Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shark

smart tour Luxembourg

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

Am 30 juni laden euch :roll: :roll: :roll:
die "SMART-FRENN LETZEBUERG" der smart club aus Luxembourg zu einer Ausfahrt ein.
Treffpunkt ist morgens um 10.00h das S.C
Luxembourg(es gibt leider nur eins) :-? :-?
von dort aus fahren wir nach Remich wo wir
mittags im Restaurant de L'Esplanade essen.
Nachmittags geht es dann weiter nach
Echternach wo wir die Stadt mit ihren
Sehenswürdigkeiten besuchen
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Anmelden könnt ihr euch per e-mail

viiieeelllee smartli grüüüsse


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.
war schön das ihr mit beim schokomuseum mit dabei wart, war richtig lustig.

Nur bei eurem treffen kann ich und die anderen nicht dabei sein, weil wir im chiemsee sind. :cry:
Aber beim nächsten sind wir sicher dabei.
Nicht traurig sein.

Und lasst euch mal öfters im chat blicken, ist immer lustig hier drin.

Bis dann viele Grüße von Nicole/Pauline
von smart-treff Köln 8-) :lol: 8-)


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 31.05.2002 um 00:23 Uhr hat Nicole geschrieben:
Nur bei eurem treffen kann ich und die anderen nicht dabei sein, weil wir im chiemsee sind. :cry:



Ja Nicole, da hoffen wir mal, daß das Wetter so gut ist, um nicht nur am sondern wirklich IM See zu sein :lol: .

Schade Shark, wir wären wirklich gerne zu Euch gekommen. Aber der Chiemsee ruft! Beim nächsten Mal sind wir dabei.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos
6. STK 22.06.02

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,
Dieser Beitrag sollte sich eigentlich an die
Chiemseedaheimgebliebenen richten :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
aber wie man sieht fahren alle zum chiemsee,so dass wir dann hoffen zu unserer
Tour am 14.juli 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
einige smarties zu begrüssen.Hier im Forum
schon eingetragen unter Treffen smart tour
Durbuy.
Bis dann :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,
Dieser Beitrag sollte sich eigentlich an die
Chiemseedaheimgebliebenen richten :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
aber wie man sieht fahren alle zum chiemsee,so dass wir dann hoffen zu unserer
Tour am 14.juli 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
einige smarties zu begrüssen.Hier im Forum
schon eingetragen unter Treffen smart tour
Durbuy.
Bis dann :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark...

Warum kommt ihr denn dann nicht auch einfach zum Chiemsee????

Da ist bestimmt eine Riesen-Party...und soooo weit kann es doch für euch auch nicht sein, oder???

Smarte Grüße

Marcus
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen
------------------------
UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucky Man,
ich antworte jetzt mal für unseren Shark,der ist nähmlich ab heute in Urlaub.Leider wird das nix mit Chiemsee,unser Smartclub besteht erst seit dem 9 April und aller Anfang ist halt schwer.Wir haben schon mehrere Touren ins Ausland geplant,wollten auch zum Treffen am Chiemsee kommen,aber wir haben schon zu viele Ausfarten im In und Ausland geplant.
Z.b am 30 Juni in Luxemburg,am 10 Juli in Talange(Frankreich) am 14 Juli in Durbuy(Belgien) am 3 August in Bochum(smartteam-ruhrgebiet) am 24 August Spanferkelessen in Luxemburg,und dann noch nach Paris zur Automobilausstellung(offizielle Vorstellung des smart Roadster) Ende August oder Anfang September.Wie du siehst ein gut gefülltes Programm,aber Chiemsee ist für 2003 schon in der engeren Auswahl.

-----------------
Smarte Gruesse von Snopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snopy geht natürlich mit klaro,wird bestimmt ne super Rundfahrt,und die luxemburger Weinberge sind ja bekannt für ihren ausgezeichneten Wein.Gelegenheiten zum probieren gibs genug entlang der Mosel. :lol:
-----------------
Smarte Gruesse von Snopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.