Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerGabi

Bin der Neue, komm jetzt öfters

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein Hallo in die Runde werf.

Möcht mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gabriel, die meißten nennen mich aber schlicht Gabi ;-) nein, ist noch alles dran :-D Bin von Beruf Kraftwerker und wohne im schönen Hotzenwald, direkt an der schweizer Grenze.

Hab mir heute einen 07er Smart Passion angelacht. Freitag kann ich ihn abholen. War von der Probefahrt total überrascht, wie gut der Kleine geht und wieviel Platz man doch hat. Nun bin ich mal gespannt, was mich so auf lange Sicht erwartet, aber bin guter Dinge.

 

Viele Grüße, Gabriel

 

vqbcLQCPmjGS.JPG


Gruß Gabriel

 

451er Turbo

20150423194028f1uoaerbh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Ich würde Dir empfehlen, Deinen Smart mit einem Tankdeckel in Wagenfarbe, also in weiss, zu verschönern!

Gerade bei dieser Farbkombi sieht der mattschwarze Tankdeckel absolut zum Kotzen aus!

Den Tankdeckel in Weiss gibt es im SC für knapp über 20.- EURO, das ist nämlich nur die Blende!

Und austauschen kannste den ganz easy selbst, siehe hier auf den unteren Bildern!

 

Was für ne Engine hat der denn drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip ;-)

Hab den 1Ltr Benziner mit 62Kw

Innenaustattung in Beige, gescheite Bilder gibts dann, wenn ich ihn daheim hab :)


Gruß Gabriel

 

451er Turbo

20150423194028f1uoaerbh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Willkommen im Forum.

 

Bin der Neue, komm jetzt öfters.

Du meinst wohl, Du erscheinst öfters :lol:

 

Kommen tust Du wo anders. :)

 

Nichts für ungut.

 

Gruß Jörg

 

:-D

-----------------

cbyoqdcr6k3z1al2d.jpg

 

ckz4pr52r3ghevtr9.png

 

 

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2014 um 23:18 Uhr hat django2 geschrieben:

Du meinst wohl, Du erscheinst öfters :lol:



Kommen tust Du wo anders. :)



Nichts für ungut.














 

 

 

Na, wer weiß :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerGabi am 29.05.2014 um 08:16 Uhr ]


Gruß Gabriel

 

451er Turbo

20150423194028f1uoaerbh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ja eeeeewig nimmer zu Wort gemeldet :( aber mein Smarty und ich leben noch ;-) hab nun mittlerweile 43tkm mehr auf dem Tacho, der steht nun bei knapp 110tkm. Und mein Kleiner macht immer noch Spaß, wie am ersten Tag. Da ich jeden Tag im Transit durch die Schweiz fahr, wurde gleich mal TFL montiert, damit ich nicht ständig das Licht eingeschaltet haben muß. Seit gestern hab ich auch neue Kennzeichenleuchten mit LED montiert, die Originalen waren total verottet und gelb/braun. Als weitere Änderung ziert das Heck ne Doppelrohrblende. Ansonsten ist er noch recht Original. Geplant ist für das Frühjahr ne Felgen-/Reifenumrüstung auf 175/195. Er schiebt manchmal schon etwas über die schmalen Vorderreifchen. Was mich begeistert hat sind die für mich unheimlich bequemen Sitze. Bin im Mai gut 700km am Stück gefahren (ok, ein kurzer Tankstop) und mein kaputter Rücken hat überhaupt nicht gemeckert. Das bin ich leider anders gewohnt. Den Kauf hab ich absolut nicht bereut. Erstaunlich wieviel Platz man zum Sitzen und für Einkäufe hat. Zudem, der 84PSler geht richtig gut, schade halt die Abriegelung :-D

Das solls erst mal wieder gewesen sein, werd mich bemühen, in Zukunft hier etwas aktiver zu werden.

 

201504231938324u80rgispb.jpg

 

 

-----------------

Gruß Gabriel

 

451er Turbo

20150423194028f1uoaerbh7.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerGabi am 08.10.2015 um 01:39 Uhr ]


Gruß Gabriel

 

451er Turbo

20150423194028f1uoaerbh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2015 um 01:14 Uhr hat DerGabi geschrieben:
Ansonsten ist er noch recht Original.

Hast Du wenigstens meinen Tipp mit dem Tankdeckel berücksichtigt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Bisher noch nicht, aber mich stört das auch und drum wirds endlich geändert :-D

-----------------

Gruß Gabriel

 

451er Turbo

20150423194028f1uoaerbh7.jpg

 


Gruß Gabriel

 

451er Turbo

20150423194028f1uoaerbh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2015 um 07:03 Uhr hat DerGabi geschrieben:
aber mich stört das auch und drum wirds endlich geändert :-D

Dann bin ich ja beruhigt!

Ich dachte schon, ich bin der einzige Ästhet! :)

 

Außerdem ist es weder finanziell noch zeitlich aufwendig!

Das ist ein Klacks!

Deshalb kann ich auch all diejenigen nicht verstehen, die das so lassen!

Der mattschwarze Tankdeckel verschandelt das ganze Fahrzeug!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.10.2015 um 10:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.