Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerDomi

Smart-Treffen Köln

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle aus Köln und Umgebung ;-)

Leider habe ich hier noch keine Beitragsgruppe aus Köln und näherer Umgebung finden können.

Gibt es schon eine nette Runde, die sich regelmässig trifft?

 

Liebe Grüße,

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2014 um 11:47 Uhr hat van_Buik geschrieben:
Es gibt den stk - smarttreffköln

 

na ja, ich glaube, das Ding ist wohl leider mausetot!

Im Smartfahrer-Forum ist der letzte Eintrag vom Juli 2012 und auf der eigenen HP ist als letzter Termin irgendwas im Jahre 2009 eingetragen..... :roll:

 

Als Alternative, für jeden offen, der Lust & gute Laune hat, einen thread unter diesem! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 19.01.2014 um 13:08 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... Da siehts ja wohl recht schlecht aus :o

Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute, um eine neue Gruppe heranwachsen zu lassen ;-)? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmucki: Leider ist Dein Eintrag ohne Text gespeichert worden :( Was hast Du geschrieben ;-) ?

 

@ van_Buik: Klasse! Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr :-P

Ich wohne in Köln, arbeite aber in Siegburg, quasi bei Dir um die Ecke :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du ja Lust nach Hennef zu kommen, ist zwar nicht Köln, aber dafür sind wir ein klasse Haufen Verrückter:

FREITAG, der 24. Januar um 19.00 Uhr

die Lokalität:

 

EM WINGERT

IM ROSENTAL 20

53773 HENNEF - LANZENBACH

 

Lieben Gruss

Steffy

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend jemand spontan zeit und lust?

 

So ca 19.30?

 

hennef, siegburg, köln egal


Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Domi,

 

den STK (Smart-Treff-Köln) gibts noch. Wir treffen uns regelmäßig jeden 1.ten Freitag im Monat an wechselden Lokationen.

Wenn Du magst, kann ich Dir gerne den nächsten Treffpunkt (weiß ich ca. eine Woche voher) zumailen.

 

Gruß Marco


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, Steffy, Marco und van_Buik (Wie heisst Du eigentlich?)

 

Danke für eure Antworten, hab euch privat geschrieben.

Vielleicht klappts ja schon ganz bald, wär ja cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Domi :

(@ Schmucki: Leider ist Dein Eintrag ohne Text gespeichert worden Was hast Du geschrieben ?) sowas wollt eich dir schreiben, ist dan aber hängen geblieben:

 

Hallo Domi,

 

den STK (Smart-Treff-Köln) gibts noch. Wir treffen uns regelmäßig jeden 1.ten Freitag im Monat an wechselden Lokationen. ..

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schmucki:

 

Danke, Danke ;-) Die Info hatte ich ja dann direkt danach noch erhalten :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär auf jeden Fall toll, wenn so ein Treffen dann auch regelmässig stattfinden würde ;-)

 

Ich hab selber hab ja nicht so viel Ahnung vom Auto *rotwerd*... Aber wer weiss, vielleicht bekommt man ja hier und da ein paar Tipps mit auf dem Weg ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...hätte auch Interesse am STK

Grüsse

Chris


21284439yq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey C99!

Man kann Dir gar keine private Nachricht hier schicken, wie kommt´s ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckt Ihr HIER

 

Bis denne

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.