Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Otter

Erfahrung mit den Smart Profis Bergisch Gladbach!

Empfohlene Beiträge

Hatte vor kurzem einen Motorschaden mit meinem smarti 450! Nach kurzer Suche im Netz bin ich auf die Smartprofis in Bergisch Gladbach gestoßen !

Nach einem kurzen und wirklich freundlich geführten Telefonat habe ich einen generalüberholten Moror bestellt! Dieser wurde 3 Tage nach Bezahlung Super verpackt geliefert!

Mit meinem Kumpel einem wirklich versierten Zweiradmechaniker versuchten wir uns im ein und Ausbau der zwei Mororen!

Ich weiß gar nicht wie oft wir bei den Smartprofis angerufen und um Rat gefragt haben !

Wenn die nicht gewesen wären hätten wir den Smart wahrscheinlich angezündet !

Nochmal ein ganz Fettes Dankeschön für eure Geduld und Hilfe ! Teile die wir selbst verschuldet abgerissen haben wurden schnell und zu wirklich fairen Preisen nach Bestellung geschickt!

Die Kaution von 150 Euro ! Wurde innerhalb einer Woche an mich überwiesen !

So ihr Smartprofis habe mich noch nie in einem Forum angemeldet, aber ich wollte auf diesem Weg mal danke sagen und anderen Mut machen sich vielleicht auch in eure guten Hände zu geben !

Euer Name trifft zu 100 Prozent zu !

Ihr seid wahre Smartprofis

Lieben Gruss

Die Nervensäge aus Berlin

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen motor.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 13.05.2014 um 11:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich noch nie Mainstream war lass ich mal was positives da :-D

 

vor 4 Wochen haben wir uns einen Roadster als Drittsmart zugelegt, vor 3 Jahren bzw. 55000km bekam dieser einen atm von Smartprofi eingepflanzt ( Unterlagen vorhanden)

nach den ersten knapp 1000km mein Fazit, der Motor schnurrt wie ne Katze, Ölverbrauch null !!

hört sich vielleicht komisch an. .... ist aber so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin ganz frisch hier und kenn mich ABSOLUT nicht mit Smarts geschweige denn mit solchen Foren aus. ABER ich hab einen Smart geschenkt bekommen und brauche langsam mal eine Werkstatt wo mein kleiner Smarti untersucht werden kann weil er ein bisschen ruckelt (vielleicht liegts auch an meiner Frauen-Fahrweise 8-) )

Ich studiere in Köln aber wohne an der Grenze von Bergisch Gladbach/Köln deswegen ist es mir egal ob Köln, Bergisch Gladbach oder Leverkusen.

 

Ich hab jetzt einfach mal da oben bei "Suchen" Bergisch Gladbach eingegeben weil ich sonst Garnichts gefunden habe.

 

Also bitte bitte helft mir!

Meine alte Autowerkstatt (hatte einen Ford KA) meinte ich sollte lieber zu einer Smart-werkstatt gehen. Ist mein Smarti so anders als andere Autos? :o

 

Vielleicht habt Ihr Tipps wo ich hingehen sollte für wenig Geld :-P

 

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2014 um 19:22 Uhr hat schnecke123 geschrieben:
...und brauche langsam mal eine Werkstatt wo mein kleiner Smarti untersucht werden kann weil er ein bisschen ruckelt (vielleicht liegts auch an meiner Frauen-Fahrweise 8-) )

 

Hi Schnecke,

 

was genau meinst Du mit "ruckeln"?

Im Stand, beim Anfahren oder während der Fahrt?

Beschreib Dein Problem mal etwas näher.

Evtl. kann dann auch einer in Deiner Nähe mal den Smart anschauen oder fahren, um das Problem einzukreisen.

 

Bzgl. Werkstatt in Deiner Nähe - ja, da gibt es ein, zwei....

Was von denen zu halten ist, nun, die einen sagen so, die anderen so.

Gib einfach mal "Smartprofi" bzw. "Hajo Müller" in die Suche ein, dann hast Lektüre für geraume Zeit.

 

Nicht ganz so dicht für Dich, aber nach allem, was man liest, absolut zu empfehlen:

 

Klick!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2014 um 19:22 Uhr hat schnecke123 geschrieben:
... ABER ich hab einen Smart geschenkt bekommen und brauche langsam mal eine Werkstatt wo mein kleiner Smarti untersucht werden kann weil er ein bisschen ruckelt (vielleicht liegts auch an meiner Frauen-Fahrweise....

 

Wer macht denn sowas?

Verkauf die ruckelnde Karre oder gib sie dem "Spender" zurück.

Irgendwo steht ein "richtiges" Auto mit Händlergarantie ;-)

 

Und viel Spass beim Studieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.