Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alterra

Wahrscheinlich neues Mitglied

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin ist 20 und ich bin 24. Wir suchen ein günstiges Auto für Kurzstrecken und um in die Schule zu kommen.

Wir haben heute eine smart Probe gefahren. Muss echt sagen machte Spass der kleine Flitzer.

Es ist ein 450 mit 33kw Bj 99 und 119.000 auf der Uhr für 1000€.

Motor ist komplett überholt worden vor ca 1000km. Soweit steht er eig ganz gut dar. Innen trocken, Scheinwerferverstellund und alles funktionier soweit (außer das radio, gibt aber ein neues dazu).

Ich denke bei den Daten kann man nicht viel verkehrt machen bei dem Preis oder ?

 

Die einzigsten Mängel sind alte reifen und ein komisches Geräusch von hinten. Ich Tippe mal auf RadlagerAntriebswelle oder habt ihr noch eine andere Idee was solche Geräuschen machen kann. Es tritt bei starkem beschleunigen auf und besonders gut hört man es in den schaltpausen. Auch bei Rechtskurven ist es manchmal zu da. Wechseln werde ich das mit einem Freund somit braucht man nur noch die Teile, die wir aber auch für den EK bekommen.

Nächste Woche kommt er auf die Bühne falls ihr noch Tipps habt bin ich für alles dankbar.

Schon mal vielen dank

 

Liebe grüße Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum!

Wichtig ist, wer den Motor überholt hat und was gemacht wurde.

Wenn jetzt nicht gehohnt wurde und nur neue Kolbenringen wirst nicht lange Spaß haben

-----------------

Gruß,

 

Martin

 


Gruß,

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.