Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

Smartforum lesen Freundin

Empfohlene Beiträge

 

quote:

@ Möma

sorry wenn ich penetrant bin, aber mich würde mal interessieren, was eine Partnerin gegen Smart-Forum-Lesen haben kann.

(Ich will auf alles vorbereitet sein...)

Gruss, sMArtin


Hallo @smartin:

Man muß halt alles im Leben mit Maß und Ziel machen!!!

cartoon54.gif

Ich war anfangs dermaßen vom Smart-Fieber befallen, daß ich alles andere um mich herum vergessen habe.

Jeden Abend und jede Nacht war mein erster Weg nach dem Heimkommen, mich vor den PC zu schmeissen, um im Smart-Forum mitzumischen!!

So hatte ich im Handumdrehen 200 Postings in - weiß nicht mehr - vielleicht 5-6 Wochen geschrieben.

Einzig, wenn ich hungrig war oder aufs Topferl mußte, habe ich meinen Platz vorm Bildschirm verlassen.

Meine Freundin hat in die Klotze gekuckt, anfangs hat sie noch versucht, mich mit süßen Verführungen auf die Couch zu bringen - was ihr aber nicht gelang - Smart-Forum war viiiiiieellll wichtiger. Dann stand sie irgendwann mal auf und ging ins Bett oder schlief vorm Fernseher ein, bis ich sie meistens zwischen 1 und 2 Uhr Früh, wenn ich ins Bett ging, einsammelte.

Diese Situation ging wochenlang - genauso kontinuierlich sank das partnerschaftliche Stimmungsbarometer - bis zum "BIG BÄNG"!!!

Und da hat sie mir unmißverständlich gesagt, daß sie die neue Freundin (Smart-Forum) nicht mehr ertrage und wieder in ihre Wohnung zieht, da es sowieso wurscht sei, ob sie hier ist oder nicht, da ich sowieso nur vorm Sch... PC sitze.

Was soll ich da noch sagen - SIE hatte vollkommen recht - aaahhhh - ein Lichterl ging dem möma auf!!

cartoon53.gif

Dann kamen, Gott sei Dank, 3 Wochen, wo ich beruflich keine Zeit hatte bzw. gar nicht hier war, um im Forum herumzusurfen.

Anschließend fuhren wir 2,5 Wochen auf Urlaub, wo mein Schmeichel-Kleber gut geklebt hat und somit partnerschaftlich keine Sprünge mehr vorhanden sind (sie wohnt auch noch bei mir :classic_wink: ).

Aber eins "trau" ich mich nicht mehr ---> den PC aufdrehen und wieder stundenlang zu smarten mit euch, wenn sie zu Hause ist!

Einige von euch haben es eh schon bemerkt und mich gerügt, daß ich mich momentan so rar mache - aber jetzt versteht ihr es vielleicht - warum.

Jetzt bin ich gerade bei dem Spielchen, die Dosis wieder vorsichtig zu erhöhen - ab wann die Schmerzgrenze bei meiner Freundin erreicht ist. :classic_wink:

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

dem sein rot-weis-rotes österreichisches Namens-Hüpfsmilie "gestohlen" wurde - jetzt bin ich auch noch in einer Identitätskrise :classic_wink:


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Möma,

Deinen "Hüpfer" findest Du jetzt Hier:

bouncingstegi.gif

http://www.plauder-smilies.com/

Gruß Thomas :classic_smile::classic_smile:

D-TH 3009

[Diese Nachricht wurde von Bazi am 23. Juni 2001 editiert.]


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von möma:

Meine Freundin hat in die Klotze gekuckt, anfangs hat sie noch versucht, mich mit süßen Verführungen auf die Couch zu bringen - was ihr aber nicht gelang - Smart-Forum war viiiiiieellll wichtiger.

 

Also wenn das nicht geklappt hast, dann hattest du echt ein Problem :classic_smile: Das klappt bei mir immer.

Gruss

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Bazi:

Hallo Möma,

Deinen "Hüpfer" findest Du jetzt Hier:

bouncingstegi.gif

Gruß Thomas
:classic_smile::classic_smile:

D-TH 3009

[Diese Nachricht wurde von Bazi am 23. Juni 2001 editiert.]

 

HUHU - ich hab ihn wieder!!!!!

