Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
svendd

ich sammel erst mal infos

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nun bin ich hier gelandet auf der infosuche. Es wird noch eine weile dauern, bis ich mir einen smart hole.momentan fahr ich ein kleinwagen mit 120ps, der so langsam in die jahre kommt. Der nachfolger wird mir zu teuer in den Anschaffungskosten. Dann sind mir auch die kosten allgemein zu hoch wie versicherung ist doppelt so teuer. Ich werde auf den 453 warten; wenn man bloss wuesste wann es vernünftige aussagen wann und wie raus kommt? Dann waere es interessant wie lange man warten soll wegen Kinderkrankheiten und sondermodellpolitik, dann die frage cabrio oder nicht, vor allem welche leistung wird er bringen? Deshalb werd ich erst mal mitlesen und mal schauen wo ich mir mal so einen kleinen zum probefahren hole.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von svendd am 23.02.2014 um 05:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven!

 

Wieso willst Du auf den 453 warten, wenn Du jetzt einen ausgereiften 451 bekommen kannst?

Ich kann zumindest für mich sagen, dass ich jetzt von einem 450 auf einen 451 umsteigen werde. Schau ihn Dir genau an, den 451.

Gute Gebrauchte findest Du bei dem Smarthändler deines Vertrauens. er darf auch einen Stern haben. Zumindest sollte der Smart mindestens 71PS haben. Das ist bei einem Leergewicht von 825kg ausreichend. Ich bin meinen Neuen heute probegefahren und ich sage Dir, ein guter Gebrauchter (3 Jahre) ist sein Geld wert (-55% zu dem Neupreis).

 

-scout-


2011 - 2014: BR 450 (Passion, 61PS)

2014 - ????: BR 451(Passion, 71PS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich würde beim Erscheinen des neuen Smart, im Herbst, darauf warten dass Restbestände (Halde) vom aktuellen 451er preiswert verschleudert werden.

 

Ist bisschen zocken, aber WENN sie noch welche haben wenn der Neue im Showroom steht, dann purzeln die Preise. Dann sind 25% unter Liste nicht ungewöhnlich.

 

Beim jetzigen 451 weiß man was man hat. Was kommt weiß man nicht.

 

Außerdem ist der Aftermarket, egal ob Instrumente, Ölfilter, Fahrradträger etc. etc. gesättigt, du bekommst für das aktuelle Modell alles was das Herz begehrt.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 24.02.2014 um 20:15 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Ich bin neu hier und warte ebenfalls auf den neuen 453.

 

Wenn er 1bis 2 Jahre alt ist möchte ich mir dann einen kaufen als Stadtauto.

 

Jetzt schaue ich mich gerade nach einem günstigen 450er um, als Überbrückung für so 2 bis 3Jahre.

 

Für mich ist ein preisgünstiger 450er gut geeignet, da die Teile bis zu einem komplett überholten Motor sehr günstig sind. Ebenfalls die Motortunings sind ja fast geschenkt und ein bißchen Basteln macht mir Spaß.

 

Jetzt einen guten 451 zu kaufen halte ich für nicht gut, die Preise werden merklich sinken wenn der neue da ist.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von johconn am 24.02.2014 um 21:48 Uhr ]


Will haben Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Rabatte klingen gut. ich werd mich mal umschauen, wo ich verschiedene mal probefahren kann, welcher motor passt. es draengt ja nicht gleich, man sollte sich trotzdem damit befassen. ich bin ja der typ neuwagenfahrer, kaufen und fahren 10jahre und laenger. da sollte alles passen.vielleicht will ich ja bei einer testfahrt nicht mehr aussteigen.auf alle faelle was ich jetzt fahre, will ich mir nicht mehr leisten. ist ein kleinwagen und kommt jetzt neu raus da faengt die preisliste bei 20t an, dann kommt noch die zubehoerliste, da will ich nicht wissen was ein gut ausgestatteter kostet. da bekomm ich bei smart mehr fuers geld und kann noch was sparen. ich brauch auch kein technisch ueberfrachtetes auto. ich sags mal so, der smartdealer hat arbeit mich zu ueberzeugen, welcher passt ob gebraucht oder neu. entschieden hab ich mich schon das der naechste ein smart sein wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.