Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawa750r

Smart 42 Blue Motion nach Motorschaden In Teilen abzugeben .

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 26.04.2014 um 07:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht man in so einen schönen Wagen nicht nen Austauschmotor rein? :)

 

Wieder rauf!

 

Würde mich für das Soundsystem interessieren.

Die "Eimer" sind gedämmt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berkel am 06.04.2014 um 09:14 Uhr ]


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2014 um 19:45 Uhr hat Berkel geschrieben:
Wieso macht man in so einen schönen Wagen nicht nen Austauschmotor rein?

 

warum wohl? Hier geht es nicht drum das Kulturgut des Oldliners zu erhalten sondern den Rubel rollen zu lassen... reine Profitgier... bei Dir würde ich nichts kaufen KAWA!


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2014 um 09:31 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Wer hat schon gedämmte Eimer ?

 

....jeder, der ein einigermaßen Gehör hat 8-) 8-) :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Dich hat ja auch keiner gefragt !
Am 10.04.2014 um 14:29 Uhr hat la_oveja_negra geschrieben:
Quote:


Am 05.04.2014 um 19:45 Uhr hat Berkel geschrieben:

Wieso macht man in so einen schönen Wagen nicht nen Austauschmotor rein?


 

 

 

warum wohl? Hier geht es nicht drum das Kulturgut des Oldliners zu erhalten sondern den Rubel rollen zu lassen... reine Profitgier... bei Dir würde ich nichts kaufen KAWA!

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.