Danke bazi!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

jetzta hüpfta wida

 

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Möma,

kein problem hab ich gern gemacht. xyxthumbs.gif

Gruß Thomas :classic_smile: :classic_smile:

D-TH 3009


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Möma....

Du bist ja wirklich eine arme Sau ! :classic_wink:

Aber : entweder Du kriegst die Kurve mit Deiner Süßen, ansonsten bleibt nur eins : DELI remybussi.gifremybussi.gifremybussi.gif

Die liebt Dich doch immer !!!

einsehnsüchtigaufdenmömaimchatwartender

Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Möma!

Hätt´st mich ruhig outen können und posten, daß ich es war, der Dich sogar per privater Mail "abgemahnt" hat.

Hab´s nur lieb gemeint und mir aufgrund einiger Andeutungen schon gedacht, was bei Dir los war!

Bitte grüß die Deine gaaaanz lieb unbekannterweise von mir!!!

Kannst ihr ruhig erzählen, daß die Meine schon ähnlich aufs Forum reagiert. Der Unterschied ist wohl nur, daß wir schon 23 Ehejahre mit 3 mittlerweile fast erwachsenen Ablegern und allen nur erdenklichen Klippen umschifft haben.

Euch beiden wünsche ich von ganzem Herzen die Liebe und die Kraft zum gegenseitigen "Geben und Nehmen", dann ist die "Klippe Forum" keine Gefahr mehr.

Smartig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Möma,

auch wenn das Smartforum (auch für mich) einen sehr wichtiger Faktor ist, so darf man eins nicht vergessen:

"Es geht nichts über die Liebe einer Frau, die Dich in den Arm nimmt wenns Dir schlecht geht oder die ein Gefühl von Schweben in Dir hinterlässt wenn Sie Dich küsst, und Du auch noch einen Tag später dieses Gefühl wie Schmetterlinge in Deinem Bauch spürst.....Nimm Deine Freundin in den Arm und halte das Gefühl in Deinem Herzen fest und lass es nie wieder los, für nichts auf der Welt...

Schöne grüße an Deinen Schatz, irgendwann kannst Du sie bestimmt auch noch für das Forum begeistern !!!

dog13.gif

lov_he06.gif

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 24. Juni 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart-forum lesen gehoert doch zur allgemeinbildung eines smart-fahrers :-))

du wirst schon die richgtige mischung smart und freundin finden :-))

ich hab das mit dem suchtfaktor auch in den griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forumsfreunde,

cartoon62.gif

Kein Weg ist mir zu schwer, um zu euch ins Forum zu gelangen! :classic_wink:

Spaß beiseite, danke für eure Anteilnahme - befinde mich wieder auf dem Weg der Besserung!

Heute war meine Holde von der Arbeit so müde, daß sie schon bald ihre süßen Äuglein zugemacht hat und MÖMA konnte somit den PC aufdrehen und .........

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

P.S.: alle Achtung - MaxMatter - wenn ich mal ein Liebesdedicht oder einen Brief brauche, melde ich mich bei dir!

[Diese Nachricht wurde von möma am 25. Juni 2001 editiert.]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Möma, ich kann das alles ja nur zuuuuuu gut verstehen...

ICH kauf mir meinen Smart und mein Freund entdeckt das Smart-Forum...

Da war dann tagelang auch erst mal Essig angesagt. Aber mittlerweile habe ich die Regie wieder übernommen und bin hier öfter mal - ist ja schließlich auch MEIN Auto. Nur übertreiben darf man's halt nicht, egal, wo man rumsurft. Der andere fühlt sich immer alleine und ausgegrenzt.

Die Beziehung meiner Freundin ist aus eben so einem Grund dahin, für immer! Also: entweder Abschalten oder einen zweiten Rechner anschaffen, hihi - und schon klappt's wieder mit der Liebe.

Smartig-maßhaltend grüßt Sandra mit W-O 333


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man hat eine Süße die volles Verständnis für einen hat. Aber bin mittlerweile meist im Forum, wenn Sie nicht da ist. Weil dann ist mein schlechtes Gewissen nicht so groß sie einfach vorm Fernseher mit nem Buch sitzen zu lassen.

BIS DAHIN

AVANKI

PS: Falls DU dieses List SINA

!!!!!!!ICH HABE DICH GANZ DOLLE LIEB!!!!!!!!

[Diese Nachricht wurde von Avanki am 28. Juni 2001 editiert.]


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.