Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackghost

welcher Farbcode ist das ?

Empfohlene Beiträge

Hallo

könnt ihr mir mal schnell helfen, der Aufkleber in der Tür schein nicht zu stimmen, und ich möchte was lackieren lassen

Damke

ab9954-1398495945.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, es ist der Farbcode CC2L bzw. der Smart Code ECG, hier als "warm grey" bezeichnet und dort als "grey metallic".

Aber um ganz sicher zu gehen, solltest Du noch mal im SC nachfragen, die sollten Dir eigentlich die genaue Bezeichnung geben können.

 

Welcher Farbcode steht denn auf Deinem Typenschild?

Evtl. wurde der Smart ja schon mal umgepanelt!

 

Was Du aber auf alle Fälle schwarz lackieren solltest, das sind die Bremstrommeln! :o :o :o

Das sieht ja in Verbindung mit den wunderschönen Speedys absolut beknackt aus! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.04.2014 um 11:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ECG = grau metallic und CC2L = Warmgrey.

Beide Bezeichnungen finden sich im smart Farbfächer.

ECG ist wie geschrieben die smart-Bezeichnung.

Mit CC2L findet jeder Farbmischer den richtigen Farbton.

Was steht denn auf deinem Aufkleber?


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den zwei genannten Codierungen bekommste auf jeden Fall im Netz jede Menge Bezugsmöglichkeiten für den Lack in allen möglichen Variationen (Lackstift, Spraydose oder Kilogramm), wenn Du sie z.B. bei Google als Suchbegriff eingibst! :)

 

P.S. Denk an die Bremstrommeln! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.04.2014 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das EB1 steht für das schwarze Tridion und EAZ bedeutet, daß er ursprünglich mit Cristal White, also mit weissen Panels ausgeliefert wurde!

 

Da sieht das warm grey aber schon bedeutend besser aus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider das Thema wieder aufgreifen.

Ich habe jetzt endlich einen Farbcode gefunden.

EB1 EA2

450er, EZ 2001

Die Zelle ist hochglänzend schwarz und die Kotis auch. Ich dachte das ist die selbe Farbe. Getippt habe ich auf Jack Black. Scheint aber nicht so zu sein. :(

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2015 um 22:05 Uhr hat Smarteharry geschrieben:
Ich habe jetzt endlich einen Farbcode gefunden.
EB1 EA2

Also die EB1 müsste gemäß dieser Seite das schwarze Tridion symbolisieren.

Aber EA2 wäre gemäß dem Link Lite White, also weisse Panels.

Sollte das die Angabe auf dem Typenschild sein, wäre Deine Smart umgepanelt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit. Er wurde gebrusht. Nur die Kotflügel sind noch, lt. Vorbesitzer, noch original.

Die Zelle ist hochschwarz glänzend und die Kotis auch. Aber danke für die Antwort. Also wäre das Schwarz: Jack Black :-?

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, definitiv nicht!

Nur die Panels gab es in jackblack, die Tridion hat ein anderes schwarz.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.