Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jvsmart

Gibt´s Karosserieteile fur den Smart ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich mit meinem Smart CDI überschlagen. Leider sind nun einige Rahmenteile ziemlich eingedrückt. (Holm über der Beifahrerseite und kompletter Holm über der Heckklappe) Muß ich nun gleich eine neue Tridionzelle kaufen oder gibts die Karosserieteile einzeln zu kaufen ? Wenn ja, wo gibt´s die Rahmenteile zu kaufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Jürgen
jviehl@gmx.de :roll:


jvsmart

... der versucht seinem SMART eine neue Tridionzelle zu verpassen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tridionzelle kann man garantiert nicht einzeln kaufen. Das ist der komplette Rahmen ! Selbst wenn das ginge, würde der Umbau deiner alten Teile an den neuen Rahmen mehr kosten als ein ganz neuer Wagen. Falls dein Tridion also zu sehr beschädigt sein sollte, so ist das definitiv ein (wirtschaftlicher) Totalschaden.
Mein Beildeid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab aber auch schon mal davon gehört dass manchmal alles vom kaputten Tridion abmontiert und auf ein neues draufmontiert wird. Obs wirklich stimmt und wann sich das lohnt? Keine Ahnung!
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange die Tridionzelle nicht verzogen ist gibts auch noch andere Reperaturmöglichkeiten. Inwieweit diese rentabel oder wirtschaftlich sind bleibt jedem selbst überlassen. Jedenfalls sieht dem Adam_KR-AS seine Tridion wieder gut aus und die war hinten auch gut eingedrückt...
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.06.2002 um 08:06 Uhr hat Mola geschrieben:
Hallo!

Ich hab aber auch schon mal davon gehört dass manchmal alles vom kaputten Tridion abmontiert und auf ein neues draufmontiert wird. Obs wirklich stimmt und wann sich das lohnt? Keine Ahnung!


Stimmt, das müsste gehen, aber ich denke so ne neue Tridionzelle würde (wenn man sie kaufen könnte) wohl fast so viel kosten wie ein guter Gebrauchtsmart... Solange die Tridion noch so Crashsicher ist wie eine neue (das können dir die Jungs aus dem SC normalerweise sagen) würd ich sie behalten und einfach nur die Macken ausbessern (kommt ganz drauf an wie schlimm die sind...)
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,
Du bekommst fast alle Tridionteile sowie auch die komplette Tridionzelle einzeln zu kaufen.
Eine komplette Zelle liegt bei ca. 2500.-€

gruß
boxi


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.