Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deniz06

Roadster Geräusch hinter Beifahrersitz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Gibt es hier RoadsterFreaks?

 

Ich habe bei meinem Smart Roadster 2 Geräusche.

 

1. Knarzen beim Anfahren. So wie wenn Kunststoff an irgendwas reiben würde. Kommt vom Heckbereich

 

2. Tackern beim Gas geben. Ich höre wenn ich Gas gebe ebenfalls hinter dem Fahrersitz (Benzintank/Motorraum) immer so ein Tackern. Es hört sich so an, wie wenn man eine Karte beim Fahrrad montieren würde (die alten unter uns wissen von was ich rede).

 

Ich muss erwähnen, dass mein Roadster blank ist. D.h., dass alle Teppiche entfernt wurden.

 

 

-----------------

 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

 


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Roadsterfreaks sind hier unterwegs:

 

http://www.smart-roadster-club.de/

 

Bezüglich des Knarzens: Hast Du einen Roadster oder ein Coupé?

 

Das tackern: könnte das Taktventil sein. Oder ein Lagerschaden. Oder die Steuerkette. Oder oder oder ...

 

Tutur

 

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die sich wirklich auskennen wirst Du im Club nicht finden. Da haben die Komerzfreaks das sagen. ;-)

 

Das Knarzen hast Du auch wenn der Motor aus ist und die Zündung an oder aus geschaltet wird?

Wenn ja dann ist es der Aktuator. Lass Dir aber keinen neuen oder optimierten aufwatzen. Da fehlt nur was Fett in der Pfanne vom Ausdrücklager.

 

Das Klackern, wenn es nur im Stand oder bei wenig Gas zu hören ist dann ist es die Tankendlüftung. Das Ventil ist in einigen Roadstern zu hören und Drehzahlunabhängig.

Wenn der Teppich raus ist hört man ja alles was hinten los ist.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
... Da haben die Komerzfreaks das sagen ...

 

Ich glaube Du verwechselst das mit dem Board!

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das tackern ist beim gasgeben. im stand hört man das nicht. ich habe das gefühl, dass ich es vorher nicht gehört habe. es kommt aufjedenfall aus dem bereich zwischen beifahrersitz und lichtmaschine, oberhalb vom tank. es kann gut sein, dass es ein ventil ist. es kommt mit sicherheit nicht vom motor her!

 

wegen dem knarzen: es ist so als würden zwei plastikteile aneinander reiben. es ist nicht vom aktuator. es ist meistens beim anfahren. ich versuche jetzt mal den trick mit der heckklappe. habe gehört dass da beim schloss manchmal so geräusche auftauchen.

 

es ist kein schneewittchensarg.. also ein roadster.

-----------------

 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

 


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Klackern beim 450 auch. Fismatec hat damals recht lange gesucht, schlussendlich war alles iO.

 

Das Hitzeschild vibrierte beim Gas geben. Habs heute immer noch, des kannste biegen wie Du willst, schlussendlich fängt es wieder an. Allerdings ist es nicht laut. Es deckt sich mit Deiner Beschreibung insofern, dass es beim Gas geben tackert.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

2izl.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2014 um 21:45 Uhr hat EddyC geschrieben:
Die Leute die sich wirklich auskennen wirst Du im Club nicht finden. Da haben die Komerzfreaks das sagen. ;-)



Das Knarzen hast Du auch wenn der Motor aus ist und die Zündung an oder aus geschaltet wird?

Wenn ja dann ist es der Aktuator. Lass Dir aber keinen neuen oder optimierten aufwatzen. Da fehlt nur was Fett in der Pfanne vom Ausdrücklager.



Das Klackern, wenn es nur im Stand oder bei wenig Gas zu hören ist dann ist es die Tankendlüftung. Das Ventil ist in einigen Roadstern zu hören und Drehzahlunabhängig.

Wenn der Teppich raus ist hört man ja alles was hinten los ist.











