Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webbid

Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Frau möchte unbedingt einen Smart haben. Ich möchte wiederrum nicht mehr wie 3500€ ausgeben, ein schweres unterfangen wie ich finde. Ich suche schon nach Smart's ab BJ 03 und mindestens Passion Ausstattung. Viele gibt es in der Preisklasse, aber teilweise auch weit weg bzw unglaublich viele KM.

Im Grunde ist es ehgal ob Diesel oder Benziner, der Wagen wird nur innerorts bewegt. Nur ich werde den Wagen sicherlich mal auf die Autobahn mitnehmen ;-)

 

Nunja,

bei meiner Suche habe ich ein Interessantes Angebot gefunden:

SMART

 

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Hälfte der Angaben die der da rein Schreibt

 

stimmen nicht :roll:

 

Und das ist ein Pure,ohne alles bei der Km Laufleistung und Bj würde ich das nicht ausgeben

 

 


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir kam es in der Tat auch ein wenig Geld vor, wenn ich im vergleich 2003'er Modelle sehe :)

 

Schade, langsam nervt die Frau immer mehr rum :-D das sie einen haben will.

 

Kieskutscher, aus 47918 Tönisvorst genaugenommen.

Falls jemand aus dem Kreis Krefeld mitliest und etwas anzubieten hat, her damit.

Umkreis bis 100km geht in Ordnung;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Webbid am 09.02.2014 um 12:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Webbid am 09.02.2014 um 12:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier mit :

SMART

 

Wie sieht es mit den Faltdächern aus? Habe mal gelesen das es da Probleme gab/gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Dir bzw deiner Frau einen Smart mit über 80000km kaufen? Finde ich persönlich sehr gewagt

-----------------

 

 

 

 

Grüße vom C99

clfyzpp9myqzb2z2i.jpg

 

 

Das Böse schläft nie

(noch) 84PS-Turbo Smartie

 

 

 


21284439yq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gewagt?Was spricht dagegegen?

 

Er soll nur dazu dienen innerorts, bzw. in die nächste Stadt zu fahren..Mit dem Kombi will sie nicht fahren.

 

Ausserdem bin ich ja hier um mir Hilfe zu holen.

 

Und mehr als 3500€ werde und will ich nicht ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2014 um 16:29 Uhr hat Webbid geschrieben:
Warum gewagt?Was spricht dagegegen?

Daß es kein echter 2003er ist, auch wenn die Erstzulassung in 01/2003 ist, handelt es sich noch um einen 2002er ohne echtes ESP, erkennbar an dem 599 ccm Motor!

Würde mich nicht wundern, wenn der mit 80 tkm schon einen gehörigen Ölverbrauch zu verzeichnen hat und der Motorschaden nicht mehr fern ist.

Du splltest Dich mal ein bißchen über die Motorenproblematik des Smarts informieren!

Das spart unter Umständen viel Geld! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.02.2014 um 17:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde deine Frau erst mal mit beiden Modellen fahren lassen.

Auf 3500,- festlegen kann in die Hose gehen, die "alten" Modelle haben bei hohen Laufleistungen öfter mal Motorprobleme.

Die Folgekosten kann man dann auch direkt in ein Modell mit geringerer Laufleistung investieren.

Die Motoren der Modelle ab 2007 sind deutlich solider.

 

Gruß Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.