Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Rückleuchten Smart Cabrio 2002

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal! Ich hab mir Anfang Mai endlich nach 2 Jahren , soll ich oder soll ich nicht , ein Smart Cabrio bestellt! Welches nun Anfang Juli da sein soll! Meine frage ist nun welche Farben die rückleuchten haben werden! Es ist ein passion Cabrio! Wie mir der Verkäufer im SC mitteilte sind die Leuchten rot/schwarz! Wobei ich jetzt schon einige Smarties mit rot/weißen Rückleuchten (welche mir einfach besser gefallen) gesehen habe! Also wer kann mir nun sagen , welche Cabrios mit welchen Rückleuchten ausgeliefert werden und ob es vielleicht nur eine Frage des Baujahres ist! Also Danke für eure Antworten im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die rückleuchten sind wie folgt aufgeteilt:

pure rot-gelb-rot
pulse rot-grau-rot
passion rot-weiß-rot

und wie ich an deinem bestellten modell erkenne,also ein passion cabrio, bekommst du die rot-weiß-roten rückleuchten. das müsste doch nach deinem geschmack sein !!!

dann freu dich schon mal auf deine kugel !


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der am 21.05. das Licht der welt erblickt!!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2002er Coupe gibt es nur noch 2 Varianten rot-gelb-rot oder rot-grau-rot.Ob es beim Cabrio auch so ist kann ich dir leider nicht sagen. :-? :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gestern bei cbffm ein Foto von meinem 2002 passion Cabrio gesehen.

guckst du



[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 30.05.2002 um 21:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also doch nur noch graue Blinker.Aber sprich den Verkäufer doch einfach drauf an das du die mit den weisssen Blinker haben willst und ob sie dir die tauschen
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann weiss ich also Bescheid! Ich werd den Verkäufer fragen ob das mit dem tauschen geht! Und wenn nicht vielleicht finde ich ja jemanden der seine rot/weissen leuchten gegen meine rot/grauen tauschen will!! Wenns nur nicht noch so lange dauern würde bis mein Smartie da ist!! Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!! Jetzt werd ich mich erstmal im Forum regestrieren und bis mein Auto kommt einfach bei euch reinschauen also !! See You !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin endlich angemeldet! Hab grad mit dem SC telefoniert und wegen meinen rückleuchten nachgefragt! Und dort hat mir der Meister gesagt das mein Passion Cabrio mit rot/grauen Rückleuchten ausgeliefert wird und das nur die Pulse Cabrios die rot/weissen haben! Ich soll einfach meinem Verkäufer bescheid geben das ich rot/weisse wil und sie tauschen sie mir dann einfach aus!! Ist doch super oder??? Jetz muß ich aber los wollt noch a bisserl joggen gehen und fahr dann anschließend nach münchen und hol mein schatzi von der Arbeit ab!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. Meines Wissens ist es anders. Bei der New Line hatten die Pulse graue Blinker hinten, die Passion weiß. Nun ist es bei den 2002er Modellen so, daß der Blinker beim Passion auch grau ist, genau so wie beim Pulse. Leider.. Hätte nämlich auch gern die ganz weißen gehabt.

Oder täusch ich mich? Hab'n 2002er, im März bekommen. Passion in river silver und es gibt noch ältere Passions mit weißeren Blinkern.
Smart Center kann man nich fragen, die erzählen einem was vom Pferd...

Gruß,
Baschti
-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :-D Sonnengenießer! -



smartie_small.jpg




 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.