Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gsr

smart verkauft/ renault twingo gekauft

Empfohlene Beiträge

Nach fast einem Jahr, inseriert in allen möglichen Autobörsen bin ich meinen 451er nun doch los geworden.

 

Der neue ist ein Renault Twingo geworden.

 

Baujahr 2013, 98 KW (133 PS), ca. 6000 km. gelaufen,

Klimaautomatik, 12 Monate Garantie, Sportfahrwerk, Lederpolster, Elektr. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, elektrisches Schiebedach/ Panoramadach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, Außenspiegel elektrisch, Colorglas, Halogenscheinwerfer, Freisprecheinrichtung, CD-Radio, Außenspiegel beheizbar, Bordcomputer, Drehzahlmesser, Grüne Plakette, ABS, 4x Front- und Seitenairbags, ESP, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Antriebsschlupfregelung, 5 Gänge, Frontantrieb, 4 Sitze, Abblendbarer Innenspiegel, Getönte Scheiben, Rücksitzbank geteilt, Sitzhöhenverstellung, Sportsitze, Temperaturanzeige, Beheizbare Heckscheibe, 3 Türen, Multifunktionslenkrad, Servolenkung, Isofix, u.s.w.

 

Preislich denke ich, ein vergleichbarer smart hätte mehr gekostet. O.k. was heißt vergleichbar. Ausstattung,

Motor u.s.w kann man miteinander nicht vergleichen. Beim smart wäre ich wohl nie auf diese komplette Ausstattung gekommen.

 

Man, macht der Spaß. :-D :-D :-D

Ich bereue keine Sekunde. Gute Verarbeitung, tolles Fahrverhalten, geht ab wie die Sa... und ich kann endlich auch Kind und Kegel mitnehmen, dank vier Sitze aber mit Außenmaße die das parken fast genauso leicht macht wie beim smart. Mein Verbrauch liegt bei 5,8-6,8 Liter. :)

Man, hab ich wieder "Bock" auf's Autofahren....

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

 

Mein Frauchen fährt auch den neuen Twingo, zwar nicht so ausgestattet, aber was anderes kommt ihr nicht ins Haus.

 

Wir nehmen den, wenn wir mit mehr als zwei Personen fahren (müssen), oder wenn ich mal was zur Mülle fahren muss :-D

Fraucchen fährt damit natürlich tägl. zur Arbeit.

Mit umgeklappten Rücksitzen ein echtes Raumwunder!

 

Gruß

RitterHH


451 MHD, 71 PS, Passion, Bj. 2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch viel Spass damit.

 

Ich kann mich einfach mit der Marke nicht anfreunden, eben so wenig mit Einheitsbrei, aber nur meine Meinung.

 

image-fotoshowImage-1653df21-159463.jpg


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gsr:

 

bitte verpiss dich jetzt auch dauerhaft aus dem Forum!

 

 


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft werden hier aber viele Renault-"Besitzer" hausen 8-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2014 um 13:02 Uhr hat Gerlin geschrieben:
@gsr:


bitte verpiss dich jetzt auch dauerhaft aus dem Forum!

 

Ist das Tourette?

Gibt's das jetzt auch beim Schreiben?

Gute Besserung!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hahnenpeter am 19.02.2014 um 13:29 Uhr ]


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2014 um 13:02 Uhr hat Gerlin geschrieben:
@gsr:



bitte verpiss dich jetzt auch dauerhaft aus dem Forum!





 

:lol: :-P :lol: :-P :lol: :-P :lol: :-P

 

Das geht dir ein Scheißdreck an. Brauchst meine Beiträge ja nicht lesen, wenn es dir nicht gefällt. Jedoch über kurz oder lang habe ich hier dann wirklich nichts mehr zu suchen, obwohl es hier viel Spaß machte. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich.... Nicht dir. :)

 

@Hahnenpeter

Eindeutig Tourette. ;-)

-----------------

Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....

 


Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2014 um 18:10 Uhr hat Smartpearl geschrieben:
Dich.... Nicht dir. :)



@Hahnenpeter

Eindeutig Tourette. ;-)

-----------------


Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....





 

Nö, nur meine offen geäußerte Meinung!

 

:)


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.02.2014 um 13:02 Uhr hat Gerlin geschrieben:

bitte verpiss dich jetzt auch dauerhaft aus dem Forum!

 

Und was soll das für eine offene Meinung sein?!?!

Dann solltest du vielleicht auch offene Meinungen anderer akzeptieren und nicht andere hier angreifen und solch ein dummes Zeug schreiben. :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gsr am 19.02.2014 um 21:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man habt ihr Probleme.

Irgendwann ist "Kind" groß und "Kegel" verstorben und man kommt zum smart zurück :lol: :lol: :lol:

Seid lieb zueinander und mehred euch. :lol: :lol: :lol:

Und für gsr ein Tip :)

guckst du hier

-----------------

kk67-8-c9f0.jpg kk67-f-9bf3.jpg kk67-7-8f14.jpg

 

 

Wer smart fährt hat gut lachen,

der spart viel Geld für andre Sachen ! ? !

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2014 um 10:52 Uhr hat CrossiLeo geschrieben:
Hier nochmal

guckst du hier



 

Also mit den dort beschriebenen "Macken" hätt' er auch beim smart bleiben können. :lol: :lol:


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.