Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris0815

[B] smart 451 coupe passion 84PS - schwarz - BJ 2013

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich bin der Chris, 24 Jahre alt und fahre seit gut einem Jahr smart.

Da ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so oft in der Stadt unterwegs bin und öfters längere Strecken auf der Autobahn zu fahren habe, möchte ich nun meinen smart verkaufen.

Vielleicht findet sich hier ja jemand der Interesse hat. :)

 

Bevor ich mich für einen smart entschieden hab war ich sehr skeptisch ob das Auto für mich geeignet ist, so klein und mit „wenig“ PS…

War nach einer Probefahrt dann allerdings restlos begeistert, sodass ich mich für einen smart entschieden habe.

Es handelt sich um einen ganz in schwarz gehaltenen 451 passion coupe mit 84PS Motor.

Innen habe ich Wert auf ne schöne Ausstattung gelegt, daher sind schwarze Ledersitze und in Kombination damit eine Sitzheizung verbaut. Schaltwippen und Drehzahlmesser hab ich mit angeklickt. Macht einfach mehr Spaß, find ich. Außerdem war mir das Radio mit AUX-In und USB-In wichtig. Für den Kofferraum ist dieses herausnehmbare Rolloteil verbaut. Hinter den Sitzen hat man dann noch 2 Gepäcktaschen wo man sein Zeug verstauen kann.

Navi finde ich beim smart eher überflüssig, man fährt hauptsächlich nur in der Stadt und Umgebung wo man sich sowieso sehr gut auskennt, daher ist intern keines vorhanden. Man kann ja schließlich die kleinen Geräte an die Scheibe pappen, hab glaube noch irgendwo eins rumliegen, das kann ich auf Wunsch mit dabei geben.

Da der Kleine erst ein Jahr alt ist, steht er noch wie neu da.

Die erste Inspektion ist gerade frisch gemacht, sodass keine Garantiesorgen bestehen.

 

Photos könnt ihr den untenstehenden Links entnehmen. Ja ich weiß, bisschen dreckig ist er, aber bei der Abholung wird das anders sein. ;-)

Per Anfrage mache ich gerne noch ein paar mehr und schicke sie euch per Mail.

 

Laufleistung beträgt etwa 5200km, ich fahre ihn noch daher kann es etwas mehr werden.

Erstzulassung ist 28.02.2013

 

Für die genauen unter euch hier noch die Aufschlüsselung der Ausstattung mit Codes:

 

S37 - Ledersitze

V26 - Servolenkung, elektrisch

P21 - Assistenz Paket

516 - Audio system basic

S17 - Sitzheizung

V21 - Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

V31 - Zusatzinstrumente (Cockpituhr und Drehzahlmesser)

I63 - Handschuhfach, abschließbar

928 - Abgasreinigung mit EU5 Technik

967 - COC-Papier EU5 - mit Zulassungsbesch. Teil II

C18 - Bordcomputer

E22 - Panoramadach (inkl. Sonnenschutz)

E81 - Schürze und Schweller in bp-Farbe lackiert

I01 - Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung

I31 - Gepäckraumabdeckung Rollo (inkl. Netztasche)

I75 - 3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung

R25 9-Speichen LMR 155/60 & 175/55 R15

V11 softouch - automatisches Schaltprogramm

V27 Tempomat / Temposet

V33 Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)

V43 Elektrische Fensterheber

 

 

Preisvorstellung von mir liegt bei 11.000€ VB

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt, wir werden uns schon einig. :)

 

 

Photolinks:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19383647/smarti/1.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19383647/smarti/2.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19383647/smarti/3.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19383647/smarti/4.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19383647/smarti/5.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19383647/smarti/6.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris0815 am 20.02.2014 um 13:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisaktualisierung 10.500€ VB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris0815 am 03.03.2014 um 11:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.