Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Grösse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde den Smart echt Klasse habe aber meine Bedenken da ich 186cm gross bin.
Wie ist das Gefühl auf Dauer im Smart?
Vielen Dank an die Großen unter Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Wie ist das Gefühl auf Dauer im Smart?



bestens . Ich bin 1,94 und fahre seit über 2 Jahren und 130000 km mit Smarties rum ==> keine Probleme....
-----------------

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

...ich finde den Smart echt Klasse habe aber meine Bedenken da ich 186cm gross bin.
Wie ist das Gefühl auf Dauer im Smart?
Vielen Dank an die Großen unter Euch.



Solange du nicht 186 kg schwer bist, solltest du keine Probleme bekommen :lol: :-D
Bin 190 cm und auch seit 2 Jahren keine Probleme, teilweise sogar über 1000 km am Tag gefahren im smart.
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,88m. Die Sitze sind klasse-ergonomisch, auch bei der Größe. Das kannte ich z.B. von dem Benz den ich vorher gefahren bin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unbekannter,

das mit der Körpergröße ist kein Problem. Bin 1,94m und hab kein Problem.
Allerdings soll es bei Modellen mit Glasschiebedach etwas beengter zugehen.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das ist mir bei meiner Probefahrt mit dem Glas-Schiebedach-smart auch aufgefallen, dass die Innenhöhe geringer ist. (Irgendwo muß ja auch der Motor fürs Dach untergebracht sein....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auf einmal fühl ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein.....
:(
Bin nur 1.78
:-D :-D
-----------------
Ein Smarter Schweizer, der sich
immer mit der Frau um den Zündschlüssel
prügelt. :-P


Ein Schweizer, der das Smarte nun

verkauft hat :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ceejay_CH

ganz ruhig bin auch nur 1,78cm gross :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich gerade ob nur grosse leute smart fahren... ;-)

(chrizzlee auch 1.87 ist...) :-D

-----------------

greetz chrizzleechrizzlee-smart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrizzlee am 05.06.2002 um 15:58 Uhr ]


greetz chrizzlee

 

chrizzlee-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es den mit einem Beitrag wie gross seit ihr?? :roll: :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm .... wahre Grösse misst man nicht in cm ;-) :-D .... also müsste es heissen: "Wie lang seit ihr?" :lol:
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 185 cm. Habe super Platz im Coupé.


-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,78m ungefähr. Je nach Tageszeit. :lol:
-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :-D Sonnengenießer! -



smartie_small.jpg





[ Diese Nachricht wurde editiert von Baschti am 07.06.2002 um 18:41 Uhr ]

 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*
Da muss ich aber nun fast zwingend noch einen draufsetzen!!! :-D :-D :-D
Bin 204 cm am Stück! :o :o :-P *hihi*
Und habe soweit auch keine Probleme... (Über'm Kopf ca. 5 cm frei.) - und falls ich mal Beschwerden haben sollte, muss ich halt schrumpfen... - den kleinen geb ich auf jeden Fall nicht wieder her! ;-)
-----------------
mfG Ralph ("Ralph_HH") *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 ***
...und sein kleiner - cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also anbieten könnte ich 198 cm und 132 kg.

Und damit ist eine Jahresleistung von 37000 km kein Problem...

Und in 14 Tagen geht es 720 km zum Chiemsee...

In diesem Sinne...

Marcus
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen
------------------------
UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch alle unterbieten... ich bin nur knapp 160 cm groß. :)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 185cm groß und habe keine probleme damit, eigentlich wollte ich mir denn lupo kaufen, aber ich hatte überhaupt gar kein platz drin, wegen denn beiden Rücksitzen. Mein Vater ist 195cm und der hat sich einen smart gekauft. Er kann besser ein- und aussteigen als bei dem Renault Megane Scenic denn wir vorher hatten. Ich war von der Raumgröße des smart´s so begeistert, und ich fahre jetzt schon meine pauline seit zwei jahren. Und ich möchte auch kein anders auto mehr haben als denn smart. :)
-----------------
liebe Grüße
Nicole & pauline

stk-logo-tiny.gif


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups
nur 1,82 cm aber Smart ist grösser... ich passe rein. :lol:
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nur so 1,87 m und 105 kg, aber kein Problem im Smart, insbesondere auf dem Fahrersitz. Als Beifahrer ist es auch noch so gerade ok bis 1,90 m (meine ich) - ab und zu darf meine Frau, der der Smart gehört, ja auch mal fahren :lol: .

Tom 8-)
-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann leiste ich auch noch nen Beitrag....
184cm,70 Kilo,und in alle Richtungen Platz,bis der Arzt kommt!!! :-D :) 8-)

Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

dann will ich auch noch meinen Senf beitragen.

1,93m und 105 Kg = No Problems !!!!

Hat auch schöne Vorteile, wenn man von einem hitzigen Verkehrsteilnehmer aufgefordert wird auszusteigen, um das evtl. Problem auf der Straße zu klären. Stand bis
jetzt immer nur neben dem Smart und bei dem
Anderen gingen ganzfix die Knöpfe runter.
Man sollte sich eben nicht von der äußeren Große eines Autos täuschen lassen. :lol:

Bis dann
-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Scheiße, wenn man sich nicht anmeldet.

:o
-----------------
Smarte Grüße aus dem Norden

Dudi ;-)


Smarte Grüße aus dem Norden

 

Dudi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Walt an!

200cm 100kg

null problemo!

Setz Dich mal in einem Fiesta bei der Größe!!

Dann wurst Du den Unterschied sehen!

Gruß
Andreas :o
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.