Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart16V

WOOO GIBT ES SOLCHE AUFKLEBER???

Empfohlene Beiträge

Hy Leude...

ich bin schon ewig auf der Suche nach einem ganz bestimmten Aufkleber. Da ich kein Bild davon hab, muß ich ihn beschreiben:
Da steht im Hintergrund ein Smart (wie der auf dem Bild vom www.smart-import.de hier auf der Seite), davor steht ein Typ (sieht ungefähr so aus, wie das Maskottchen , welches auf den UGLY KID JOE CDs drauf ist), und pisst auf ein anderes Markensymbol (meinetwegen irgendetwas japanisches wie Daihatsu oder so...)!
Ich habe diesen Aufkleber in ähnlicher Form mal an einem `69er Chevy Pick-Up gesehen und würde diesen Aufkleber gern an meinem Smartie haben!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tips geben könnte, wo ich soetwas bekomme (bei Aufkleber-Land. de usw. hab ich schon geschaut!)

Gruß und DANK
Smart16V :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war bestimmt maßarbeit...
das einzige was mir noch einfällt sind die aufkleber-sektionen von EMP oder die von CLOSEUP. vielleicht gibt es dort was (zumindest ähnliches). war schon lang nimmer da... :(

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smart16V,

wende dich doch mal an den Lacky, der hatte am Wochenende beim sC MA Sommerfest etwas in der Art (Hat T-Shirts bedruckt).
Mailaddi ist meine ichpaintshop@t-online.de.
Fragen kost ja nix :)


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du sowas :-D 3fef4aabc0a70c308ef1e7e666158a5c_2.jpg

cu Lacky


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SUUUUUUUUPI!!!!!!!!!
Genau das meine ich!
Kannst Du mir sowas drucken oder hast Du ne Adresse, wo ich sowas bestellen kann?????

Danke
Smart16V :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da dieser Aufkleber von mir ist kann ich dir sicherlich solch einen Aufkleber machen - egal welche größe oder farbe - kein Problem.

cu Lacky


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äääähm, da frag ich mich doch grad mal kurz ob du mir den heckscheibenfüllend in weiss mit nem opel-zeichen statt japan machen kannst und was mich das kostet... :-D

ach ja, und wie schnell... ;-)

-----------------
greetz chrizzlee

chrizzlee-smart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrizzlee am 05.06.2002 um 23:04 Uhr ]


greetz chrizzlee

 

chrizzlee-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich machen............. so etwa24b8795b23edffb629e89eb4464a65ad_2.jpg
der Preis liegt dann bei 21 Euro + 3.68 Euro Versand oder komm vorbei dann kleb ich dir ihn gleich drauf.
Allerdings kann ich den erst nächste Woche machen.

cu Lacky :-P


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PERFEKT! :-D

ist hiermit bestellt! :-D

kann nur nicht selber vorbeikommen da mein flitzer grad nen motorschaden hat, aber das porto ist es mir schon wert. und im kleben hab ich erfahrung... ;-)

schreibst mir halt dann nächste woche wenn du zeit hast mal ne mail an webmaster@chrizzlee.de, dann sag ich dir wo mein haus wohnt... :-D


-----------------
greetz chrizzlee

chrizzlee-smart.jpg


greetz chrizzlee

 

chrizzlee-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SHIBBY!
Ich bestelle auch sooo einen Heckscheibenfüllend in SILBER wenn möglich!?!
Auch m. d. Opelzeichen statt Japan!
Schreibe Dir gerade ne E-Mail mit meiner Adresse!!!

Gruß
Smart16V :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wusste gar nicht dass es noch mehr opel-jagende smart-fahrer gibt... freut mich aber! :-D


-----------------
greetz chrizzlee

chrizzlee-smart.jpg


greetz chrizzlee

 

chrizzlee-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sind immer noch die Gesichter der Corsa und 1,2l Kadettfahrer, wenn man Sie an der Ampel stehenlässt! (praktisch im Standgas schon durch den Luftfilter gezogen).
Wenn Sie dich dann von hinten sehen, und dann noch so ein geiler Aufkleber drauf ist, verdoppelt das den Spaß!!!


Gruß
Smart16V

P.S. Hab fast den selben Ralley-Streifen wie Du! (auch ein heimlicher VIPER-Fanatiker!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Komplexe oder Potenzprobleme, oder warum braucht Ihr solche Aufkleber???
smart-Fahren allein macht weder schön und intelligent, noch mutiert man zum Superman.
Glaube, Ihr sitzt doch im falschen Auto...(wie wärs mit Golf III, klosteingrün, tiefer, breiter, Lufthutze, schwarze Folie, Woofer, Baseball-Cap)
Gruß wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das Thema mit dem Tuning ist reine Geschmackssache.
Außerdem ist es jedem selbst überlassen, was er sich ans Auto schreibt oder nicht!
Der Kommentar mit dem GolfIII war wohl etwas daneben. Ich bin absolut kein Markenfanatiker, ich finde einfach Autos, die gut aussehen, klingen und laufen schön!
Wie aber oben schon erwähnt, GESCHMACKSSACHE!
Mich ärgert es nur immer wieder, daß sich einige Leute :evil: so sehr daran aufhängen, daß es auch noch Menschen gibt, die nicht zu der ohnehin schon viel zu breiten Masse von normalen Smartfahrern gehören. Individualisten eben!
Wenns nicht stört, basteln und verändern die, die es wollen eben an ihren Smarts (oder Golfs, etc.) herum, und die, die das nicht mögen lassen es bleiben! (Wär ja auch langweilig, wenn alle umgebaute Autos fahren würden!)
So, viel Spaß noch bei Kurvenfahrten auf 145ern! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 16 V

wahre Worte
-----------------


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seeeeehr wahre worte! :-D
ich bastle gerne an autos und ich finde schon dass mein auto auch so aussehen darf wie es mir gefällt. dass ich opel nicht mag hat schon seine gründe. geht ja nicht um jeden opel, sondern nur um die proleten-opels die meinen mit ihren verspoilerten kadetts was besseres zu sein... "normale" opel-fahrer regen sich über solche aufkleber ja auch nicht auf. aber bei denen die sich aufregen sollen funktioniert es dafür umso besser! :-D

ach so, ich glaub auch nicht dass ein smart-fahrer sein auto hat um damit irgendwelche komplexe auszugleichen, sonst würde er nämlich keinen smart kaufen... ;-)


Quote:
...Glaube, Ihr sitzt doch im falschen Auto...(wie wärs mit Golf III, klosteingrün, tiefer, breiter, Lufthutze, schwarze Folie, Woofer, Baseball-Cap) ...



dazu sag ich nur: smart&pulse, true-blue, tiefer, breiter, mehr luft durch den kühlergrill, schwarze folie, 640 watt woofer, und baseball-cap hab ich auch... :-D :-D :-D


-----------------
greetz chrizzlee

chrizzlee-smart.jpg

greetz chrizzlee

 

chrizzlee-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shibby! :lol:
Baseballcaps gehören einfach zum 600W Woofer dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)
.......................................................................
*Das Leben ist einfach zu kurz, um langweilige Autos zu fahren und hässliche Frauen zu poppen. *
.......................................................................


[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxMatter am 09.06.2002 um 13:31 Uhr ]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.