Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackmonster

CD Autoradio Blaupunkt München CD51

Empfohlene Beiträge

ich hätte da was schönes für Euch, insbesondere für diejenigen interessant die die Tachobeleuchtung auf blau/rot oder rot oder blau geändert haben, sieht stark aus!
7641255310_14145_LO.GIF
Blaupunkt München CD51 mit folgender Ausstattung:
Codem® III+ Tuner
18 Speicherplätze
CD-Laufwerk mit 32fach Oversampling
Wiedergabe von Audio-CD
CD Mix
DMS (CD-Wechsler-Steuerung)
4 x 25 W Sinusleistung
4 x 45 W Max. Power
4-Kanal Preamp-Out (3 V)
Flip Release Panel
Vorbereitet für Telefon-/Navigation-Sprachausgabe
Display MultiColour (weiß+rot+blau)
Nachtdesign rot
Gerätefront schwarz
X-Bass dreifach
Klangeinstellung für Radio und CD getrennt einstellbar und speicherbar...
uvm.

Das Teil ist wirklich geil, super Radioempfang, Der eingebaute Verstärker ist mal einer der die versprochenen Leistungen halbwegs einhält ohne zu verzerren, der CD-Klang ist super und das Ding hat richtig Dynamik!
Das Gerät ist ultraniegelnagelneu und OVP, Originalrechnung würd ich dazulegen. Dabei ist noch sone Hülle zum Bedienteil reinlegen und mitschleifen, außerdem die Montageklammern, einbaurahmen und aller pipapo der halt eben dabei ist.
Wiegesagt, Niegelnagelneu und OVP!!!

Für sage und schreibe 190 Euro(!) zzgl. Versand 6 Euro, versichert.

Listenpreis ist irgendwas um die 279.- oder so...
Wenns einer von Euch will soll er sich bitte schnell melden, sonst isses wech! :-D Falls einer fragt warum ich mcih davon trenne obwohl ichs erst Freitag bekommen habe, der lese DIESEN Beitrag:-D:-D:-D:-D:-D Sonst hätt ich mich von dem Radio nämlich nciht trennen wollen!

-----------------

djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 05.06.2002 um 19:45 Uhr ]


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen interessieren schon Listenpreise...

das Ding gibt´s für den gleichen Preis neu und unbenutzt
HIER

oder

HIER

erst denken, dann kaufen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus_MUC am 05.06.2002 um 20:37 Uhr ]


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und?? bei mir ist ja die gleiche Garantie dabei und es ist neu :) Außerdem gibts X andere Shops wo das Ding mehr als 250 Euro kostet :) Ich hab auch 193.- bezahlt, mach ich ja keinen hehl draus
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 05.06.2002 um 20:39 Uhr ]


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.06.2002 um 19:44 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Listenpreis ist irgendwas um die 279.- oder so...



Soso, und wo steht da, dass Du nur 193,-€ gezahlt hast? Erst, als man Dich deutlich auf den aktuellen Marktpreis hinweist, rückst Du damit raus...

Das ist aber nicht nett, die SmartFahrer hier so zu täuschen und nur den "Listenpreis" zu nennen...

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.06.2002 um 19:44 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Originalrechnung würd ich dazulegen.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich die Originalrechnung dazulege ist ja wohl alles klar oder?? 8-)
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll, die Originalrechnung sieht der Käufer ja erst, wenn er das Radio schon bezahlt hat, gell?

Lesen allein reicht eben manchmal nicht...


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst ich will mir hier mit jemand Ärger einhandeln, das Radio ist übrigens bis jetzt 6 Stunden gelaufen..... gut, vielleicht auch 7 8-) :-D:-D
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, BTW, das München CD 51 ist auch nich mehr so ganz taufrisch, ich hab hier einen Testbericht aus der Car & HiFi 4/2001 vor mir liegen, in dem "durchschnittliche Ausstattung" und die "nicht besten Messwerte des Testfeldes" erwähnt wurden.

Bestätigt wird aber die von Dir subjektiv empfundene hohe Leistung: Verstärkerleistung 14W, allerdings nur bei 1,3V
Gesamtwert war 1,9 (Einstiegsklasse), Preis war 510DM (entspricht 260€-) - vor mittlerweile immerhin fast einem Jahr...


