Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Spenden-Aufruf...

Empfohlene Beiträge

Hi, Ihr Lieben,

viele von Euch baten mich um meine Bankverbindung, um sich für die Zeit und Mühe, die wir für die smart-PARADE 2001 investiert haben, erkenntlich zu zeigen.

Über dieses Angebot hab' ich mich riesig gefreut, musste aber erst einmal darüber nachdenken.

Es lässt sich leider nicht verleugnen, dass wir uns für Würzburg und die smart-PARADE 2001 finanziell ziemlich verausgabt haben :classic_mellow:

Die Druckkosten für die Plakate und Flyer haben wir zu 2/3 getragen und die ganzen Souvenirs, von denen wir leider viel zu viel wieder mit heimgenommen haben, und die sich nun verständlicherweise nur noch sehr vereinzelt verkaufen, schlagen auch noch mal richtig zu Buche.

Ein Foto für jeden Teilnehmer hatte ich Euch versprochen. Dieses Versprechen habe ich heute wahrgemacht und an alle die Briefe mit den Bildern verschickt. Als die nette Frau bei der Post mir dann DM 2,70 pro Brief abnahm, ist mir doch etwas die Kinnlade nach unten gefallen - ware leider nix mit DM 1,10 als Standard-Brief :classic_mellow:

O.K., genug des "Jammerns", ich möchte hier ganz öffentlich, wie ich es immer gehalten habe, gerne auf Euer Angebot eingehen.

Wer also mithelfen möchte, unsere Arbeit für die Parade finanziell zu honorieren und die Verluste (leider) etwas aufzufangen, kann dies gerne mit einer kleinen Spende tun!

Lasst mich bitte eines ganz deutlich sagen:

Diese Aktion ist absolut freiwillig! Wir sind Niemandem böse, der sich nicht daran beteiligen möchte!!!

Für uns ist es nur ein möglicher Weg, den Verlust ein wenig abzumildern.

Hier ist die Bankverbindung:

Goyko Kleensang

Postbank Köln

Konto: 114 00 501

BLZ: 370 100 50

Gebt bitte im Verwendungs-Zweck das Stichwort "Forum-Hilfe" an, dann können wir am Schluss die offiziellen Ergebnisse dieses Spendaufrufs hier bekanntgeben - versteht sich von selbst!

Ihr Lieben, nochmal zur Erinnerung:

BITTE absolut freiwillig! Niemand sollte sich genötigt fühlen!!!

Nehmt hier und jetzt schonmal meinen/unseren herzlichsten Dank!!!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo goyko,

ich war zwar nicht bei der smart-parade aber

meine überweisung ist trotzdem schon fast weg. auf viele weitere forum-tage

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

natürlich auch von mir ein kleiner obulus, für die vielen informationen und bekanntschaften die ich hier schon aus dem forum bekommen habe. im grunde ist sowas unbezahlbar.

 

ingo aus berlin

ps: goyko sag auf jedenfall deiner bank bescheid, das viele kleine buchungen auf dein konto eingehen könnten. das nehmen die einem nämlich sonst übel, und weisen nach einer bestimmten anzahl von buchungen einfach alle weiteren gutschriften ab.


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab die Parade ausglassen, aber ich finde doch, dass eure arbeit belohnt gehört!

Bin schon unterwegs zur Bank!

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr beiden,

toll, dass es Leute gibt, die so schnell drauf reagiert haben! Meinen allerherzlichsten Dank dafür!!!

Ich hab den Beitrag mal ins "Allgemeine Diskussions-Forum" verschoben, weil ich befürchte, dass er in den Anregungen so gaaaanz weit unten gar nicht gefunden wird.

Mal schauen, was draus wird :classic_wink:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

also wollte meinen Kleinen eigentlich ja heut bei dem Regen nicht vor die Tür jagen.

Aber da ich noch zur Bank fahren werde um eine Kleine Spende zu Tätigen wird er wohl Verständnis dafür haben!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

zur Smartparade war ich leider verhindert. Aber ich hab aus diesem Forum schon soviel wertvolle Infos und Tipps herausholen können, dass ich gerne bereit bin zu spenden.

Meine Überweisung ist unterwegs.

Ich hoffe es geht dir nicht so, wie auf nem anderen Board (kein Smart-board), wo sich zunächst auch 800 Leute bereit erklärt haben zu spenden und tatsächlich haben dann nur 350 auch den Betrag überwiesen.

Schöne Grüße

WillyRabbit

ED-EW 400


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

selbstverständlich bin ich dabei. Tolle Sache, die Du (Ihr) auf die Beine gestellt hast (habt). Ich finde, dass kann man ruhig honorieren.

