Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_Center_Oberhausen

Action-Driving

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr am kommenden Wochenende schon was vor?
Wenn nicht, dann kommt doch zum Action Driving am Platz der guten Hoffnung, an der Oberhausener Arena. Von Freitag dem 07.06. bis zum Sonntag dem 09.06., jeweils von 10.00 bis 19.00 gibt es was zu erleben.
Ausserdem stellen wir zu dem Termin den smart CROSSBLADE :o vor!!!
Also, dann hoffentlich bis zum Wochenende; wir würden uns freuen.

Das Team vom smart-Center Oberhausen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja liebes sC Oberhausen,

zum in den 'Shortcuts' veroeffentlichten Termin waere unsererseit schon alles organisiert gewesen (Konvoi, Treff etc.). Aber am kommenden Wochenende habe ich und auch einige andere wegen der kurzfristigen und hier nicht veroeffentlichten Verschiebung leider keine Zeit :(.

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ab 15Uhr bin ich dabei!Kann man auch mit seinem eigenen Smart da fahren?Hab nämlich Angst das der normale Umkippt! :roll: :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut uns leid wegen der Verschiebung des Termins. Nächstes Mal sagen wir rechtzeitig bescheid.

An Timo:
Wir stellen unsere smarts zur Verfügung. Mit eigenen Fahrzeugen geht`s leider nicht (Anweisung der Instruktoren). Sorry!
Unsere Autos kippen schon nicht um....hoffentlich! (Scherz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut dann werde ich wohl ein von euren Smarties nehmen müssen! :cry: :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo
Nach dem Du mit dem Driven fertig bist wirst Du bestimmt ,wie ich auch, sagen:

Mal gut das es nicht mein Wagen war !!!

Mit meinem hätte ich es nicht so "Doll" gemacht. ;-)
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Naja das treffen war nicht so wie ich denke einige leute sich erhofft hatten.
Schlechte wegbeschreibung,schlecht parkmöglichkeiten(nicht am platz) wenig werbung. Beim nächsten mal wird es bestimmt besser.

MFG.....Torti :cry: :cry:

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 08.06.2002 um 23:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja eine Beschilderung wo das Action Driving ist hat wirklich gefehlt.Man hätte diese Beschreibung wenigstens vom SC aus machen können!!!! :( :-? :-x
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich stand auch erst etwas irritiert am SC. Wenigstens konnte mir da noch jemand am Empfang Auskunft geben. Aber ein klitzekleines Hinweisschild 'Actiondriving an der Arena' hätte viel geholfen.
Auf jeden Fall war der Crossblade durchaus nett anzusehen. Leider als Erstwagen ohne Garage etwas untauglich ;-).

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand, der beim Action-Driving war, bitte mal kurz beschreiben, was da überhaupt genau abgegangen ist?

Hatte mir überlegt, da mal heute nachmittag vorbeizuschauen, aber ihr scheint ja nicht so begeistert gewesen zu sein... :-?

Gruss,

Thomas

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smeagol am 09.06.2002 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so berauschend war es dann doch nicht . Ein Hinweisschild zum Driving hätte sicherlich gutgetan, aber das SC war sehr freundlich und half weiter . Parkgelegenheiten in der Nähe des Driving wäre sicherlich interessanter gewesen , um andere , oder mit anderen Smartis/ zu sehen und zu klönen. Der Crossblade war schön anzusehen, und macht Laune auf mehr . Das schöne Wetter tat der etwas entäuschenden Vorstellung dann aber doch keinen Abruch . Könnte bestimmt besser sein . So bummelten wir über die Promenade und genossen noch ein leckeres Eis . :(


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wie alle schon sagen war es echt blöd mit der fehlenden Wegbeschreibung und -sorry- aber ich fand man hätte es auch nur 'Smart - Driving' nennen können, denn wo war die Action??? Ausser dem Orangene Rallysmart sind doch alle nur mit Schrittgeschwindigkeit im Kreis gefahren, klar Werbung muß sein und der Smart soll sich ja auch verkaufen :) :-D

Trotzdem ein Lob an's SC das man sich mal (trotz Absperrband) länger in den Crossblade setzen konnte ohne das sofort ein Verkäufer Schweissgebadet angelaufen kam!!!! ;-)

-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... :roll:

Hatte ich nicht irgendwo was von 'ner Art Fahrsicherheitstraining gelesen :-?

Bin doch nicht mehr aus dem Quark gekommen, scheine aber ja wohl auch nicht viel verpasst zu haben...

Naja, wenigstens hat das SC überhaupt was auf die Beine gestellt.

Gruss,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.