Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wick3d

[B] Monacor Carpower Wanted 4/320 MK2 + Wanted 1/800D Endstufe

Empfohlene Beiträge

*******************BEIDE VERKAUFT!*******************

 

Preis (Pflichtangabe!): 50,- EUR

 

Standort: 23881 Alt Mölln

 

Zustand: Technisch absolut in Odnung, normale (einbaubedingte) optische Mängel

 

Artikelbeschreibung:

Mit meinem neuen Fahrzeug möchte ich meine Anlage ein bisschen verkleinern, daher habe ich folgende Endstufen abzugeben:

 

Monacor Carpower Wanted 4/320 MK2

 

Max. Leistung 680WMAX

Sinusleistung 2Ω 4x120WRMS

Sinusleistung 4Ω 4x85WRMS

Brücken-Leistung 4Ω 2x240WRMS

Frequenzbereich 20-20000Hz

Anschlussimpedanz (min) 2Ω (Brücke 4Ω

Eingangsempfindl. (Line) 0,2-8V/20kΩ

Kanaltrennung >45dB

Störabstand (SN) >70dB

Klirrfaktor Tiefpass 40-200Hz, 24dB/Okt.

Hochpass flat-200Hz, 24dB/Okt.

Betriebsspannung 11-16V Gleichstrom /55A

Anschlüsse Schraubklemmen

Line 2xCinch L/R

Lautsprecher Schraubklemmen

Line 1xCinch L/R

Zul. Einsatztemperatur 0-40 °C

Abmessungen 245x65x425mm

Gewicht 4,3kg

Sonstiges Line-out (var.) HP, TP

 

Die 4/320 lief bis zum Ausbau (vor ca. einer Woche) absolut top! Sie weist lediglich optische Mängel (Einbauspuren) auf.

 

########################################################################

 

Preis (Pflichtangabe!): 50,- EUR (auf Grund des unten beschriebenen (eventuellen) Mangels

 

Standort: 23881 Alt Mölln

 

Zustand: Funktionierte bei mir nur bedingt (Einstellungsfehler? Evtl. Defekt?), einbaubedingte, optische Mängel

 

Artikelbeschreibung:

 

Monacor Carpower Wanted 1/800D

 

Max. Leistung 1000WMAX

Sinusleistung 2Ω 800WRMS

Sinusleistung 4Ω 400WRMS

Brücken-Leistung 4Ω -

Frequenzbereich 20-300Hz

Anschlussimpedanz (min) 2Ω

Eingangsempfindl. (Line) 0,3-8V/20kΩ

Eingangsempfindl. (High) -

Kanaltrennung -

Störabstand (SN) > 85dB

Klirrfaktor Tiefpass 30-300Hz, 18dB/Okt.

Hochpass -

Bandpass -

Subsonic 20-55Hz, 12dB/Okt.

High-EQ -

Low-EQ -

Bass-Boost 0dB - (+15dB), 50Hz

Betriebsspannung 11-16V Gleichstrom /80A

Anschlüsse Schraubklemmen

Line 1xCinch L/R

High Input -

Lautsprecher Schraubklemmen

Line 1xCinch L/R

Fernbedienung RJ45

Zul. Einsatztemperatur 0-40 °C

Abmessungen 245x65x420mm

Gewicht 5kg

Sonstiges Line-out

 

Die 1/800D lief ebenfalls bis zum Ausbau. Zu ihr muss ich allerdings sagen, dass ich aus meinem Sub nur etwas herausbekommen habe, wenn ich am Radio bei 50Hz geboostet habe.

 

Die 800D kam später dazu - es kann also sein, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe, alles ordentlich einzustellen.

 

Ich möchte auf diesen eventuellen Mangel einfach hinweisen - kann angehen, dass es ein Defekt ist, kann angehen, dass es mein Fehler war. Auf jeden Fall hat sie meinen Blackbass 12 bis an die Grenze gebracht!

 

Fernbedienung ist dabei - allerdings musste das Kabel bereits geflickt werden. FB scheint gelegentlich einen Wackler zu haben.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wick3d am 30.04.2014 um 20:19 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wick3d am 03.05.2014 um 06:40 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wick3d am 13.05.2014 um 07:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von wick3d am 13.05.2014 um 07:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.