Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benjamin2684

suche LED Kennzeichenbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche für meinen 450er Facelift eine Led Kennzeichenbeleuchtung. Habe jetzt schon eine verbaut, aber eine Birne spinnt immer. Welche könnt ihr mir empfehlen? Die meisten haben ja 3 smd. Gibt es evtl auch welche mit 2 smd in der passenden länge? Die mit den 3 smd sind schon sehr hell!

 

Gruss Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab beim 451 die drin. Kenn auch jemanden, der hat die beim 450 verbaut. Ich selbst hab bei mir seinerzeit das Panel abgenommen und die Teile mit Heißkleber von innen festgeklebt. Hält seit letztem Frühjahr völlig problemlos. Wird mit mehreren Kabelanschlüssen geliefert, ich weiß nicht genau, wie die Kennzeichenbeleuchtung beim 450 genau angeschlossen ist. Beim 451 sind es Flachstecker, hab mir da entsprechend Steckhülsen beim blauen C besorgt und je eins der mitgelieferten Kabel darauf umgearbeitet.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Standard-China 3er-LED drin, für nen Euro/Stück oder so, direkt beim Chinesen bestellt.

Alles ok, aber du kannst es auch haben dass bei bestellten 10 Stück eine mal spinnt, ist aber bei dem Preis Banane. Es gibt die übrigens auch mit 6 LED

 

www.ebay.de/itm/39mm-CANBUS-6-SMD-5050-LED-Sofitte-Innenraum-SV8-5-Xenon-Weiss-12V-/390601318949?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5af1a72225

 

 

und ganz neu mit einer Hochleistungs-LED. Die ist natürlich was für die Innenbeleuchtung. Fürs Kennzeichen dürfte die zu heftig sein ...

 

 

 

Sofitte LED

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 17.02.2014 um 18:37 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig mit Kühlkörper, alle anderen sind bei uns immer gestorben.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten :)

Ich habe jetzt vorhin mal die eingebaut, die ich von meinem vw touran noch hatte. Das sind welche mit kühlkörper und zwei smd pro softite.

Bei denen spinnt wenigstens keine. Die waren damals echt teuer glaub so 14€ das Stück, aber die funzen und das schon ewig :)

 

Zu dem Kennzeichen-rahmen:

Ich bin froh, wenn ich keinen rahmen dran habe :) aber mach doch mal n foto von deinem kumpel seinem wie das aussieht in natura :)

Ich kenn nur diese selbstleuchtenden nummernschilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstleuchtend ohne Rahmen geht auch.

 

http://www.gelumic.de

 

Kostet aber ein guten Schluck mehr.

 

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.