Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
white_Angel

Wir verkaufen unseren Zweitwagen

Empfohlene Beiträge

Schweren Herzens verkaufe ich meinen kleinen Flitzer!

 

Bj.04.2009 / 28200km, es können noch einpaar Kilometer dazu kommen, wird ab und an noch gefahren.

Smart passion, 62KW/81PS, kristallweiß,Radio original Smart,Panoramadach( inkl.Sonnenschutz) Tridion silber, Klimaanlage mit autom.Temperaturregelung,Gepäckraumabdeckung Rollo ( inkl.Netztasche ) Deutsche Benutzerdokumente,12Speichen-LMR 155/60 & 175/ 55 R15 Allwetterreifen, Sitzheizung, schwarze Vollledersitze,Innenausstattung in anthrazit,Softouch-automatisches Schaltpogramm. Außenspiegel elektr.und beheizbar,Zusatzinstrumente ( Cockpituhr und Drehzahlmesser ) Elektronisches Stabilitätspogramm ESP,Bordcomputer,elektrische Fensterheber und Verriegelung.

Wurde nur als Zweitwagen genutzt! TÜV ganz frisch bis Mai 2016,Scheckheft gepflegt. Minimaler Verbrauch...Stadtverkehr 5L/ bei 81PS, sieht aus wie neu!

Unfallfrei

 

Festpreis...9000Euro

 

Bei Interesse: photokunst2001@yahoo.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hat auch wenig gelaufen, und hat eine gute Ausstattung! Wenn ich bedenke das manche fur einen Smart 2004, mit weniger PS und 100000km auf dem tacho und noch 5000Euro verlangen finde den Preis nicht zu hoch, bei ernstgemeinten Interesse wäre verhandeln möglich!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Dieser sollte deinem Ähnlich kommen.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=248089694&asrc=st%7Csr&a=1

 

Aber für 9000,- gibt es wirklich tolle Alternativen. Aber ich wünsche dir viel Glück und hoffe du bekommst einen angemessenen Preis.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=250413795&asrc=fa%7Csr&a=1

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236870846&asrc=st%7Csr&a=1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.05.2014 um 19:09 Uhr hat white_Angel geschrieben:
Tja, hat auch wenig gelaufen, und hat eine gute Ausstattung! Wenn ich bedenke das manche fur einen Smart 2004, mit weniger PS und 100000km auf dem tacho und noch 5000Euro verlangen finde den Preis nicht zu hoch, bei ernstgemeinten Interesse wäre verhandeln möglich!

Was andere verlangen und dann im Endeffekt dafür bekommen, sind 2 verschiedene paar Schuhe. Der Preis ist definitiv viel zu hoch angesetzt, aber wie sagt man so schön, jeden Tag steht ein dummer auf. Manchmal muss man nur darauf warten :)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo white Angle

 

ich denke das wird schwer werden.

Für 9000,- gibt es schon Modelle von 2013 und nur 5000 Km Laufleistung.

Dein Preis ist schon sehr optimitisch.

 

Gruß Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird er zu billig angeboten wird gesagt für den Preis muss da was dran sein...

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben! Wie man es macht, macht man es verkehrt!

Mit 84PS und einer super fast Brabus Ausstattung, neue Allwetterreifen ist der KLEINE schon prima! Danach kommt sofort der Brabus!

P.S. Hab den KLEINEN gerade für 8500€ verkauft! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.