Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_oveja_negra

[BIETE] Passform Subwoofer für 451 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Biete den Subwoofer, dieser wurde speziell nach meinen Plänen angefertigt. Material ist hochwertiges Tischler MDF. Die Kanten sind alle abgerundet. Die ganze Sache ist komplett verleimt und mit Streben noch zusätzlich verstärkt. Ecken sind verstärkt und auch Aufgedoppelt ist bei der Chassis-Befestigung. Das Verdeck geht noch 100%ig auf und auch der Beifahrersitz lässt sich noch ganz normal verstellen. Der Sub ist so angepasst, dass so wenig wie nur möglich Platz verloren geht. Nimmt in der Breite ca. 23cm ein. Das Gehäuse hat ein Vol von ca 19 bis 20l. Anschlussterminal auf der Rückseite mit Goldkontakten.

 

Es ist abgestimmt für das Chassis, welches ich hier mit anbiete. Ein Rockford Fosgate P2D4-10 Chassis (Neupreis 169€) Mit passendem Metallgitterrahmen zum perfektem Schutz von RF (Neupreis 30€)

 

Neupreis Gehäuse: Fragt mich lieber nicht....

 

Ich würde gerne beides zusammen Abgeben, jedoch bei Interesse gebe ich es auch einzeln ab.

 

Preislich ist eine gute Frage, die Arbeit des Tischlers etc. hat nen kleines Vermögen gekostet, da auch nicht das Baumarkt billig MDF benutzt wurde - Danach wurde das ganze Gehäuse 3 Schicht mit Klarlack überzogen.

 

Preisvorstellung 300€ VB

 

Standort Hamburg

 

Anbei noch 1 bis 2 Bilder. Mehr kann ich jederzeit machen (Sorry sind nur Handy Pics und hinten an dem Sub ists etwas staubig).

 

f3g6eaur.jpg

 

26c3tmno.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_oveja_negra am 14.01.2014 um 16:35 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_oveja_negra am 14.01.2014 um 16:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_oveja_negra am 16.01.2014 um 09:29 Uhr ]


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal einen Preis hier dazu...

 

Preisvorstellung 300€ VB

 

 

Standort: 22589 Hamburg


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.