 

Da hier nun der Smart-Roadster-Club angegriffen wird, hier nun ein offizielles Statement von mir:

 

Bitte unterlasse es, dem Smart-Roadster-Club kommerzielle Interessen zu unterstellen! Weder hat der SRC ein Interesse eigene Artikel zu verkaufen, noch wird er durch Werbung Dritter finanziert. Im Gegenteil, wir distanzieren und von jeglicher Werbung und (kommerzielle) Aktionen wie Sammelbestellungen sind ebenfalls erst nach Genehmigung im Club erlaubt! Der Club finanziert sich ausschliesslich über private Finanzierung des Betreibers!

 

Außerdem hast Du im SRC bereits Hausverbot und mehrmals habe ich Dir untersagt Dich wieder anzumelden! Deine Versuche in den letzten Wochen habe ich fein säuberlich dokumentiert und gespeichert - ich frage mich sowieso warum Du Dich immerwieder bei uns anmeldest, wenn doch eh alles so schlecht und kommerziell ist. Apropos kommerziell: Das Finanzamt Simmerath wurde von mir bezüglich Deiner offensichtlich in gewerblichem Ausmaß stattfindenden Tätigkeit auf bl.bauch*****.de informiert, Du hast dort weder ein Impressum, noch eine Steuernummer angegeben, trotz Deiner doch umfangreichen und im gewerblichen Umfang anzusehenden Tätigkeiten und Verkäufe.

 

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und ich und mein Team auf SRC.de lassen uns nicht weiter von Dir solche Unterstellungen wie eine angebliche "kommerzielle Ausrichtung" auf SRC.de von Dir gefallen. Ich bin derzeit nicht in Deutschland, was ich ein wenig für Dein "Glück" erachte, denn sonst hätte ich längst andere Maßnahmen ergriffen, als Dir hier dieses Statement zu präsentieren.

 

Du kannst jetzt gerne auch Deine BLSeite löschen, es wird nichts ändern, da sie bereits als Screenshot per Email zum FA unterwegs ist.

 

Und nun noch meine rein persönliche Meinung:

Im Gegensatz zur "Bodenschrauberfraktion" sind im Club mehr Mitglieder angemeldet, die sich technisch beim Roadster auskennen, als in dem letzten Dir noch verbliebenen Forum in dem Du noch nicht gesperrt bis. Im Übrigen hast Du dort genau das durchgezogen, was Du immer bei anderen anprangerst: Du hast Deine kompletten Posts gelöscht und somit das Forum "eigentlich" zerstört. "Eigentlich" in Anführungszeichen, da es sich nicht nur meiner Meinung nach zu 90% um Spam oder Gezanke handelte, wie auch ein anderes Mitglied (das Dich vom technischen Know-How her) 1000 mal in den Sack steckt, bemerkt wurde.

 

Du predigst immer Wasser, säufst aber Wein. In all den Jahren, in denen ich Dein "Geschreibsel" im Internet "bewundern" durfte hast Du nicht einmal wirklich Jemandem geholfen, sondern immer nur den berühmten "weiß wo man mich findet" Blubber in die Tasten gehauen ohne einmal konkret Dein "Wissen" preiszugeben. Wer braucht sowas?

 

Ich wie gesagt lasse mir (und auch im Namen des SRC.de) das nicht weiter gefallen. Überlege besser sehr genau was Du in Zukunft schreibst.

 

@Smart-Forum: Sorry für kurzes OT, aber ich kann es mir nicht länger gefallen lassen, das EINE Person ständig mit falschen Statements über den Club herzieht. Wer den Club kennt weiß, dass dort absolut keinerlei kommerzielle Absicht zu finden ist und auch ein sehr hohes Niveau an technischem "Know-how" bez. des Roadster herrscht.


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Deniz,

 

ist das Geräusch nur beim Anfahren, wenn der Motor kalt ist? Könnte möglicher Weise die kalte Kupplung sein. In der Regel verschwindet das im Sommer wieder. ;-)

 

Hier und im SRC findest du auf jeden Fall Hilfe.

 

 

 

 

 

-----------------

smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 18.03.2014 um 14:53 Uhr ]


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde mich hüten hier noch was zu schreiben.

Da es die Leute im Club eh besser wissen kannst Du Dir das hier sparen!

 

Mal sehen was sie Dir vorschlagen was Du kaufen sollst .....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2014 um 23:17 Uhr hat EddyC geschrieben:
werde mich hüten hier noch was zu schreiben.

Da es die Leute im Club eh besser wissen kannst Du Dir das hier sparen!



