Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dmi

Ein Neuer

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, nachdem ich hier schon ca. 1 Jahr passiv mitlese wollte ich mich nun auch anmelden und mich bzw. meinem smart vorstellen. Das Autochen sollte vor 2 Jahren eigentlich nur eine Winter-Übergangslösung sein. Hab das Teil aber mittlerweile ins Herz geschlossen und "verschönere" ihn nun seit rd. 1 Jahr step by step. Dachte eigentlich, dass man mit ü30 mit Frau und Kind aus dem Thema raus ist, aber ich hab echt Spaß dabei.

 

- Typ 451

- Bj 11-2009

- passion

- 84 ps

- Weiße Panels, silberne Tridion

- Pulse Lenkrad mit schaltwippen

- Hub car Subsidien mit Doppel DIN Radio

- Türen gedämmt mit anderen Lautsprechern

 

Bisherige Änderungen:

- h&r federn 15/30

- lorinser speedy in matt schwarz

- raggazon auspuff mit metallkat

- Chip von BHP Motorsport

- k&n filter

- Umbau auf Facelift front und heck

 

 

Und alles in der heimischen Garage selbst gemacht

 

 

:)

 

Würde hier ja gerne ein paar Bilder posten, das scheint allerdings etwas tricky zu sein.

Grüße dmi

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dmi am 28.03.2014 um 20:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dmi am 28.03.2014 um 20:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2014 um 20:13 Uhr hat dmi geschrieben:
Würde hier ja gerne ein paar Bilder posten, das scheint allerdings etwas tricky zu sein.

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Die Bilder müssen auf einem frei zugänglichen Bilderserver liegen und werden hier nur verlinkt, direkt hochladen wie in anderen Foren geht hier nicht.

 

Wie das geht, wäre auch dort unter "Wie fügt man ein Bild ein" beschrieben.

 

Beim Verfassen des Postings drückt man an der Stelle, an der das Bild auftauchen soll, den "Image" Button unterhalb des Textfensters und fügt in das Fenster, das dann aufgeht, die URL des Bildes ein!

 

Es muß aber die tatsächliche Bilder URL sein, nicht die, mit der das Bild bei dem betreffenden Provider mit allerlei drumrum dargestellt wird.

 

Am besten probiert man das erstmal unter der Rubrik "Testgelände" aus, die ist extra dafür da!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.03.2014 um 20:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2014 um 20:35 Uhr hat dmi geschrieben:
4oyeki7r_jpg.htm
Mal sehen ob das klappt :)

Das klappt deswegen nicht, weil Du nicht die echte Bilder URL verwendet hast, sondern die, mit der das Bild in der Seite des Providers dargestellt wird.

Es muß die richtige Bilder URL sein!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.03.2014 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Felgen, aber wo sind denn die Nabenkappen davon?

Und die graubraunen Bremstrommeln gehören auch ganz, ganz dringend schwarz lackiert!!!

Das ist ja der Frevel pur!!! :o :o :o

 

Normalerweise sehen die doch so aus:

 

13327836983_5ae567597f_c.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.03.2014 um 20:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Bild stammt von einer Probemontage im Winter. Die Deckel sind natürlich jetzt drauf. Die Trommeln sind auch lackiert - keine Sorge

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt ja! Dann is ja alles in Ordnung!

Dann stell doch mal aktuelle Bilder ein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Bild von den schwarzen Speedys mit den schwarzen Trommeln:-D8-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange genug hat es ja gedauert, bis Du die schwarz bekommen hast, Timo! :)

Ich dachte schon, das wird nie mehr was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zusammenstellung. Auch hinsichtlich 84er gechippt mit Ragazzon. Der geht sicher ganz gut :-D

Ich habe den Ragazzon unter meinem Sauger und schon da merkt man dass die Maschine freier atmen kann.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier noch die versprochenen Bilder vom aktuellen Zustand. Hoffe diesmal klappt das mit den Bildern anhängen. Hab mich extra mal den PC gesetzt. Mitm Telefon ist das immer so ne Sache. :-D

 

cz4jf3it.jpg

 

4cn7tuaj.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dmi am 01.04.2014 um 19:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dmi am 01.04.2014 um 19:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen gechippt mit Raggazon. Der Pott dröhnt schon sehr. Es ist zum Teil schon z.T. richtig unangenehm. Mit 18 fand ich sowas gut. Das aber recht wenig Infos gibt und ich noch nie einen Smart mit so einem Teil hier in der Gegend hab rumfahren sehen, hab ich das Ding einfach blind bestellt. Wollte unbedingt einen Pott in Brabus Optik. Über den orig. Brabus wird ja immer geschimpft. Daher blieb keine andere Wahl.

 

Mit den kleinen Winterrädern geht der Smartie schon gut vorwärts. Aber es ist und bleibt ein Smart. Jeder 318d geht besser :-D.

 

Die Speedys "fressen" leider auch echt sehr viel Leistung. Sehen aber Bombe aus.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Ragazzon ist schon grenzwertig, bzw. leicht drüber.

Der Pott ist definitiv für U21, da braucht "Mann" es, oder Ü50, dann hört man nicht mehr so gut.

Mein Tinnitus, Überbleibsel aus den Discos der 80er Jahre, der liebt den Ragazzon

 

 

:-D

 

PS: MACH DIE BILDER KLEINER !!!

 

Die meisten User haben keinen 36 Zoll Bildschirm ...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 01.04.2014 um 20:13 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.