Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrrit

Motorenpflege-was ist empfehlenswert?

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

Ich würde gern mal in die Runde fragen, was ich als "ambitionierter Laie" in meinen CDI einbauen kann, um den Motor zu schonen. Ich habe z.B. schon viel über Ölabscheider und Dichtscheiben gelesen. Gibt es noch andere Tricks? Und gibt es da bebilderte Anleitung zu? Wie gesagt ich bin Laie, aber nicht ganz ohne Motorerfahrung...

Vielen dank für Eure Hilfe!

-----------------

Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt

Chris

P.S.: Wenn es in oder um Hannover Leute gibt, die diese Einbauten gerne mit mir zusammen machen würden, wäre ich natürlich für jeden Rat und jede helfende Hand dankbar!

C.

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrrit am 31.05.2002 um 00:39 Uhr ]


Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum lässt du ihn nich so wie er iss, wenn er es brauchen würde, dann hätte mcc es eingebaut !!! oder siehst du das anders ??

gruß
frank

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 31.05.2002 um 00:22 Uhr ]


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese hier soviel über verölte turbos, dass ich denke, für ein paar euro kleine extras eingebaut und dafür längere motor-/turbo-lebensdauer! und meine ist so ganz trocken auch nicht...habe jetzt 26.000 km gefahren...wird zeit für schutzmaßnahmen...
-----------------
Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt

Chris


Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 31.05.2002 um 00:19 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
warum lässt du ihn nich so wie er iss, wenn er es brauchen würde, dann hätte mcc es eingebaut !!! oder siehst du das anders ??


Ja, seh ich anders!!!!!!!!