Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Relaxo

Noch ein neuer

Empfohlene Beiträge

In wenigen Tagen wird es mich auch erwischen, der erste Smart. Ist ein 200er CDI mit 90.000km und ein paar Problemchen, dafür für richtig kleines Geld.

 

Klima muss befüllt werden und fährt morgens beim ersten start ruckelig an.

 

Da ich bei meiner esten Smart Testfahrt mit einem 451 CDI den Kleinen fast in den Gegenverkehr gerammt hätte, ich dachte freie Strecke bis zum Horizont reicht um einem LKW zu überholen bekommt meiner direkt das 65PS Chiptuning verpasst.

 

?img=301397569337.jpg

 

?img=81397569366.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alt, aber nobel 8-)

Gratuliere !


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Smartfahrer werde ich jetzt wohl erstma Fußgänger oder muss mich jeden Tag in die Schalensitze meines Ringtools quetschen.

 

Die liebe Post hat leider die Fahrzeugpapiere verschlampt und neue darf die Zulassungsstelle erst nach einer Wartezeit von 3 Wochen ausstellen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Relaxo am 23.04.2014 um 13:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje.. demfall eine kurze Wartezeit und viel Spass dann mit dem Oldie.

 

Schön dass es noch welche gibt :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

2izl.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Hürde auf dem Weg zum Smartfahrer ist genommen. Die Post hat den Fahrzeugbrief wieder gefunden und die Zulassungsstelle hatte bei der Ummeldung nix zu beanstanden.

 

Gerade nochma glück gehabt, andernfalls hätte eine Sperrfrist von 3 Wochen gegriffen in der ich die Kugel nicht hätte zulassen können.

 

Am Sonntag gehts dann richtung Osten und direkt 400km im Smart wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach vorher erstmal Öl- und Filterwechsel, incl. Luffi und Pollenfilter.

In der Regel werden Wagen nicht mit frischem Öl und Filtern verkauft .....


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartung is noch nicht fällig, ist aus erster Hand mit Checkheft aber ich werde dennoch öl und alle Filter tauschen vor dem chipen. Bei nur 6500 km im Jahr wird der nur Kurzstrecken gesehen haben, ich fahr das in drei Monaten und zum größten Teil Autobahn, da wird sich allerhand Schmodder lösen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank :-D

 

 


Wer später bremst ist länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich is er da. Nach 450km (mit 99% Vollgas) gestern um 23 Uhr hier angekommen.

 

Hab direkt das Radio getauscht, hätte das Drecksteil am liebsten schon auf der Heimfahrt aus dem Fenster geworfen.

 

 

Die Kugel läuft so weit ganz gut, nur diue Kupplung is wohl nicht mehr zu retten. Aktuator schmieren und einstellen hat zwar einen kleinen erfolg gebracht aber rupft immernoch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.