Jump to content

Empfohlene Beiträge

Januar 2012 Motorlieferung durch Smartprofi Hajo Müller.

 

März 2012 Der von Hajo Müller unsachgemäß reparierte und verzögert gelieferte Motor ist Schrott.

 

2 Jahre sind nun rum. Gutachter und Gericht stellen fest, dass der Motor nicht fachgerecht Instand gesetzt wurde.

 

Habe vor Gericht in allen Punkten Recht bekommen.

 

Der Gesamtschaden beläuft sich mitlerweile auf fast 5000 Euro.

 

Hajo Müller hat Insolvenz angemeldet. Hat aber neues Geschäft eröffnet.

 

Die Vollstreckung nicht durchgeführt werden, da Hajo Müller nicht erreichbar oder auffindbar ist.

 

Wer kann mir die aktuelle Adresse von Hajo Müller, früher Smartprofi, nennen, damit ich zu meinem Recht komme.

 

Mein Rat: Finger weg von diesem Mann

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 22:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal in "suchen" den Namen Hajo müller eingeben und es kommen jede Menge lesbare Fakten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Smart-Roadster handelt es sich um das erste, heiß geliebte Auto meines Sohnes.

 

2 Jahre Rechtstreitigkeiten, dann ein Urteil und dieser Mann macht sich einfach aus dem Staub. Er hat kassiert, ist an Nichts schuld und kommt mit dieser miesen Tour auch noch durch.

 

Mein Anwalt teilt mir mit, dass man den Titel nicht zustellen kann, weil Hajo Müller nicht auffindbar ist. Ich dachte bislang auch, dass dies in Deutschland nicht möglich ist.

 

Auf jeden Fall brauche ich eine Adresse von diesem Typ, damit mein Sohn und auch ich zu unserem Recht kommen.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 20:18 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 22:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 22:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, hier gibt es genug zu lesen...

dein sohn scheint ja nicht der einzig geschädigte zu sein

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Adresse kennst Du?

 

Meines Wissens nach dürfte es sich bei der aktuellen Geschäftsführerin um seine Frau handeln, zumindest wenn man sich die ganzen threads durchliest.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt ihm nen Gruß von mir, wenn ihr ihn gefunden habt...nach 6 jahren brauche ich wohl nichtmehr klagen...aber schön dass er sich hier im forum letztes jahr noch versucht hat rauszureden und dann nix mehr kam und nu isser weg...flachpfeife und laberkopp der hajo...und wenn er wiedermal mitliest und meint nen lauten machen zu müssen: hajo du hast meine nummer und meine adresse, wenn du was willst, ich bin da!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann jemand verschwinden und unauffindbar sein, wenn er offensichtlich auf dem Nürburgring Rennen fährt. Vielleicht müssten die Gerichtsvollzieher dort mal vorbei schauen. Vielleicht könnten sie ihm dann gleich auf dem Siegerpodest einen Kuckuck auf den Latz kleben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer Inkasso fällt mir zu solchen Gestalten nichts ein.

 

Wenn du einen noch gültigen Titel hast dann würde ich bei 5Teuro nicht zögern.

Einige Leute brauchen ein konsequentes Inkasso ....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.03.2014 um 14:45 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Quote:

Am 31.03.2014 um 11:35 Uhr hat loucash geschrieben:
Könnte ich noch klagen nach 6 jahren?



 

:lol: Das ist nicht der Hajo ;-) sondern ein Freund/Bekannter der für ihn verkauft :o

Hatte da im Dezember 2013 einen Krümmer für meinen 450er gekauft und wurde von dem Verkäufer dann an die Firma Smart ... ein paar Straßen weiter verwiesen 8-)

Hatte ich vergessen nach Kauf gab es eine Handynummer,und ich hatte das Vergnügen mit Herr M. zu sprechen ;-)

 

Torsten

 

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;-) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Icemann am 31.03.2014 um 21:12 Uhr ]


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Januar 2012 Motorlieferung durch Smartprofi Hajo Müller.

 

März 2012 Der von Hajo Müller unsachgemäß reparierte und verzögert gelieferte Motor ist Schrott.

 

2 Jahre sind nun rum. Gutachter und Gericht stellen fest, dass der Motor nicht fachgerecht Instand gesetzt wurde.

 

Habe vor Gericht in allen Punkten Recht bekommen.

 

Der Gesamtschaden beläuft sich mitlerweile auf fast 5000 Euro.

 

Hajo Müller hat Insolvenz angemeldet. Hat aber neues Geschäft eröffnet.

 

Die Vollstreckung nicht durchgeführt werden, da Hajo Müller nicht erreichbar oder auffindbar ist.

 

Wer kann mir die aktuelle Adresse von Hajo Müller, früher Smartprofi, nennen, damit ich zu meinem Recht komme.