Mal sehen was sie Dir vorschlagen was Du kaufen sollst .....







 

Der Kauf irgendwelcher Teile ist derzeit noch nicht notwendig, da die Ursache noch nicht gefunden ist. Zudem würde er dazu entweder in SC gehen (wüßte nicht, das da jemand von uns daran verdient) oder das Teil gebraucht von Jemandem kaufen, der es nicht mehr braucht. Zudem uns Kommerzialität vorwerfen und dann in einem Forum schreiben, indem es links nur so blinkt vor Werbung (was auch des Betreibers gutes Recht ist!) ist schon ziemlich fragwürdig. Werbung findet man bei uns aber komischerweise überhaupt nicht! ;-)

 

Zudem: Es gibt hier im Forum ja spezialisierte Leute, die an Finanzamt und Gewerbe vorbei sich darauf spezialisiert haben diese Teileversorgung zu übernehmen und die sind auch ziemlich gräzig, weil das SF nur noch die einzige Basis zum illegalen Vertrieb darstellt. Da ist der "BL" schonmal weniger frequentiert und das Kellergeschäftsmodell mit den "gefundenen" Teilen geht nicht mehr auf.

 

Ach ja, wenn ich mir in Deinem Profil die letzten 10 eröffneten Threads und deren Inhalte ansehe, könnte ich Dich für mich persönlich in eine bestimmte Schublade stecken. Was DA alles so im Keller "gefunden" wird und teilweise richtig teuer versucht wird "an den Mann" zu bringen, ist schon recht amüsant. Kaum ist ein Felgensatz verkauft, wird der nächste "gefunden". Recht amüsant, sicherlich auch für die Ein- oder Andere Behörde!

 

Nur ein Beispiel: 3-SPeichenlenkrad (natürlich "gefunden") für "nur" 380,-€ - und natürlich kein Versand und KEINE Bezahlung übers Konto - NSA und FA lauschen ja mit. Und auch Autos werden gekauft, die dann "niemand fahren will", klar, die Kiste soll Geld bringen, da braucht es keine zusätzlichen KM auf dem Tacho.

 

Deine Hilfe braucht niemand, denn das ist in meinen Augen nicht Dein Primärziel.

 

Und im Club meldest Du dich auch immer und immer wieder an um die Leute per PN auf Deinen überteuerten Gebrauchtkram aufmerksam zu machen, aber das ist jetzt vorbei. Deine Passwortanforderungen für Deine gesperrten Accounts sind sauber mit IP getracked und genau die werden, wenn ich wieder im Lande bin, auch ihren Weg finden.

 

Ich habe die Schnauze vom "guten Eddy, der doch nur helfen will" gestrichen voll. Stänkere sonstwo und verkauf Deinen Müll sonstwo.

 

Mir ist es eigentlich egal womit und wie Du Dein Geld verdienst, aber höre auf Unwarheiten über den Club und sein Team zu verbreiten, denn irgendwann ist meine Geduld am Ende.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 21.03.2014 um 02:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 21.03.2014 um 02:08 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Ansichten!

 

Hier im Forum wird (zum Glück) nicht zensiert wie es in den Roadster Club/Board/Forum üblich ist. Sonst würde Deine öffentliche Diffamierung sicher wieder gelöscht werden.

 

Frage mich nur warum Du Dich so aufregst wenn das, was ich behaupte, nicht stimmt?

Deiner Ansicht nach ist es doch alles Blödsinn was ich schreibe und es hört eh keiner drauf. Oder liegt das daran das Du nun endlich die "Herrschaft" vom Club übernommen konntest?

 

Hier in Köln nennt man das, was Ihr im Club treibt Klüngel.

 

Wie man deniz06 hilft indem man

solche Ansichten verbreitet kann allerdings ich nicht nachvollziehen.

Es soll aber Leute geben die gerne Stunk machen. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deniz wäre sicher froh, wenn es hier wieder um sein Problem gehen würde. Für sowas gibt es PN's ;-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2014 um 16:07 Uhr hat deniz06 geschrieben:
här wäre ein video zum reinhören

Habt Euch wieder lieb Leute, ihr vergesst das ihr erwachsen seid!

