Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
th3dies3l

Im Cabrio stinkt es nach Abgase :(

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

Nachdem ich ein Tuning drauf gemacht habe, kann ich nicht mehr ganz offen fahren, weil es zu stark nach Abgase im Innenraum stinkt.

 

Fähre ein cdi und brabuspott

 

War auch schon im sc. und die können mir diesbezüglich gar nicht weiter helfen :-x

 

Kennt einer dieses Problem und kennt einen Lösung, ohne den Auspuff abzubauen?

 

Kann doch nicht sein, das es ein Konstruktionsfehler ist

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hast Du den Brabustopf jetzt erst einbauen lassen?

Dann könnte es durchaus daran liegen. Beim original Topf kommt das Endrohr unter dem Fahrzeug raus und beim Brabus gerade nach hinten raus. Dadurch wirbeln die Abgase beim fahren nach oben und beim Cabrio dadurch auch nach innen bei offenem Verdeck.


Viele Grüße aus dem Strohgäu,

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.