Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gianni71090

HILFE !!! Gänge springen raus, Auto ruckelt beim anfahren

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Gemeinde ich bin neu hier und wusste nicht wo ich das Thema erstellen soll

Mein Smart ForFour funktioniert nicht mehr so richtig wie ich es mir vorstelle und zwar hab ich folgendes Problem immer wenn ich irgendwo abbremse und zum stillstand komme springen mir die Gänge raus und ich kann gar nichts mehr machen. Nach paar Versuchen das Auto zu starten sprang er wieder an und beim nächsten Halt sprang wieder der Gang raus. Problem 2 wenn ich etwas spritziger fahre und abbremse dreht die Motoerdrehzahl völlig durch von 1000 auf 3000 und pendelt immer hin und her schließlich wenn ich dann weiter fahren will ruckelt das Auto so als würde man absaufen wie in der Fahrschule. (Das ist aber nur wenn ich auf Automatik fahre und nicht selber Schalte ist mir heute aufgefallen) War dann beim SC in Duisburg und die meinten die Kupplung müsste gewechselt werden

Also wurde ein komplettes Kupplungset gewechselt als ich das Auto abgeholt habe fuhr es 1A bis nach Hause und heute wie oben beschrieben die selben Fehler. Motorkontroll leuchte ist an Auto ist gerade beim auslesen

 

Liebe Gemeinde was meint ihr woran es liegen könnte hoffe auf schnelle Antworten danke :)

Ich gehe mal von dem Aktuator aus aber ich kann mich ja irren bin nicht so der Autofreak :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.