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist doch kein schlechtes Ergebnis für nen Radio in der Preisklassse. Guckst du mal unter Hifigarage.de usw. die verkaufen das noch immer für knapp 250 Eier :o
Achso: und von Preis/Leistungsverhältnis her sein Geld wenigstens wert im Gegensatz zum Grundig-Smart-Radio z. B.
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 05.06.2002 um 21:23 Uhr ]


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus_MUC: Was soll der scheiss !?

djbuzz bietet sein gebrauchtes Radio zu einem fairen Straßenpreis an. Klar kann man über diverse Preis-Suchmaschinen nach dem günstigsten Angebot ausschau halten. Aber habe ich dann die Gewissheit, dass der Artikel überhaupt verfügbar ist bzw. kommen noch überdurchschnittlich hohe Versandkosten hinzu. Ich arbeite selber im EDV-Bereich und weiß, was ich von den meisten dieser Angebote (Hardwarepreise und Verfügbarkeit) zu halten habe. Außerdem ist es doch sch...egal was er für das Radio bezahlt hat. Er legt sogar die Originalquittung mit dabei, damit man im Problemfall auf der sicheren Seite ist. Ich glaube wenn man einen verar...en, tut man so etwas nicht. Im übrigen wird doch niemand gezwungen das Radio zu diesem Preis zu kaufen und wer sich für so ein Teil interessiert, wird sich informiert und schon seine Preisvergleiche gemacht haben. Und wenn der Preis zu hoch sein sollte, wird es auch kaum jamand kaufen (--> Marktwirtschaft : Angebot und Nachfrage ).

Was würde man du denn tun, wenn man sich einen Re-Import mit eimen Preisvorteil von sagen wir mal 3000€ kauft und ihn dann nach einiger Zeit gebraucht verkauft. Ich jeder würde sich nach dem Preis für einen regulären Gebrauchten richten und nicht freiwillig seinen Preisvorteil abziehen, oder ? ;-)

Sorrywegen der Form, aber ich habe jetzt einfach mal meine Gedanken hierzu aufgeschrieben.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So seh ich das ja auch, aber mach dir keine allzugrosse Mühe, es ist schon so gut wie verkauft :)
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.06.2002 um 21:48 Uhr hat Davor geschrieben:
@Klaus_MUC: Was soll der scheiss !?

djbuzz bietet sein gebrauchtes Radio zu einem fairen Straßenpreis an.



siehste, DU hast es erkannt, er verkauft sein GEBRAUCHTES Radio, bezeichnet es aber in seiner ersten Beschreibung als "ultraniegelnagelneu" ...

Nach seinem eigenen Bekunden war das Radio 6-7 Stunden in Betrieb...

Damit ist es mit 190,-€ eindeutig zu teuer, denn der NEUPREIS ist - wie er später zugegeben hat - 193,-€ gewesen.

Quote:
Klar kann man über diverse Preis-Suchmaschinen nach dem günstigsten Angebot ausschau halten. Aber habe ich dann die Gewissheit, dass der Artikel überhaupt verfügbar ist bzw. kommen noch überdurchschnittlich hohe Versandkosten hinzu. Ich arbeite selber im EDV-Bereich und weiß, was ich von den meisten dieser Angebote (Hardwarepreise und Verfügbarkeit) zu halten habe.



Tja, das deckt sich so gar nicht mit meinen Erfahrungen... im Zweifelsfall reicht ja eine eMail, um die sofortige Verfügbarkeit zu klären... und diese Frage muss man dem djbuzz ja auch stellen, wo das Teil doch angeblich schon so gut wie verkauft ist...

Quote:
Außerdem ist es doch sch...egal was er für das Radio bezahlt hat.



nö, wenn er den (meiner Ansicht nach fragwürdigen) Listenpreis von 279€ so plakativ nennt, erweckt er den Anschein, diesen Preis oder nicht wesentlich (!) weniger gezahlt zu haben (279:193: fast 45% mehr...)

Dazu passt dann prima Dein Re-Import-Fahrzeug-Beispiel... ist im prinzip das Gleiche: er hat weniger bezahlt, als den Listenpreis, erwähnt oder berücksichtigt dies aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supppi,

lefti freut sich das endlich mal wieder ein Beitrag in die Troll Garage geschoben wird, denn da gehört er jetzt hin :)
Wenn alles SOOO diskutiert wir iss se bald voll ;-)

Also, ab damit, Goyko und CO :lol:

Euer lefti
*dernetsagtwaserdavonhält:(*



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich äussere mcih nicht mehr zu dieser äußerst lächerlichen Diskussion, das Radio ist verkauft :)

Nur Nebenbei noch, in jedem Mediamarkt Prospekt steht der Listenpreis drin, ist also wohl kaum einen Vorwurf wert :lol:

So, und jetzt ab in die Garage :-D
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.