Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
250779

450 und 451 von weiten unterscheiden?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gibt es ne Möglichkeit, den 450 vom 451 aus der Ferne zu unterscheiden?

Warum wird der ein "Kugel" und der Andere "Würfel" genannt? Kann keine gravierenden Änderungen feststellen.....?'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du dringend einen Optiker aufsuchen.

 

Der 450, Kugel, hat rundere Kotflügel,

andere Scheinwerfer, einen anderen Frontgrill und die Türgriffe stehen senkrecht.

Hinten seitlich sind kleine Fenster.


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

definiere bitte das Wort Ferne. (10m / 100m / 1000m?

 

Es gibt sicherlich viele Menschen, die diese Modelle nicht auseinander halten können. Ich kenne einge solcher Zeitgenossen. Das ist aber nicht schlimm. Diese Menschen haben in der Regel einfach andere Interessen.

 

Von vorne sind die ersten 450er und die 451er aus der Ferne tatsächlich schwer zu unterscheiden.

 

Am Einfachsten geht es noch über die Scheinwerfer, die beim 451 etwas größer sind.


Viele Grüße Horst

2000er 450 mit 54PS und 2005er 454 1.3/95PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Der 451 ist das schoenere Auto. :-D

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden....

 

Würde meine 2 Kugeln nicht gegen 10 Würfel tauschen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2014 um 15:31 Uhr hat Sternfahrer geschrieben:
Ganz einfach: Der 451 ist das schoenere Auto. :-D

Da wüsste ich aber was von! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tip mit den Kotflügeln und den Scheinwerfern.

In der Tat lässt es sich daran am besten erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz offen trauer ich meinem Sunray immer noch nach und bin auch traurig das ich im 450er nimmer sitzen kann.

Für mich ist der 451er nur ein Kompromiss den nicht umgehen kann :-/

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich hab mich lange rausgeredet, aber mit der Brille erkenne ich doch deutlich mehr Details auch von der Ferne B-)

 

Nur als Tipp...

 

Aber ganz klar, 451 geht garnet, 450 Coupe ist grenzwertig und der 450 als Cabrio ist DER smart in bestform :-P

 

 

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 23.02.2014 um 20:39 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Tipp...

 

Aber ganz klar, 450 geht garnet, 451 Coupe ist grenzwertig und der 451 als Cabrio ist DER smart in bestform

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier wieder für ein Blödsinn zusammengeschrieben wird - ich mag alle Fortwo - besonders wenn sie individualisiert wurden !!!

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auch einfach mal im Net ein Bild vom 450 und eines vom 451 gegenüberstellen und vergleichen. :roll:

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch einfach Antworten oder es lassen.

Ps: es war auch nie die Frage, welcher Smart der Bessere ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.02.2014 um 11:08 Uhr hat Stephan-Perschke geschrieben:
Der Eine hat hinten 2 der Andere 3 Lampen

 

... und beim Cabrio hat der eine wieder zwei und der andere nur eine Lampe

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2014 um 21:52 Uhr hat yueci geschrieben: (...) ich mag alle Fortwo - besonders wenn sie individualisiert wurden !!!



Gruß

Marc

-----------------
Spritmonitor.de



 

 

Beste Aussage! Daumen hoch!

 

Den 451 erkennt man im Dunkeln auch ganz gut an

den Projektionsscheinwerfern.

 

 

-----------------

sigh4k3e.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 25.02.2014 um 12:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Wenn er Pupillen hat, ist es ein 451. Die sind nur von weitem teilweise etwas schwer zu erkennen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2014 um 16:42 Uhr hat zabaione geschrieben:
na ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden....



Würde meine 2 Kugeln nicht gegen 10 Würfel tauschen.

 

Wie schön, dass du auch so denkst :)

 


.......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nicht schwer die beiden auseinander zu halten. Ist bei Polos weniger einfach! Außerdem gibts ja noch die allwissende Müllhalde:

 

Bild

 

Bild

 

Bild

 

etc

 

 

blöd

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.