Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dibo

Erfahrung mit Cecam Sport Edelstahl Duplex Sportauspuff

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab solch einen Auspuff, wenn auch nur mit einem Endrohr.

 

Sound ist klasse, Motorkontrolleuchte???? Nie Probleme gemacht.

 

Verarbeitung ist im ersten Moment gut...aber ....ein grosses ABER

 

Kurz vor Ende der Garantiezeit kamen die ersten Risse im Bogenrohr ( das IN den Pott geht) Ich informierte seinerzeit schon den Verkäufer.

Diese Risse wurde fachmännisch geschweisst aber nach einiger Zeit kamen weitere Risse dazu. Darauf liess ich eine Verstärkung anschweissen, dann war 'ne Zeitlang Ruhe, dann riss der komplette Flansch ab, er hing wirklich nur noch am Getriebe.

 

Daraufhin mal wieder den Verkäufer kontaktiert und den Pott hingeschickt. er sollte nach Italien zum Hersteller und dort sollte eigentlich ein neues Bogenrohr dran kommen.

Zurück kam er erneut geschweisst. Also nicht zu meiner Zufriedenheit.

Dem VErkäufer gefällt es allerdings so auch nicht, keine Ahnung wo das noch hinführt.

 

Für soviel geld hatte ich 1. bessere Qualität erwartet und eine bessere Abwicklung/Reklamation.

 

Bin vielleicht ein Einzelfall aber weiterempfehlen kann ich den eigentlich nicht ! :(

 

hier die ganze Geschichte:

 

klick mich

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich mal hoffen das es bei dir ein motangs auspuff war !

hatte schon viel in netz gelesen das die kontroll leuchte aufleuchtet wegen den Sport kat naja mal schaun müßte ja bald da sein 8-)

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch beim Auspuff Kauf nach cecam geschaut und gerade bei den roadster Fahrern gab es da einige Problemeberichte sodass ich bei Ragazzon gelandet bin, der war glaube ich sogar geringfügig günstiger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ragazzon (2 L+2 R) hatte ich ja bestellt !(

)

aber nach 2 tagen ne mail bekommen das er nicht mehr im Programm ist !

schade schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte bei AG Carstyling bestellt und die haben vom Hersteller bescheid bekommen das der sportausp. nicht mehr hergestellt wird ! glaube nicht das der Hersteller bei Chronosport24 eine ausnahme macht !aber danke für den link

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg hatte am 27.01.14 bestellt und bis heute nix bekommen ! :cry:

heute abbestellt kein bock mehr zu warten !

nu meine frage hat jemand noch ne gute tröte rumliegen ? einfach mal anbieten aber bitte mit Eg/ABE

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso 450er 600ccm bj.2001 ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.