Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wick3d

450: Welcher Lochkreisadapter sinnvoll? Wie eintragen lassen?

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Meinem (neuen) 450 Cabrio möchte ich direkt einen Satz 16-Zöller spendieren. Ich studiere gerade den Markt und stelle fest: 16"-Alus sind für den 450 (naturgemäß) noch seltener als 15er.

 

1.) Nun frage ich mich, wie es mit LK-Adaptern aussieht? Gibt's LK-Adapter nur in bestimmten Variationen (zB auf 5x112) oder in zig Variationen?!? Ich könnte mir vorstellen, dass 5x100 zB schön wäre, weil's für den LK ohne Ende Alus geben dürfte...?!?

 

Ok, ich gebe zu: Das häte ich durch intensiveres Suchen herausfinden können. Aber nun zur 2. und etwas spezielleren Frage!

 

EDITH SAGT: Ok, etwas voreilig. Es scheint wohl nur 5x112 zu geben... Frage kann abgehalt werden (es sei denn, es sollte doch andere LKs geben)

 

2.) Angenommen, ich würde einen 5x112 Adapter und 5x112 Räder besorgen, dann wird in dem Teilegutachten ja niemals etwas zum Smart stehen, sondern lediglich zu bestimmten Mercedes (???)-Modellen. Bekomme ich das denn eingetragen???

 

Geplant wären die Adapter, Räder und wohl eine 15/30 Tieferlegung mit H&R Blau. Ihr könnt davon ausgehen, dass alle 3 Teilegutachten vorhanden sind...

 

Noch was: Durch einen LK-Adapter sind ja alle Angaben zu den Felgen Schall und Rauch. Breite x Durchmesser und ET sind ja dann nicht mehr 100%ig aussagekräftig.

 

Habt Ihr da einen Tipp für mich, nach welchen Dimensionen und welcher ET ich Ausschau halten sollte?!?

 

Die Kiste soll nicht mega breit werden. Ich würde gerne ohne irgendwelche Panel-Verbreiterungen oder Ausstellen auskommen.

 

Tipps?!?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wick3d am 17.04.2014 um 06:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von wick3d am 17.04.2014 um 06:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also, so planlos wie du bist, halte ich das für schwierig es selbst hin zu bekommen.