitt..

 

 

fG-T

 

 

-----------------

***Die wohl billigste Variante schneller voranzukommen ist übrigens die Benutzung eines Blaulichts...

 

...kostet wesentlich weniger als rechts zu überholen, zu drängeln oder gar den Standstreifen zu nutzen...***

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nachdem hier nichts mehr dazu geschrieben wurde und ich keine post von nem Anwalt bekommen habe gehe ich davon aus, das jubig das Geld auf seinem Konto vorgefunden hat. Wäre schön wenn er das hier auch kund tun würde, nachdem er mich hier als Betrüger hingestellt hat.

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.