Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kuschelbaer_Muc

Camping Bodenseetour 2014

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch planlos, will aber auch campen!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gohren ist ja nur interessant wenn man nicht auf die Kirschbaumwiese muss...

was meint denn der Utz dazu?

Wollte doch auch auf'n Campingplatz... :-D


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in Gohren im Mietwohnwagen.

 

Abends mitunter im "Schnaidter Hof" anzutreffen.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2014 um 14:33 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
Wir sind in Gohren im Mietwohnwagen.



Abends mitunter im "Schnaidter Hof" anzutreffen.



Gruß

Thomas



 

Habs im anderen Thread ja auch schon geschrieben. Wir sind leider nicht dabei. :cry:

 

Gruß

Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ServoWaiting am 19.05.2014 um 11:39 Uhr ]


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es jetzt aus?

Wer kommt mit campen?

 

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Benjamin Franklin

 

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Camper,

 

ich bin aus Ravensburg und würde euch diesen Campingplatz empfehlen:

 

http://www.camping-am-bauernhof.de/ferienhof

 

Sehr schön und neu angelegt. Nur ca. 15 Minuten nach Ravensburg zum Treffpunkt Oberschwabenhalle.

 

Viele Grüße und bis bald

 

Dirk

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMartini5000 am 12.06.2014 um 23:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@All

 

der Campingplatz ist schon ausgebucht!!!

http://www.camping-am-bauernhof.de/ferienhof

Haben gerade angerufen ;-) Wir haben gestern am Stammtisch besprochen, ob wir nicht Marktdorf ansteuern! Schreibt doch mal was dazu!!!

 

Gruß Christian und Juliana

 

-----------------

 

b7zzjaforp.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Campingplatz in Markdorf liegt direkt an der viel befahrenen B33. Da würde es mir nicht gut gefallen.

 

Ein weiterer Tip und von der Entfernung nach Ravensburg fast gleich:

 

http://www.gutshof-camping.de/de/

 

 

Hier die Kontaktdaten:

 

Laimnau/Badhütten 1/2

D-88069 Tettnang

 

Tel. 07543 9633-0

Fax 07543 9633-15

 

 

 

Hier die Route vom Campingplatz nach Ravensburg:

 

https://maps.google.de/maps?saddr=ravensburg&daddr=Gutshof+Camping+Badh%C3%BCtten,+Badh%C3%BCtten+1%2F2,+88069+Tettnang&hl=de&ie=UTF8&ll=47.701906,9.609947&spn=0.17791,0.308647&sll=47.633817,9.648035&sspn=0.011134,0.01929&geocode=Fd4J2QIdYquSACmNQ3CQTKmbRzHwst-lt2sfBA%3BFSfV1gIdqDeTAClzFBNP9gibRzFe257GHVYCkw&mra=ls&t=m&z=12

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMartini5000 am 13.06.2014 um 11:19 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMartini5000 am 13.06.2014 um 11:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMartini5000 am 13.06.2014 um 11:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben Camper, ich hab da jetzt gleich mal angerufen, vielen Dank SMartini5000 für Deine Vorschläge. Wir können dort auf alle Fälle aufschlagen, da nicht viel los ist, aber natürlich wäre es gut, wenn wir vorher reservieren könnten, wenn wir alle zusammen bleiben möchten. Jeder kriegt einen eigenen Stellplatz aber halt nebeneinander, wenn wir reservieren! Könnten das auch per Internet hat mir die nette Dame am Telefon gesagt. Nach Routenplan von Peter ist Tettnang näher als Markdorf vom Zielort entfernt. Preise sind ähnlich, bei Markdorf kann man vorab nicht reservieren:

"Eine Buchung ist nur ab einer Aufenthaltsdauer von 7 Tagen und einer Anzahlung von € 100,00 möglich."

 

Gebt mal Feedback!

LG

Juliana und Christian


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mirko, Sebastian, Jochen, Peter, Alex, Yves steuern jetzt mal Gohren an, reservieren kann man leider nicht, wir versuchen auf gut Glück!

Smartige Grüße

Juliana und Christian


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gohren war total ausgebucht.wir sind jetzt am Gutshof Campingplatz in Tettnang. REIHE 42-36 da werden wieder Plätze frei. Also ihr hättet noch platz bei uns.

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schee war's!

Mit euch immer wieder!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.