Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cs-tuning

10 Jahre Saisonopening – powered by CS

Empfohlene Beiträge

Nach dem Saison-Opening ist vor dem Saison-Opening !!

 

Kaum zu glauben, aber wahr: im nächsten Jahr feiern wir unser 10 – jähriges Jubiläum des Saison-Opening, powered by CS.

 

Das möchten wir natürlich gerne mit Euch feiern. :-D :-D

 

Wir würden uns deshalb freuen, viele von Euch, die in den vergangenen Jahren teilgenommen haben, wieder bei uns zu treffen. Ob mit Smart oder auch gerne mit einem mittlerweile anderen Fahrzeug. :-D

 

Wir planen zu diesem Anlass aus den verschiedenen Strecken, die wir in den 10 Jahren befahren haben, die schönste, etwas verkürzt auszuwählen und danach bei einem gemütlichen Beisammensein,

deftigem Essen und evtl. Live-Musik, den Tag ausklingen zu lassen.

 

Es bestünde dann die Möglichkeit, bereits am Feiertag einige von uns in den 9 Jahren gewählte Strecken zu befahren. Routenpläne könnten von uns bereitgestellt werden.

Abends könnte man sich dann bereits vorab zum Plausch treffen.

 

Bei Interesse den 02.05.15 dick rot anmarkern! :-D

Habt Ihr Lust?

 

Viele Grüße

 

Elke & Thomas

 

Ich stelle Fest:

 

Tourguide:

Gruppe 1: Alfi mit Elli

Gruppe 2: Thomas mit AM Roadster oder V12 S Coupe

Gruppe 3: Merlin mit SRC ( ANGEORDNET )

Gruppe 4: Hanni mit SR

Mal schauen wie es dann weiter geht. :-D :-D :-D

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 01.03.2015 um 08:49 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den letzten gesundheitlich schweren Monaten ist nun ist es ganz sicher!!

 

Gestern habe ich die Lokation Klar gemacht.

 

Das 10 jährige Jubiliäum vom Saisonopening - powered by CS sollte man 02.05.2015 nicht verpassen, das wird ein absolutes Highlight.

 

Die Lokation – einfach nur Hammer.

 

Heute werde ich mich um die Liveband kümmern.

 

Wir werden das Event feiern – open End, auch mit alten Hasen aus der Smartszene aus dem In- und Ausland.

 

Es wird eine neue Info (Thread) geben.

Das Anmeldeformular werden zum downloaden bereitstellen.

Bitte daran denken, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb möglichst früh Anmelden und auch Überweisen.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bald ist es soweit, ist geht zum Endspurt.

Nicht mehr so viele (ca. 40) Plätze Frei.

 

Wer dabei sein will, sollte sich schnell Anmelden.

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Planung / Orga ist abgeschlossen.

 

Grundsätzlich war es nicht geplant eine Massenveranstaltung durchzuführen, es sollte und gibt ein Event wie schon geschrieben, 10tes Saisonopening.

Im übrigen gibt es auch nur beschränkte Platzverhältnisse.

 

Sollte das für den einen oder anderen zu kostenintensiv ist kann ich das verstehen.

Allerdings finde ich es mehr als peinlich, wenn mir in`s Gesicht gelacht / gelogen wird und sich auf einer anderen Plattform darüber ausgelassen wird.

 

Auch wenn das niemanden etwas angeht, hier mal die Kalkulation der Euro 40,00:

 

Buffetcupon Euro 15,00 (wie immer) pro Person

Für Tourplanung sowie Guides Euro 10,00 (wie immer) pro Person

CS Opening Cap Euro 8-10,00 pro Person

Band für Abendveranstaltung Euro 1.500,00 – 2.000,00

 

Von Anfang an war klar, dass in keinem Fall die Einnahmen kostendeckend sein werden. Dass war und ist auch nicht Sinn und Zweck dieser Veranstaltung, da es sich um ein Jubiläum handelt.

Den Fehlbetrag werde ich aus eigener privater Tasche dazu legen.

 

Da ich mir, meiner stark gebeutelten Familie, den Teilnehmern, von denen der eine oder andere nicht eines meiner Event`s verpasst hat, etwas ganz besonderes bieten möchte, ist mir der eigene Finanzielle Aufwand egal. Dies kann und wird natürlich auch nicht jedes Jahr gehen, deshalb sollte klar sein, dass dies und in dieser Form einmalig sein wird.

 

Ich freue mich besonders auf meine eingeladenen Gäste aus der Industrie, meiner Technologiepartner wie: Team Dynamics, H&R, M&M, Opel-OPC

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.