Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
otcho81

Mittwoch (19.03.) ist es soweit - unser SMARTie wird übergeben

Empfohlene Beiträge

Die Tage werden schon gezählt... ;-)

Am Mittwoch bekommen wir endlich unseren neuen Familienzuwachs - ein Smart fortwo Cabrio Passion mhd in weiß (Baujahr 2012 - 31.000km). Wir haben uns für "das Spaßmobil" als Zweitwagen entschieden weil meine Frau ab September eine 3jährige Zusatzausbildung beginnt und mit Kind (18 Monate) und Hund (2-jährige Jack-Russell-Dame) brauchen meine Mädels einfach ein Auto um schnell (und gut gelaunt) von A nach B zu kommen und für mich als "Spaßmobil" wenn ich ihn auch mal fahren darf ;-)

 

Ich bitte um Tipps und Hinweise was ich am Mittwoch (bei Übergabe) bzw danach beachten sollte...

 

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße aus Ostbayern :-D

 

Grüße,

Flo


Smart ForTwo Cabrio Passion mhd

&

Opel Zafira Tourer Innovation ecoFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@otcho81

wünsch euch mit dem zwerg viele unfallfreie km.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 15.03.2014 um 12:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch auch viel Spaß! :-D

-----------------

Ab April 2014 Smart for Two Coupé 451

84 PS Turbo

Passion mit Multimedia-Navigation,

Surroundsoundsystem und Brabus Sportfahrwerk + Felgen

Ambientebeleuchtung

Servolenkung

Bordcomputer

Seitenairbags

Sitzheizung

 

.........einfach geil.......einfach SMART!!!!

 

 


Smart for Two Coupé 451

84 PS Turbo Passion

Beiger Ausstattung

Multimedia-Navigation

Surroundsoundsystem

Brabus Sportfahrwerk

Brabus-Felgen

Ambientebeleuchtung

Drehzahlmesser

Servolenkung

Bordcomputer

Regensensor

Tempomat

Seitenairbags

Sitzheizung

Sportlenkrad

 

.........einfach geil.......einfach SMART!!!!

 

(Bestellt in 01/2014 geliefert in 04/2014)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch... :-D

 

 


Smart ForTwo Cabrio Passion mhd

&

Opel Zafira Tourer Innovation ecoFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ...du musst beachten, das du dich für die smartweihe Anfang April anmeldest!

 

Viel Spaß mit dem kleinen ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von De_Irre am 18.03.2014 um 09:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2014 um 23:21 Uhr hat otcho81 geschrieben:
weil meine Frau ab September eine 3jährige Zusatzausbildung beginnt und mit Kind (18 Monate) und Hund (2-jährige Jack-Russell-Dame) brauchen meine Mädels einfach ein Auto um schnell (und gut gelaunt) von A nach B zu kommen


 

und der Herr des Hauses fährt wahrscheinlich die Familienkutsche alleine durch die Gegend.

 

Über den mhd braucht man hier nichts mehr zu schreiben, das Forum läuft davon über.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2014 um 10:44 Uhr hat rms geschrieben:
Quote:


Am 14.03.2014 um 23:21 Uhr hat otcho81 geschrieben:

weil meine Frau ab September eine 3jährige Zusatzausbildung beginnt und mit Kind (18 Monate) und Hund (2-jährige Jack-Russell-Dame) brauchen meine Mädels einfach ein Auto um schnell (und gut gelaunt) von A nach B zu kommen




 

 

 

und der Herr des Hauses fährt wahrscheinlich die Familienkutsche alleine durch die Gegend.

 

 

 

Über den mhd braucht man hier nichts mehr zu schreiben, das Forum läuft davon über.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

 

42 passion coupé (451er)

 

04/2008, 84 Pe-äss-la

 

 


 

Da hast Du (leider) recht... :(

Aber da ich täglich fast 100km Fahrtweg in die Arbeit habe macht es einfach mehr Sinn mit dem Familienvan (Opel Zafira Tourer) zu fahren weil es ein Diesel ist! :roll:


Smart ForTwo Cabrio Passion mhd

&

Opel Zafira Tourer Innovation ecoFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.