Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kikki

Sportaufpuff?

Empfohlene Beiträge

Also, schön verarbeitet sieht anders aus.

 

Klemens

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut,war jetzt nicht der beste Schweisser dran. :-D

Hören würde ich den trotzdem gerne mal.


Smart 450 Fortwo Pulse.Bj.04,700ccm,61PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon seine Gründe haben, weshalb er so billig ist. Irgendwo werden Abstriche gemacht worden sein.

 

Ich würde einfach mal nachfragen:

 

info@mwsmart.de oder smartteile@googlemail.com

 

Was mich stört ist, dass er in der Artikelbeschreibung nur kurz Sportauspuff schreibt und dann aber eine ellenlange Liste mit Eigenwerbung folgt. Das zeugt für mich mehr nach Verkaufsgier als nach Service.

 

Keine weiteren Infos zum Topf, nur noch Werbung.

 

 

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

2izl.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 01.04.2014 um 12:36 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mal im Smart-Club nach, was von der Firma MW-Smart zu halten ist.

 

Da kriegste, glaub ich, einiges an Input.

 

Edith: Und ganz ehrlich, wenn ich mir diese besch....eiden geschweißte Kiste ansehe, dann kann ich mir ungefähr ausmalen, wie lange die Tröte hält.

 

Dann kauf Dir lieber 'nen guten gebrauchten von RS, da weißte, was Du hast.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 01.04.2014 um 12:48 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos RS, meiner ist 3 Jahre dran mit 30tkm und scheppert bei tiefen Tourenzahlen auch schon wieder. ;-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte halt es kennt jemand diesen Laden und könnte was Positives darüber berichten.

:(


Smart 450 Fortwo Pulse.Bj.04,700ccm,61PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der außen schon so'n Müll ist, wage ich mir das Innenleben nicht vorzustellen.

 

Als Hobbyschweißer hätt' ich mich nicht getraut davon ein Bild einzustellen. Mit Beule im Pott, Nähte nicht geputzt und ne Kontaktspur auf der Fläche. Pfui.

Ob diese Arbeit was über die Qualität des Angebotes aussagt?


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2014 um 19:50 Uhr hat passion-herby geschrieben:
Ob diese Arbeit was über die Qualität des Angebotes aussagt?

 

ich fürchte schon, erst recht angesichts des Preises.... :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das beim Smart? Der Kat ist in dem Pott mit drin?

 

 


Smart 450 Fortwo Pulse.Bj.04,700ccm,61PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep, zumindest bei den meisten!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht gibts kein Edelstahltopf mit 200Zellen Kat und ABE unter 800 plus noch das Heckblech.

Oder gibt es noch Alternativen?

 


Smart 450 Fortwo Pulse.Bj.04,700ccm,61PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verarbeitung ist real noch schlimmer als auf den Fotos. Mit dem Auspuff seit Ihr bei jeder Kontrolle dabei. Ärger ist vorprogramiert!

 

Auspuff kommt aus Griechenland (Hersteller Paraskevopoulos C.sa), E-Nummer aus Italien, und laut Bescheinigung soll Er für folgende Modelle sein: For Two ab Baujahr 2000, 0.7 Liter Motor mit 55kw - und jetzt wirds besonders Kurios: For Two ab Baujahr 2007, 1.0 Liter Motor mit 62kw

 

Dubios finde ich das in der Bescheinigung nur von einem Kat die Rede ist (E-Nummer 103 R 00*1003*00). Bei meinem alten Sportiva der ja auch Kat und Endschalldämpfer in einem ist stehen zwei E-Nummern im Gutachten und auf dem Endtopf, E1 004425 für den Kat und E1 036827 für den Schalldämpfer.

 

Hab das Dreckding nach wenigen km wieder runter gemacht und gegen einen Brabus getauscht. Laut Verkäufer soll der Auspuff wie ein Brabus klingen, hier kann sich jeder ein Bild davon machen:

Smart Digi-Tec mit Sportauspuff - MyVideo

Smart Digi-Tec mit Sportauspuff die 2te - MyVideo

 

Und die Videos geben den realen Sound nur Ansatzweise wieder!

 

Leider habe ich vor dem Fehlkauf nichts zu diesem Auspuff gefunden daher hänge ich jetzt noch ein paar Suchworte mit denen ich nach Infos über diesen Auspuff gesucht hatte an:

MW Smart MWSmart Kraft 937 Sportauspuff Paraskevopoulos C.sa

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 02.11.2014 um 13:11 Uhr ]


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, also spektakulär wäre was anderes.

ist doch auch normal dass viel schrott auf m markt gibt, wenn man dann so n dingens kauft sollte man sich zumindest vorab informiert haben.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
naja, also spektakulär wäre was anderes.

ist doch auch normal dass viel schrott auf m markt gibt, wenn man dann so n dingens kauft sollte man sich zumindest vorab informiert haben.

Bis jetzt hat nur noch keiner was über den Auspuff geschrieben von daher war eine Vorabinfo nicht möglich. Darum habe ich ja auch den ganzen Kram mal rein gestellt damit Andere nicht den selben Fehler machen :roll: und klarer und direkter als: "Ist der Auspuff StVZO Konform oder bezieht sich das E Prüfzeichen nur auf den Kat?" kann man ja wohl kaum fragen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 02.11.2014 um 17:16 Uhr ]


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.