Einer achte den Anderen! :(

Also das Geräusch hört sich an wie ein schwirrendes Blech, angeregt durch Vibrationen beim Gasgeben bzw. Beschleunigen durch Krafteinwirkung auf den Antriebsstrang.

Das Auto würde ich mal unter eine Bühne abhorchen und abfühlen.

Gruß Jürgen


SMART 451 fortwo coupe mhd passion

Bj.12/2012

Benziner 71 PS

Bodypanels:Weiss/Tridion:Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte macht einen eigenen thread auf. mich interessieren diese probleme nicht, sondern mein geräusch. jetzt hoffe ich auf die technikfreaks hier... postet und lasst euch nicht von diesen OT-beiträgen beeinflussen

-----------------

 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

 


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal halblang, Eddy!

 

Erst wirfst Du dem Club vor kommerziell zu sein, jetzt wird dort Deiner Meinung nach zensiert und geklüngelt!

 

Du verwechselst da so einiges, der SMART Roadster Club ist die einzige NICHT kommerzielle Plattform (weder werbegesponsert noch kostenpflichtig, und es gibt auch keine Mitgliedervorteile o.ä.).

Zensiert wird an anderer Stelle, nicht im Club. Und Du weißt auch genau wo!

Das mit dem Klüngel darfst Du gerne ausführlich erklären, aber erst nachem Du Dich selber von jeglichem Bauchladengeklüngel mit irgendwelchen Belgiern und Engländern oder Eifel- bzw. Rurseesachen freisprechen kannst.

 

@ Deniz: in diesem Forum wird Dir in Sachen SMART Roadster wenig Hilfe zuteil werden. Die von Dir gesuchten Technikfreaks sind woanders unterwegs.

 

@ Mesh: offentliche Anschuldigungen wird öffentliche begegnet!

 

 

.

 

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tutur am 21.03.2014 um 16:38 Uhr ]


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja öffentlich, aber dann macht einen eigenen Fred auf. Einen Frage von einem User mit dem Gerümpel zuzuspamen ist schlicht und einfach nur anstandslos.

 

Wir haben ne Troll Garage, die eignet sich bestens für Euer Problem.

 

Hier gehts um ein Geräusch bei einem Roadster und um sonst nichts!


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll der Administrator hier mal aufräumen.

 

8-)


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waere ja dann wieder Zensur und unser Held haette ein weiteres Feindbild.

 

Dieser Thread waere uebrigens nicht so gelaufen wie er gelaufen ist, wenn unser Hauptprotagonist anstatt zu zanken einfach nur eine Antwort auf das Problem des TE gegeben haette. Wie der Kollege tickt sieht man an aehnlichen posts in anderen Foren, in denen er nicht ohne abfaellige (unwahre) Bemerkung in Richtung Club auf das Problem eingehen kann.

 

Laeuft eh nur in der Richtung "ich weiss was, sags euch aber nicht".

 

Sowas braucht kein Forum und seit er im Club gesperrt ist, herrscht dort eine angenehme Atmosphaere.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 25.03.2014 um 07:22 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder diese ständigen Lügen. :(

 

Quote:

Das Knarzen hast Du auch wenn der Motor aus ist und die Zündung an oder aus geschaltet wird?
Wenn ja dann ist es der Aktuator. Lass Dir aber keinen neuen oder optimierten aufwatzen. Da fehlt nur was Fett in der Pfanne vom Ausdrücklager.

Das Klackern, wenn es nur im Stand oder bei wenig Gas zu hören ist dann ist es die Tankendlüftung. Das Ventil ist in einigen Roadstern zu hören und Drehzahlunabhängig.
Wenn der Teppich raus ist hört man ja alles was hinten los ist.

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich will/mus mich nicht rechtfertigen.

 

Wie heißt es so schön.

"Diskutiere nie mit Idioten...sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung".

 

Der einzige der absolut nichts zu Thema beiträgt ist Techmodrome.

Bin ja nicht der einzige der Ihm nicht paßt und weg geekelt wurde.

 

Das Gezanke im Club wird einfach per Zensur raus gelöscht. Man kann sich alles schön reden!

