Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarti66

Schlüsselanhänger 3D Smart Fortwo gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp geben wo man so einen 3D Schlüsselanhänger Smart Fortwo bekommt? Ich habe schon bei Ebay geschaut und mal gegoogelt, aber bisher leider ohne Erfolg. Gibt es die überhaupt noch zu kaufen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich dieser Anfrage habe ich mir meinen Schlüsselanhänger überhaupt einmal angeschaut.

 

Nach rd. 8 Jahren am Schlüssel ist nur noch die Kontur eines smart erkennbar. Alle Details, wie z.B. Spiegel, Scheibenwischer, Heckspoiler sind vollkommen abgeschliffen :roll:

 

Dies als Hinweis beim Gebrauchtkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2014 um 17:47 Uhr hat spikex geschrieben:
was meinst du mit 3D? Smart im Kleinformat?

In denke mal, er meint etwas in der Art!

Allerdings eben für den ForTwo.

Ist zur Zeit aber nicht zu bekommen.

Wundert mich etwas, für den ForFour und den Roadster gibt es das massenhaft!

Aber für den ForTwo eben nicht.

Ich habe für mein For Two Cabrio vor ein paar Jahren mal einen gekauft und der sieht einfach toll aus, auch nach dieser Zeit noch.

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen, wenn es denn einen geben würde! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.01.2014 um 10:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht einfacher Grund warums vom 42 keine und vom 44/Roadster noch recht viele gibt.

 

Die Teile wurden zu einer Zeit von smart geordert zu der noch nicht fest Stand das diese beiden Modelle eingestellt werden.

 

Entsprechend viele wurden also bestellt und durch die Einstellung dieser beiden Modelle waren somit im Verhältnis mehr Roadster und 44 Anhänger vorhanden.

 

Obendrein wurde die nicht versilberte Version teilweise sehr großzügig abgegeben, um nicht zu sagen verschleudert.

Ich könnte mir gut vorstellen das in der einen oder anderen Schublade noch einige von den Teilen auftauchen.

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spike, ja so einen meine ich. Momentan steht bei Ebay einer zum Verkauf, aber leider ohne Sofortkauf und schon mit einigen Geboten. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zur Zeit, eine Stunde vor Ablauf der Auktion steht er auf jeden Fall noch auf einem erträglichen Preis! :)

Kommt eben drauf an, wie sich der noch entwickelt.

Aber jetzt gerade geht er noch.

Ich habe damals wesentlich mehr für mein Cabrio bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 8,52 Euro, zu denen er jetzt weg gegangen ist, sind aber ein guter Preis für das Ding!

Wenn Du da nicht mehr mit geboten hast, bist Du selbst schuld.

Wenn es jetzt Deiner ist, umso besser! :)

 

Wenn ich kein Cabrio fahren würde und er nicht dazu passt, wäre es jetzt meiner! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.01.2014 um 12:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos, leider war ich nicht die Glückliche, habe das Ende der Auktion verpasst. Bin aber weiterhin auf der Suche, habe Smart schon angeschrieben und die haben mich auf ein SC in meiner Nähe verwiesen. Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.