Es wäre schade, wenn Ihr Verluste wegen unserm Vergnügen hättet. Mal sehen wie ausgeglichen Euer Konto bald wieder ist. :classic_smile:

------------------

Liebe Grüße

Rainer aus Düsseldorf

dereinenSmart&Passion55PSEinhornfährt


Liebe Grüße

Rainer aus Ratingen

dereinenSmart&Passion55PSEinhornfährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibt's was, auch wenn ich nicht auf der Parade war. Sollte eigentlich ja auch davon unabhängig sein, oder?

Daß Kosten irgendwo entstehen und nicht nur aus den Taschen von Euch gedeckt werden, ist ja auch verständlich.

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

ich glaube eine 10 DM Spende können sich die meisten leisten.

(Für die Raucher Das sind 2 Schachteln Zigaretten oder für die Biertrinker 2 Bier in der Kneipe *g*)

Geld ist unterwegs....

MaxMatter

-Smartforum Support-


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kommt auch ne Spende heute Abend. Brauche TAN zum überweisen :classic_smile:

Kann ich noch durch den Kauf eines Souvenirs helfen ? Eine nette Mütze für den Beifahrer gegen die zuviel Sonne durchs Glasdach suche ich noch. Wenn Ja, bitte posten, wie was wo zu welchem Preis bestellt werden kann.

Mit smart-spendablen Grüßen, Michael.

------------------

*** der schon 51 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibts eine kleine Spende. Auch wenn ich leider nicht auf der SP war, so finde ich allein schon das tolle Forum eine große Leistung, die auch etwas Anerkennung Bedarf.

Keep on smartin'

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart snake.gif

PS.: Wenn noch soviele Souveniers übrig sind, stell Sie doch einfach mal ins Forum. Ich finde da bestimmt etwas, daß ich brauchen kann (oder auch nicht, egal).


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Goyko, lieber Nico!

Vielen Dank für das unheimlich nette Telefonat von gestern auf heute *ggg*! Auch ich will nicht hinten anstehen und mich an den entstandenen Kosten beteiligen, zumal im Forum keinerlei Mitgliedsgebühr verlangt wird. Hoffentlich reicht es ein Weilchen aus. Da ich genug zuzusetzen habe, wird es ein willkommener Anlaß sein, es mir vom Munde abzusparen!!! Habe übrigens mal mit Klausi gesprochen. Wir würden Euch gerne mal besuchen. No. 1204 bedankt sich!

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei Süßen......

Auf diesem Wege also vielen Dank für Eure - echt starke - Arbeit hier im Forum !

Ihr habt mich überredet : Ich werde mein Auto einmal mit der Hand waschen und Ihr kriegt die Kohle, die ich sonst eigentlich in die Waschanlage steck´ :classic_wink:

Das ist für mich ne harte Strafe und gleichzeitig ´ne kleine Anerkenung für Euch !

P.S.:

Mein Kleiner bekommt immer das Deluxe-Waschprogramm mit allem drum und dran ! *G*

einsichherzlichbedankender

Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok, das ist ja schon fast Gruppenzwang hier :classic_smile:

Aber das Forum hat echt eine Anerkennung verdient. Alleine die Geschwindigkeit ist mir was wert.

Überweisung kommt heute abend.

Auf das das Forum noch einige Zeit lebt

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

da ich erst jetzt den Beitrag gelesen habe und die Banken schon geschlossen sind werde ich gleich am Montag mit meinem "Kleinen Krümel" losdüsen.Ich finde das richtig,ihr hattet ja auch die Arbeit und wir das Vergnügen.Freu mich schon auf das Foto. wave.gif

------------------

Tschüssi

M_C

Smart-Club-Nr.00813


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich spendier' euch 'ne halbe Tankfüllung!

Vielen Dank!

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

ist doch Ehrensache. Überweisung ging eben raus.

Nicht das Ihr noch das Forum aus Geldmangel dicht machen müsst :classic_wink: Ich bekomm schon bei dem Gedanken Entzugserscheinungen :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

ich war, genauso wie einige andere, nicht auf

der SP, werde aber, da ich das Forum echt Klasse finde, auch meine Überweisung tätigen.

Finde es echt toll was Ihr hier leistet und

des Weiteren habe ich schon einige gute Ideen

und Tips aus dem Forum mitnehmen können.

Weiter so und wenn alles klappt, wäre ich gerne auf der nächsten SP dabei.

Salut und gute Fahrt wünscht

Dudi :classic_biggrin:


Smarte Grüße aus dem Norden

 

Dudi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.