Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yogi

ZV muckt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Gestern hab ich meine Kugel abgestellt, bin ausgestiegen und wollte verriegeln. Es macht 'klack' (verriegeln) und sofort wieder 'klack' (entriegeln) ohne das ich erneut an den Schlüssel gekommen bin oder so. Das Spielchen hab ich dann so 5-6 mal mitgemacht. Dann bin ich wieder eingestiegen und losgefahren, da ich das Auto nicht unverschlossen stehen lassen wollte. Zu Hause dann ausgestiegen, verriegelt, Auto blinkt 3x wie es sein soll und ist zu. Komisch.

Ist das schonmal jemandem passiert? Was tun? Werde erstmal weiter beobachten.

Grüße

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war eine Türe oder die Heckklappe nicht richtig geschlossen.Dann macht er sowas. :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau dieses :)
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha das kenne ich. Ist mir anfangs auch öfter mal passiert. Meistens war es die Heckklappe die nicht richtig geschlossen war...eigentlich war sie auf den ersten Blick geschlossen, aber wohl dann doch nicht so richtig. Heckklappe richtig "zuschlagen" und schon funktionierts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yogi,
vermutlich stimmt es zwar, daß irgendwas an Deinem Smart nicht richtig geschlossen war, andererseits habe ich schon an verschiedenen (nicht Smart) Autos erlebt, daß sich ZVs selbständig machen.
Man kann schon paranoid werden, wenn man am Abend das Auto verschlossen hat und morgens ein offenes Auto vorfindet...
Auch gut ist es, wenn man sich gerade einige Meter vom Auto entfernt hat und dann die Klackerei beginnt...
Gruß, Walt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei mir.

Ich hatte die Schmusekugel abends in sein Häuschen gestellt und verriegelt. Es machte aber auch nur klack,klack.
Nach mehrmaligen versuchen machte ich in der Garage das Licht an und drückte nochmals auf den Schlüssel. Dabei stellte ich fest das ich jedesmal die Heckklappe entriegelte.

Gruß
Walter Mai

:lol: :lol: :lol: :lol:


Gruß

 

Walter Mai

---------------------------------------------

"stolzer Besitzer einer schwarzen Schmusekugel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mir ist da mal im urlaub passiert... in bologna aufm marktplatz. das ist schon ziemlich doof wenn dein auto nicht abzusperren geht.
habe mich dan aber umgschaut und festgstellt, das ich ganz in der nähe eines mobilfunkmastes gestanden habe, bin dann spasseshalber mit dem auto 50 m weiter. da hat sich dann one probleme verriegeln lassen.

damit ist für mich das problem klar, die zv ist nicht resistent genug gegen emv.

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das ist aber kein alleiniges smart-Problem. Habe ich bei meinem derzeitigen Nochfahrzeug auch, dass es in der Nähe starker Funkquellen nur manuell verschließbar ist. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

also jenes Problem hab ich nicht. Meiner Kugel ists auch egal, ob die Heckklappe auf is oder nicht. Hab nur den (für die umstehenden) lustigen Effekt bei uns im Ort an der Pizzeria... krig die Kugel nur mit viel Mühe und durch ausprobieren der bekopptesten Verrenkungen abg und aufgeschlossen. sieht ziemlich doof aus, wenn man ums auto rumtänzelt und dabei den Knopf immer wieder drückt... hat was von nem Regentanz :lol:

-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

http://www.freddy-bee-productions.de'>fbp-banner.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart-trek: Erfassen die in der Pizzeria evtl. die Bestellungen mit Handgeräten, die die Bestellungen dann gleich an die Kasse bzw. in die Küche funken?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_Benjamin am 04.06.2002 um 23:04 Uhr ]


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@casperle

Is ja eigentlich in einem solchen Fall auch kein Thema. Wird nur leider beim Smart etwas schwierig ;-)

Grüße

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht beim Smart auch:Zündung an den Verriegelungsknof innen gedrückt halten und Zündung ausmachen und schon ist der Smart zu. :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.