Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Otter

Erfahrung mit den Smart Profis Bergisch Gladbach!

Empfohlene Beiträge

Hatte vor kurzem einen Motorschaden mit meinem smarti 450! Nach kurzer Suche im Netz bin ich auf die Smartprofis in Bergisch Gladbach gestoßen !

Nach einem kurzen und wirklich freundlich geführten Telefonat habe ich einen generalüberholten Moror bestellt! Dieser wurde 3 Tage nach Bezahlung Super verpackt geliefert!

Mit meinem Kumpel einem wirklich versierten Zweiradmechaniker versuchten wir uns im ein und Ausbau der zwei Mororen!

Ich weiß gar nicht wie oft wir bei den Smartprofis angerufen und um Rat gefragt haben !

Wenn die nicht gewesen wären hätten wir den Smart wahrscheinlich angezündet !

Nochmal ein ganz Fettes Dankeschön für eure Geduld und Hilfe ! Teile die wir selbst verschuldet abgerissen haben wurden schnell und zu wirklich fairen Preisen nach Bestellung geschickt!

Die Kaution von 150 Euro ! Wurde innerhalb einer Woche an mich überwiesen !

So ihr Smartprofis habe mich noch nie in einem Forum angemeldet, aber ich wollte auf diesem Weg mal danke sagen und anderen Mut machen sich vielleicht auch in eure guten Hände zu geben !

Euer Name trifft zu 100 Prozent zu !

Ihr seid wahre Smartprofis

Lieben Gruss

Die Nervensäge aus Berlin

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen motor.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 13.05.2014 um 11:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich noch nie Mainstream war lass ich mal was positives da :-D

 

vor 4 Wochen haben wir uns einen Roadster als Drittsmart zugelegt, vor 3 Jahren bzw. 55000km bekam dieser einen atm von Smartprofi eingepflanzt ( Unterlagen vorhanden)

nach den ersten knapp 1000km mein Fazit, der Motor schnurrt wie ne Katze, Ölverbrauch null !!

hört sich vielleicht komisch an. .... ist aber so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag