Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silke225

Mein Smartie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich heiße Silke, komme aus Erkrath bei Düsseldorf und bin seit gestern stolze Besitzerin eines Smart.

Erst hatte ich ja Angst vor der Halbautomatik aber es ist so einfach.

Ich wusste gar nicht das man durch ein Auto so glücklich und verliebt sein kann. War schon überrascht das mein smartie einen 30 Liter Tank hat.

 

Ich freue mich hier über viele Infos und Austausch von diesen und kann nur sagen Smartie für immer null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Verrat uns doch noch ein bißchen mehr über Deinen Smart, das haste in der Aufregung ganz vergessen! ;-)

 

So z.B. Modell, Baujahr, Motor usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ja wohl wahr. Ich bin noch so "high" das ist das vergessen habe. Nun kommt aber das Thema Frau :)

 

Also ich habe einen Smartie Bj. 7/2004, er hat 77tkm gelaufen, 33 KW, 698 ccm, ich hoffe mal das damit was anzufangen ist :)

 

Er ist komplett schwarz, mit Klima, E-Fenster, Panoramadach, LMF - er ist einfach nur schön.

 

Würde gerne ein Bild einfügen aber leider weiß ich noch nicht wie das hier geht.

 

Viele Grüsse

Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2014 um 08:10 Uhr hat Silke225 geschrieben:
Würde gerne ein Bild einfügen aber leider weiß ich noch nicht wie das hier geht.

Bilder direkt hochladen wie in anderen Fören möglich geht hier leider nicht!

Die Bilder müssen auf einem Bilderserver liegen, das wird ja von verschiedenen Providern kostenlos angeboten!

Die Bilder werden dann hier nur verlinkt, dazu drückt man beim Verfassen eines Beitrags an der Stelle, an der man das Bild platzieren will, den "Image"-Button unterhalb des Textfensters und gibt dann in das Fensterchen, das dann aufgeht, die URL des Bildes ein.

Es muß aber die echte URL des Bildes sein und die die, mit der das Bild bei dem Provider zusammen mit allerlei anderen Bestandteilen, z.B. Werbung etc. dargestellt wird.

 

Das hört sich jetzt komplizierter an, als es in Wirklichkeit ist. Am besten probiert man das mal in der Forumsrubrik "Testgelände" aus, die ist extra dafür geschaffen!

 

Dort ist das Ganze unter "Wie fügt man ein Bild ein" auch noch einmal ausführlich beschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2014 um 22:50 Uhr hat Silke225 geschrieben:
War schon überrascht das mein smartie einen 30 Liter Tank hat.

Der größere Tank wurde im Rahmen einer Faceliftmaßnahme ab März 2002 verbaut, ebenso die neueren Erdnußscheinwerfer.

 

Das Ganze ist in der Modellhistorie nachzulesen, da stehen ganz informative Sachen zur Evolution des Smart drin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank. Ich freue mich das ich hier so lieb aufgenommen werde und Hilfe erhalte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke!

 

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinem Smart!

 

Wir können alle Deine Freude gut nachvollziehen! 😄

 

Liebe Grüße

Thorsten

-----------------

Smart for Two Coupé 451

84 PS Turbo Passion

Beiger Ausstattung

Multimedia-Navigation

Surroundsoundsystem

Brabus Sportfahrwerk

Brabus-Felgen

Ambientebeleuchtung

Drehzahlmesser

Servolenkung

Bordcomputer

Regensensor

Tempomat

Seitenairbags

Sitzheizung

Sportlenkrad

 

.........einfach geil.......einfach SMART!!!!

 

 


Smart for Two Coupé 451

84 PS Turbo Passion

Beiger Ausstattung

Multimedia-Navigation

Surroundsoundsystem

Brabus Sportfahrwerk

Brabus-Felgen

Ambientebeleuchtung

Drehzahlmesser

Servolenkung

Bordcomputer

Regensensor

Tempomat

Seitenairbags

Sitzheizung

Sportlenkrad

 

.........einfach geil.......einfach SMART!!!!

 

(Bestellt in 01/2014 geliefert in 04/2014)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2014 um 08:10 Uhr hat Silke225 geschrieben:
einen Smartie Bj. 7/2004, er hat 77tkm gelaufen, 33 KW, 698 ccm,

 

33kW gabs beim 698er aber nicht :(


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.