 

Ich kann nur jedem raten bei Roadster problemen sich im Roadster Board an zu melden. Das Board wird zwar diktatorisch geführt (was nichts schlechtes sein muss) aber das sind einige Kompetenzen vorhanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

Am 25.03.2014 um 10:18 Uhr hat EddyC geschrieben:
und wieder diese ständigen Lügen. :(



Quote:


Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis. Fakt ist, das dieser Thread sich ausschliesslich so entwickelt hat, wie er nun dasteht, weil du es dir mal wieder nicht verkneifen konntest eine Unwarheit über den Club abzusondern, was übrigends wunderbar aufzeigt WER hier anscheinend lügt. Aus genau diesem Grund fliegst Du aus allen Foren, denn wärest du einfach nur auf den TE eingegangen, ginge es hier um sein technisches Problem, nicht um deine Rumheulerei und einen auf "armen Eddy" machend. Aus genau diesem Grund bist du aus dem SRC geflogen, weil Threads NACHWEISBAR aus dem Ruder liefen, weil du immer und immer wieder glaubst gegen den Club schiessen zu müssen. Warum, wenn der Club so Scheisse ist, hast Du dich in den letzten Wochen 5 mal versucht mit einem FAKE Account anzumelden und hast unzählige Male versucht dir ein neues Passwort zukommen zu lassen? Selbst mit den FAKE-Accounts enttarnst du dich spätestens nach dem zweiten Post, weil es da schon nicht mehr ums Thema, sondern ums ZANKEN geht. Eine PN von dir an mich habe ich noch immer mit folgendem Wortlaut: "...ich will doch nur ZANKEN..."! Admins, wie der im Smart-Club lassen sich das nicht gefallen und haben dir dort ebenfalls eine klare Ansage gemacht: Noch ein solcher Post und du bist gesperrt. Im wievielten Forum dann eigentlich? Denk mal drüber nach, anstatt im nächsten Post wieder einen auf "armer Eddy" zu machen!

Quote:

Quote:


Wie heißt es so schön.

"Diskutiere nie mit Idioten...sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung".



 

Wunderbare Darstellung, wie Eddy tickt. Danke dafür, genau so lief es auch im Club und genau DESWEGEN wurdest du dort entfernt. Und es waren nicht Wenige, die nach Deiner Sperrung wieder aktiv wurden und nur deswegen nicht mehr im Club waren, weil DU Threads aus dem Ruder gebracht hast.

 

Quote:


Der einzige der absolut nichts zu Thema beiträgt ist Techmodrome.

 

Ich hätte in diesem Thread nicht EINEN EINZIGEN Post abgesetzt, wenn du nicht mit deinen Unwahrheiten gegen den Club gehetzt hättest. Und ich kann es nur nochmals erwähnen: Solche Threads gab es im Club zuhauf und genau DESWEGEN wurdest du entfernt und wirst auch NIE wieder im Club schreiben.

 

Quote:


Bin ja nicht der einzige der Ihm nicht paßt und weg geekelt wurde.

Es gab noch einen anderen, älteren Zeitgenossen, der in etwa genau so vielen Foren gesperrt ist, wie du, weil er ständig ebenfalls nur auf Zankerei aus war. Die Postingqualität bewegte sich auf dem Niveau des deinigen.

 

Quote:


Das Gezanke im Club wird einfach per Zensur raus gelöscht. Man kann sich alles schön reden!

 

Nein, man braucht einfach nur kein Gezanke, in keinem Forum! Und wenn der Admin hier genau so Aufmerksam wäre, wie unser Team im Club, wärest du hier ebenfalls auf dünnem Eis, dieser Thread geschlossen oder vom OffTopic bereinigt. Genau DAS ist die Aufgabe eines Mod-Teams. Komisch, das IMMER und IMMER wieder nur du und der andere alte Kauz auffallen.

 

Quote:

Ich kann nur jedem raten bei Roadster problemen sich im Roadster Board an zu melden.

 

U made my day :-D Erstens bist du dort auch gesperrt und zweitens wird dort betrieben, was du uns vorwirfst. Alter Schwede, langsam glaube ich wirklich du hast jeglichen Realitätssinn verloren.

 

Quote:

Das Board wird zwar diktatorisch geführt (was nichts schlechtes sein muss) aber das sind einige Kompetenzen vorhanden.



