Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benjamin2684

Plasma Tachoscheiben Smart 450

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche für meinen fortwo 450 Plasma Tachoscheiben für Tacho, Drehzahlmesser und Uhr. Die Scheiben hätte ich gern in weiss! In schwarz finde ich sie überall, aber nicht in weiss :( kennt einer ne Seite, die diese Scheiben noch hat?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Gruss Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o

 

echter Schnapper!!!

 

Und was hast denn jetzt? 450 oder 451?

Für 'nen 451 passen die nicht.

 

Edith: Uuups sorry, nicht auf den nickname geachtet!

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 05.02.2014 um 22:46 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Bei K-Tec fertigen sie dir nach Wunsch alles an.Kostet allerdings bißchen mehr.

Tachoscheiben um die 95 und Plasma um die

170Euro.

Page Title


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist natürlich schon ein stolzer Preis! Die schwarzen Plasma Tachoscheiben inkl. uhr und Drehzahlmesser kosten auf ebay gerade mal 35€. Diese Dinger muss es doch noch wo in weiss geben :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen weissen Tacho habe ich gefunden von FK. Allerdings haben die keinenweissen Plasmascheiben für Drehzahl und Uhr. :( das kotzt mich echt an!

Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als nen schwarzen zu nehmen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, is vlt nichts neues, aber frag mal bei rs Parts nach. Die hatten die Teile, sind zwar im Moment ausverkauft, aber vlt bekommt er sie ja wieder rein. Hab sonst leider auch nix gefunden :roll:

Oder evtl bei fismatec...

So, genug Schleichwerbung gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fismatec hat keine Plasmascheiben.

 

Robert kannst fragen, vll. hat der in seinem Lager doch noch irgendwo 'nen Satz zu liegen oder kann Dir zumindest 'nen Kontakt zu 'nem Hersteller vermitteln.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert Sekulic = RS-Parts

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, also meine Plasmatachoscheiben habe ich nun, aber leider weiss ich nicht wie ich sie einbauen soll, da ich am smart noch nie wirklich rumgeschraubt habe :(

kann mir einer sagen, wie ich die scheiben einbauen und anschließen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.