Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-ontour

Drausen und im Auto wirds Heiß !!! Aber eure Getränke dank Kühlbox nicht !!!

Empfohlene Beiträge

In die Kühlbox gehen 12 Flaschen 0,7l wasser !!
1,5l Flaschen und 2,0l Flaschen passen hochkant rein !!!
CCF040.jpg

Ccf040.gif

COOLMATIC CCF-40

Inhalt: 37 Liter
Anschlußspannung: 12/24 Volt DC / 110-240 V AC
Mittlere
Leistungsaufnahme:
45 Watt
Prozentuale Laufzeit: 22 % bei 20° C Umgebungstemperatur, 32 % bei 30° C Umgebungstemperatur jeweils bei 5° C Geräte-Innentemperatur
Stromverbrauch: Leistungsaufnahme x prozentuale Laufzeit
Temperaturbereich: 5°C bis >= -15°C; regelbar über elektronischen Thermostat
System: vollhermetischer Danfoss BD35F-Kompressor mit integrierter Steuerelektronik, Unterspannungsschutz über Schiebeschalter einstellbar für Verbraucher- oder Starterbatterie, elektronische Sicherung/automatischer Verpolungsschutz, dynamisch belüfteter Drahtkondensator, Alu-Rollbond-Verdampfer
Höhe: Stehhöhe für 1,5-Liter-Flaschen durch neu entwickelten Deckel
Lieferumfang: DC- und AC-Anschlußkabel, Verdampferschutzgitter innen, Innen-beleuchtung
Material: Gehäuse: PP, Deckel: PE
Farbe: Korpus in hellgrau, Gehäuseunterteil und Deckel dunkelgrau
Gewicht: ca. 18,0 kg

Art.-Nr. CCF-040AC
(12/24 V DC/110-240 V AC) 685,00*


onewd3.gif

Ic35.jpg
Hochwertige Isolier- und Schutzhülle für
COOLMATIC CCF-35 / CCF-40 / CCF-45 / CF-50

Isolier-Schutzhülle mit abnehmbarem Deckel- und Bodenteil. Seitliche Einstecktaschen für diverse Kleinteile. 4 Befestigungsringe zum sicheren Verzurren der Box im Fahrzeug.

Außenmaterial: hochwertiges silbergraues Oxford-Nylongewebe. Deckel- und Bodenteil aus strapazierfähigem, gummibeschichtetem, schwarzen Nylon
Farbe: Seitenteile: silbergrau, Deckel und Boden: schwarz

IC-40: zusammengefaltet 38 x 12 x 61 cm (BxHxT)

IC-40: ca. 1,3 kg

Art.-Nr. IC-40 59,00*


Alles wenig benutzt !
Zusammen für 600Euro zu verkaufen !
Ihr spart 100Euro !

smart@smart-ontour.de

0171 - 14 13 818 gruß werner

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ontour am 05.06.2002 um 12:56 Uhr ]


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht zufällig Vertreter von Waeco oder?? :-D :-D :-D
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@djbuzz:

Hi, ich kann Dir versichern, dass Werner mit Waeco keine geschäftlichen Beziehungen hat :) . Aber ich kann Dir aus ErFAHRung sagen, dass Kompressor-Kühlboxen um Welten besser im Auto funktionieren als die "elektronischen" Billigdinger (Peltierelemente) und auch deutlich weniger Strom brauchen. Aber dafür sind sie halt deutlich teurer (leider)...

Gruß aus dem (gewittrigen) Taunus

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nicht ernst gemeint. Über die technischen Hintergründe der Kühlboxen bin ich informiert, danke. Ich brauch son Ding trotzdem net :)
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Sehe ich genauso, wie Buzzi!

600 Euros für ne kalte Cola? Krieg ich an jeder Tankstelle für 50 Cent und muss nicht noch aufpassen, dass ich nach ner Pause noch vom Fleck komme.
Sicherlich ne ganz nette Einrichtung für Camper oder dergleichen, aber ..... bin ich nicht ---> brauch ich nich :-D

Um mal n bisschen Werbung für die "Billig-Dinger" zu machen: Wenn man Kühlakkus mit reinwirft und zwei vorgekühlte 1,5er Flaschen, so bleiben diese auch bei ner Aussentemperatur von über 25° noch über 15 h geniessbar und tieffrieren will ich ja nix im Auto :lol:
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine hat bei LIDL 33 Euro gekostet und fasst auch 2 Liter Flaschen.
Hat 60 Watt, und paßt genau hinter den Fahrersitz (längs und quer natürlich auch).
Für meinen Bedarf reichts.
Für 220V-Anschluß hab ich bei ebay ein kleines Schaltnetzteil gekauft für 7 Euro.

