Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jaeger-Wuelfrath

Woher bekommt man das...??

Empfohlene Beiträge

Oder besser wer macht sowas!

Finde ich witzig für den Smart!

fielmann_seite.jpg

Danke für Eure antworten :lol:

-----------------

Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir jeder Airbrusher machen :)
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Folie nicht DJ, da brauchste schon nen Folienmacher, damit man auch durchgucken kann, wie bei der StraBa

Hans alias FK


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaeger,

wende Dich doch mal spasseshalber an unseren Cartoonzeichner Ralf Lemke!

Hier seine eMailadresse: Lemke-Design@web.de

Viel Glück!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fk:
die folie für die hintere scheibe kann man sich bbeim smart glaub ich schenken... ;-)
da sitzt im regelfall seltenst jemand drin! :-D

aber die idee sieht super aus! jetzt brauch ich nur noch h.r. giger, welcher mir einen alien-mensch-hybriden auf den unteren teil der tür zaubert... ;-) :lol: :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 31.05.2002 um 07:33 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
@ fk:
die folie für die hintere scheibe kann man sich bbeim smart glaub ich schenken... ;-)
da sitzt im regelfall seltenst jemand drin! :-D


so seh ich das eigentlich auch... :-D
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima Folienbeklebung - auch mit "Durchsicht" -macht "Kubachs & Klings Werbetechnik" bei Böblingen.
www.kuk24.de

Ich hoffe, das ist nun nicht zuviel der Werbung, aber dort wurde mein Smart zu einem fairen Preis professionell beklebt.
Auch MCC hat dort bereits fertigen lassen (z.B. für bigFM).

Grüßle, Frank.

[ Diese Nachricht wurde editiert von fs am 31.05.2002 um 17:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... ok, dann oute ich mich halt :roll:
Aber nicht, dass wir nun hier gleich politisch weiterdiskutieren...

Die Beklebung ist inzwischen wieder weg, aber die alte Homepage kann man noch bewundern (bitte nicht auf die Felgen gucken *schäm*): web.archive.org/web/20010127234500/www.frank-schweizer.de/smart.html
Hinweis: der blaue Hintergrund wird bei mir im Browser nicht angezeigt, weswegen man die Schrift nur schlecht lesen kann... das liegt aber wohl an archive.org, im Original war es kein Problem.

Der Kostenpunkt für Folie inkl. Beklebung und allen Arbeiten (Entwurf, Design, Idee) lag bei rund 1.000.- DM, dafür ist es rückstandsfrei zu entfernen gewesen und man hat durch die "Poren" der Folie eine nahezu unveränderte Sicht gehabt. Die Garantie gegen Ausbleichen wäre auf fünf (10?) Jahre gewesen.

Grüßle, Frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

genau sowas suche ich. *freu hüpf*, also ne Firma, die sowas macht meine ich.... ;-)

Und keine Sorge wegen dem Outen... Ich hab auch nen Job mit miesem Ruf :lol:


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:31 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:31 Uhr ]


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.