Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarty-71

Platinenbelegung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich benötige für einen Roady 452 eine Platine mit voller Belegung (Heckscheibenh., Sitzh. l., Sitzh. r., Klima).

 

Ich habe nun ein Angebot für eine Sicherheitsinsel mit Belegung Heckscheibenh., Sitzh. l., Sitzh. r. aber ohne Klima.

 

Kann mir jemand sagen, ob bei der verbauten Platine dieser Konfiguration ggf. Klima dennoch bereits vorhanden ist?

 

Besten Dank vorab für eure Antworten!

 

VG Smarty-71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen.

 

Leider fehlen die SMD-LED´d und Microschalter bei Modellen ohne entsprechende Ausstattung.

 

Bei der Sicherheitsinsel fehlen also die LED´s und der Schalter der Klima-Steuerung.

 

500xNxMCC-two-mittel-06.jpg.pagespeed.ic.xFlOaBEaTs.jpg

 

Allerdings solltest Du die entsprechenden LED und Schalter auch nachträglich auflöten können.

Für diese Info gibts von mir aber keine Garantie, hab ich nämlich noch nicht gemacht.

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2014 um 13:18 Uhr hat smarty-71 geschrieben:
Hallo,



ich benötige für einen Roady 452 eine Platine mit voller Belegung (Heckscheibenh., Sitzh. l., Sitzh. r., Klima).



Ich habe nun ein Angebot für eine Sicherheitsinsel mit Belegung Heckscheibenh., Sitzh. l., Sitzh. r. aber ohne Klima.

 

ich würde eine komplette Sicherheitsinsel mit voller Belegung gegen einen mit ohne Klimataster tauschen.

 

Von wo bist Du. Ich tausche nur Teile wenn ich mir die vorher ansehen kann. Es wird zu viel Schrott angeboten.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 16.01.2014 um 16:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla,

 

besten Dank für die Info an EddyC!

icesmart, komme aus Bonn, ich kauf Dir die voll bestückte Insel gern ab, eigentlich reicht aber auch nur die Platine, hast Du 'ne Preisvorstellung?

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.