Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
habichnich

Interesse an Smart Independence Felgen?

Empfohlene Beiträge

Überlege die oben genannten Felgen, wegen neuem Projekt😎, gegen einen vernünftigen Preisvorschlag abzugeben!

Falls jemand Interesse hat, Fotos gibts dann auch.

Bei Interesse, bitte eine Preisvorstellung mit angeben😉

Felgen sind gut in Schuss und nur im Sommer gefahren worden! Müsste auch noch ein Gutachten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 oder 16 Zoll?

 

Reifenmarke, Alter und Profiltiefe

Diese Infos wäre schon interessant.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich biete hier die FELGEN an ;-) , ohne Reifen.....

Und die Felgen gibt es bei mir in 16 Zoll!

 

LG

 

Habichnich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich musste direkt mal nach der Felge googlen. Denn wenn man als Anbieter keine Bilder zu Felgen zeigt sehen die in der Regel verboten schlecht aus, oder sind total verschlissen...

 

Sorry, aber wer keine Angaben macht, muss sich über Spekulationen nicht wundern.

 

Mir gefallen die Räder sogar.


Viele Grüße Horst

2000er 450 mit 54PS und 2005er 454 1.3/95PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber es gibt halt auch Menschen, die keine Fotos reinstellen können😁

Außerdem find ich, hat sich anscheinend in diesem Forum immer noch nix geändert.....

Klar sehen die Felgen, immer noch ohne Reifen, die ich auch immer nur im Sommer, aber ausnahmsweise mit Reifen, gefahren habe, grotenschlecht aus!!!!! Hab sie nur mit grobem Schleifpapier geputzt, jeden Hund dran pinkeln lassen und war auch meist mit meinem Smart im Gelände unterwegs :-D

Wer sich also für absolute Schrottfelgen, die noch dazu absolut beschissen aussehen und jeden smart total abwehrten, interessiert..........bloß NICHT melden......sonst gibt's echt ätzende Bilder dazu....leider muss ich euch eben so warnen :roll: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag "winkelfeld"!!!!

Danke für so hochqualifizierte Meinungsäußerungen!!! Vlt darf ich dir zukünftig auch mal n Beitrag zusammenschießen ????

Wieso fragst du mich nicht per pn? Dann hätte ich dir gern per SMS n paar Fotos schicken können :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp zum Thema Bilder einstellen:

 

Hier findest Du eine Hilfe zum Bilder einstellen

 

 

Einen kostenlosen Bildhoster findest Du hier.

Denn um die Bilder hier im Forum zu zeigen müßen diese schon im Internet liegen.

 

Ach ja, Bildgröße sollte nicht breiter als 800-1000 Pixel sein (kann beim Hochladen verkleinert werden). Sonst freuen sich wieder alle mit nem kleinen Monitor.

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.