 

Die einzige Roadster-Kompetenz die ich kenne bist du. Schade nur, das niemand etwas davon hat, weil du entweder mit deinem "Wissen" nicht rausrückst oder stänkerst.

 

Trau dich doch einfach mal einen weiteren Post im Smart-Club abzusondern, wenn du Eier in der Hose hast. Danach kannst du die Sekunden zählen bist du dort auch weg bist vom Fenster. Nur: Dann ist das bestimmt auch nur eine persönliche Sache des Admins, der dich auch aus dem Weg haben will, genau wie wir. Was du nicht begreifst:

 

Würdest du dich gesellschaftsfähig verhalten, hätten wir die komplette Diskussion nicht. Aber das liegt generell so ein bischen an dem Menschenschlag deiner Herkunftsregion.

 

-----------------

roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de



 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 25.03.2014 um 15:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 25.03.2014 um 15:36 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2014 um 15:29 Uhr hat Techmodrome geschrieben:
Trau dich doch einfach mal einen weiteren Post im Smart-Club abzusondern, wenn du Eier in der Hose hast.

 

dito!

Wenn Du was in der Hose hättest dann hättest Du ja nach der Ansage von Hugo noch was schreiben können. :-P

 

Ich akzeptiere die Wünsche der Administration.

 

Du bist ja auch in einigen Boards gesperrt.

Warum wohl?

Und es ist nicht nett einen ganzen Menschenschlag zu diffamieren.

 

Aber wie schon geschrieben. Das alles macht keinen Sinn. Du bist mir weit überlegen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ich akzeptiere die Wünsche der Administration.

 

Deswegen meldest du dich unbeirrbar immer und immer wieder im Club an,

stänkerst, zankst und heulst in anderen Foren wie eine Sissi rum.

 

Alles klar.

 

 

Du bist ja auch in einigen Boards gesperrt.

 

Exakt genau in einem. Rogers Board. Komisch aber, dass ich mich mit Roger

gut verstehe und wir in Kontakt stehen. Würde ich dort wieder schreiben wollen,

wäre die Sperre wieder weg. (Roger und ich wissen warum die überhaupt besteht).

Da ich meinen Focus aber auf den Club gelegt habe, ist es mir egal, was dort unter

meinem Nickname steht, ob "gesperrt" oder "Foren-Hecht" - es ist mir egal!

 

Quote:


Und es ist nicht nett einen ganzen Menschenschlag zu diffamieren.

 

Du bestätigst halt immer und immer wieder meine Meinung darüber. So einfach

ist das.

 

Quote:


Aber wie schon geschrieben. Das alles macht keinen Sinn. Du bist mir weit überlegen!



 

Und du bist jemand, der versucht (ungekonnt) die Fakten zu verdrehen.

Bei Deinem Quote hast du natürlich den wichtigsten Satz weggelassen, nämlich

dein Gezanke in Richtung Club. Wäre der nicht gewesen, wäre dieser Thread auch

nicht so gelaufen.

 

Und weil das im Club IMMER so mit dir lief, bist du auch geflogen.

Und weil man das im Smart-Club auch weiß hast du eine entsprechende Ansage

bekommen.

 

Bleiben nicht mehr viele Foren, die du vollspammen kannst.

 

Und wenn die Moderation hier was taugen würde (ja den Angriff muss sie sich

jetzt einfach mal gefallen lassen) wäre dieser Thread zu und du hättest einen

Schuh im Arsch. Und weil die Moderation bei uns im Club etwas taugt, läufst

du plärrend durch die FOrengegend und heulst die Leute voll.

 

Von meiner Seite ist jetzt aber Feierabend, ich gebe mich nicht weiter mit dir

ab. Punkt!

 

 


 

-----------------

roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Techmodrome am 26.03.2014 um 11:37 Uhr ]


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommen die geräusche aus diesem forum und nicht vom smart selber.. :-D

 

warte immernoch auf tipps.

-----------------

 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

 


 

da ich keine ausbildung im kfz bereich habe, sollte man meine beiträge nicht ernst nehmen. ich bin nur ein bürofutzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du im Club doch schon bekommen!?

 

Was sagt denn Dein SMART Center zu den Geräuschen?

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.