Ach ja: Kompressorkühlschränke können im Gegensatz zu den "billigen Peltierdingern" nur in Aufrechter Lage betrieben werden, und daher nicht zum rumkugeln geeignet :-D:-D:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbffm am 05.06.2002 um 15:18 Uhr ]


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe smart Freunde !

Natürlich habt ihr Recht , es reicht auch ne Kühlbox für 33euro ! (Mit Kühlaccus drin)

Ich habe die Kühlbox aber für einen Anderen Zweck Gekauft.

Ich habe eine seltene Krankheit die Dieabetis Inzibitus heiß und bedeutet das mein Körper einen bestimten stoff nicht broduziert. Der stoff wo fehlt sorgt dafür das speichel im mund erzeugt wir und der mund nicht Ausdrocknet und das der Orin Konzentriert wird.
Da ich diese Krankheit hatte habe ich an normalen kühlen Tagen meine 25liter Wasser Getrunken ja 25liter !! Wenn es heiß war so 35crad habe ich im schnit 35-40 lieter getrunken . das hies für mich das ich in einer Woch eine Halbe Palette wasser kaufen muste.
Da ich in einer Spedition arbeite und den Halben Tag unterwegs bin habe ich so meine 1-3 Kästen wasser immer dabei gehabt . Um diese menge Herunter zu kühlen von 35crad auf 3crad brauchte ich eine Kühlbox mit Kompressor die das schaft ! Und diese hat es ohne probleme geschaft ! Wenn ich mal nicht aufpaste gefrirte sogar manchmal das wasser.

So ich habe auch ne kühlbox für 60 dm gehabt taugte den schus pulver nicht. Ich habe mir damal die Teuerste Kühlbox mit Ventilator gekauft das ergebnis war sehr schlecht die box schafte es nicht das warme wasser herunter zu kühlen ! (Die boxen Taugen nur dann was wenn ich kühlaccus und die getränke kalt hinen stelle ! für diesen zweck sind die boxen ohne Kompressor voll o.k. !!!)

So ich hoffe ihr versteht mich und wie gesagt alles was hier in diesem Text steht entspricht der Wahrheit weil ich es schon getestet habe !

Wenn ihr Fragen habt zu dem Theme ich helfe euch gerne Weiter und wünche euch noch nen schönen Tag bis die Tage euer Werner !!

P.S. Warum ich die Pox verkaufe ? Ich brauch jetzt keine Große mehr weil ich ein Medikament für meine Krankheit habe und nur noch 3-6 l. am Tag Trinke.

DSCF0977.JPG

Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? :lol: Sorry :roll:

*hust*, also....

Quote:

Am 05.06.2002 um 17:13 Uhr hat smart-ontour geschrieben:
Liebe smart Freunde !

Ich habe eine seltene Krankheit die Dieabetis Inzibitus heiß und bedeutet das mein Körper einen bestimten stoff nicht broduziert.
Du meinst Diabetes Insipidus ???? Also, ein Mangel an ADH, das auch Vasopressin genannt wird. ADH ist ein Effektorhormon des Hypothalamus. *klugscheiss_off*

Der stoff wo fehlt sorgt dafür das speichel im mund erzeugt wir und der mund nicht Ausdrocknet und das der Orin (also aus den Ohren?? :lol:) Konzentriert wird.
*honk*, fast! :-D
Bei Diabetes insipidus ist das vorwiegende Symptom die übermäßige Harnausscheidung. Das können Mengen zwischen 3 und 15 Litern innerhalb von 24 Stunden sein. In der Fachsprache nennt sich dieses Symptom Polyurie. Außerdem kommt es zu einer gesteigerten Produktion von Harn (Nykturie).


Da ich diese Krankheit hatte habe ich an normalen kühlen Tagen meine 25liter Wasser Getrunken ja 25liter !! Wenn es heiß war so 35crad habe ich im schnit 35-40 lieter getrunken .
35-40 Liter?? Schonmal was von Wasser
Intoxikation (Wasservergiftung) gehört??
Und vor allem von den Folgen??? Also diese
Menge ist trotz Krankheitsbild eigentlich der
Hammer! Aber nun gut... :roll:





:roll:

Gruss
PflegerL

God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.