Bei dem Smart-Roadster handelt es sich um das erste, heiß geliebte Auto meines Sohnes.

 

2 Jahre Rechtstreitigkeiten, dann ein Urteil und dieser Mann macht sich einfach aus dem Staub. Er hat kassiert, ist an Nichts schuld und kommt mit dieser miesen Tour auch noch durch.

 

Mein Anwalt teilt mir mit, dass man den Titel nicht zustellen kann, weil Hajo Müller nicht auffindbar ist. Ich dachte bislang auch, dass dies in Deutschland nicht möglich ist.

 

Auf jeden Fall brauche ich eine Adresse von diesem Typ, damit mein Sohn und auch ich zu unserem Recht kommen.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Spiegel TV Folge 210  die heute lief, ist bei Minute 23.32 der Name H.F. Müller wieder am Briefkasten,

Zusammen mit der Firma MPM Motorsport UG und   WWW.Smartprofi.com.  in Köln

Ist das der Hajo Müller ?

 


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip:

Da du ja scheinbar nen Titel hast, hol dir nen so genannten PfÜB - Pfändungs- und Überweisungbeschluss für seine Privat- und Firmenkonten. 😉 Das wäre der legale Weg. 

Ansonsten... 

Es gibt auch Leute, die kaufen solche Titel für ein paar Prozent der Gesamtsumme Abzug. Die sprechen zwar meistens vietnamesisch oder russisch, hilft aber unheimlich... 😇

Falls du Hilfe brauchst, ich hab ein paar Jahre lang - recht erfolgreich - Geld eingetrieben... 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein Titel und habe da mit dem H.Müller nichts zu tun . Wohl aber mit Smartprofi...glaube da hab ich mal Teile bestellt. Mich wundert das beide Adressen auf einem Briefkasten kleben.


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Müller Inhaber von Smartprofi ist, dann ist das doch naheliegend. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm und das nach 9 bzw 7 Jahren.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nun eine Geschichte wie im Big Lebowski, wo die schweren Jungs vom örtlichen Drogenkönig dem falschen Dude die Nase blutig hauen und auf den Teppich pinkeln. Bitte verfilmt die Geschichte am Ende 🙂

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer dem auch nur einen Cent anvertraut, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen! 🙄

Daß ein Typ mit dieser Vita noch als Geschäftsführer fungieren darf, ist schon ein einziger Skandal!

Vermutlich kommt in Kürze hier wieder irgend so eine rührselige Story wie schon die letzten Male, als die geschädigten Themenersteller als die eigentlich Schuldigen dargestellt wurden und er Besserung in ganz großem Stil gelobte und seine Gedanken dabei schon bei den nächsten Firmen waren, mit denen er die Leute übers Ohr hauen kann! 

 

Geschäftsführer HaJo Franz Müller

Kapital 1000.- Euro 🤣

Alle Achtung!!!

Solvent, Solvent! Demnächst Insolvent!  😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

2015 Motorumbau beim Smartprofi,- hatte keine Ahnung was das für ein Betrüger war.

Auto nach 3!!!! Monaten zurückbekommen. Sollte 120PS haben. War aber etwas lahm.

Auf die Rolle gegangen und es kahmen satte 90PS an Tageslicht!!!!

 

 2018 hab ich den angezeigt wegen Betruges und Unterschlagung weil ich von meinem alten Motor-Getriebe-Auspuff nichts wiederbekommen habe. 

 

2021 Letzte Gerichtsverhandlung war  im April.Hajo M. hatte zwischenzeitich dreimal die Firma gewechselt und deshalb nichts mehr nachvollziehbar. 

Aber bei schriftlicher Nachfrage beim Gericht habe ich folgende Antwort bekommen.

Er wurde in einer anderen Angelegenheit zu einer erheblichen Strafe (Herausgefunden habe ich eine Freiheitsstrafe) verurteilt. Dafür war er auch vorab mehrere Monate in Untersuchungshaft und kann euch auch sagen warum. Ich hatte in mehreren Verhandlungen beigewohnt, bei denen alles zusammen verhandelt wurde und als der Staatsanwalt die Anklageschrift verlesen hatte ist mir die Kinnlade runtergefallen.

Morddrohungen (gegen seine Lebensgefährtin, die schwer Krebskrank ist), Besitz einer Handfeuerwaffe, fahren ohne Führerschein, Fahrerflucht, Unterschlagung, Betrug.

 

Und das sind nur die Fälle die zu der Zeit verhandelt wurden. Es gab auch noch andere Verfahren....gleichzeitig.

Dafür hätte ich Vollzeit als Gerichtsbeobachter arbeiten müssen....🤔

Von den Fällen die nicht vor Gericht gelandet sind, rede ich erst gar nicht.

Hier noch das Schreiben vom Amtsgericht

 

 

IMG_20211109_092952.jpg

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.